Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Hypertrooper
So heute war bei uns eine Berufsmesse. War auch schön dort. Aber 3 Stunden dableiben niemals im leben! Ich habe mich ersterens für die Unis interessiert. Werde als Kernfach Mathematik nehmen und als 2. Fach Physik, Chemie oder Informatik.
Ui, also ein Zahlenfreak!?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Februar 2009, 15:07)
Zitat
Original von Hypertrooper
So heute war bei uns eine Berufsmesse. War auch schön dort. Aber 3 Stunden dableiben niemals im leben! Ich habe mich ersterens für die Unis interessiert. Werde als Kernfach Mathematik nehmen und als 2. Fach Physik, Chemie oder Informatik.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Achso! Naja er ist ja "erst" 16Das kann noch besser werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (14. Februar 2009, 20:15)
Zitat
Original von Saschi
Achso! Naja er ist ja "erst" 16Das kann noch besser werden.
Zitat
Original von Saschi
Es wird nicht leichter
Nabend.
Terminator S.C.C ist echt genial!![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!