Zitat
Original von Yildirim
Runtersetzen nicht unbedingt, jedoch wäre es wünschenswert wenn man beim Onlinespielen begrenzen könnte das man nur gegen Spieler spielt mit den selben Einstellungen bei den Hilfen verbunden wird.
Wenn ich Hilfen ausschalte, dann will ich das mein Gegner dies auch so hat, andernfalls hätte er einen großen Vorteil im Spielen.
Zitat
Original von Matze2006
ist das kader update schon raus ? wenn ja wie gut ist hoffenheim jetzt ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (14. Februar 2009, 17:12)
Zitat
Original von Masterpiece
100% sign @ KingofKings
Habe gestern ein ähnliches Spiel mit Gladbach gegen eine englische Mannschaft gemacht. Viel, viel spannender, als mit den ganz großen Teams![]()
Zitat
Original von Pinturicchio
Such ein paar Leutchen zum Online zocken, meine Freundesliste ist nicht gerade groß, da meine Freunde überwiegend PES haben oder noch kein XBL. Und würde auch mal gerne meine Freundesliste erweitern und auch mal so revanche games bestreiten... Gamertag: Pinturicchio90
bin zwar nicht besonders gut aber ich spiele gerne mit dem fck wenn sich jemand findet der ein ähnlich "starkes" team nimmt, finde auch das diese spiele úm längen realistsicher sind weil mal ein ball verspringt und so. ätzend ist nur wenn die gegner dann ein 3 sterne team mit zwei 80er stürmern nimmt die gegen die die abwehr keine chance hat - stichwort geschwindikeit, yildirim weiß was ich mein.
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von Masterpiece
100% sign @ KingofKings
Habe gestern ein ähnliches Spiel mit Gladbach gegen eine englische Mannschaft gemacht. Viel, viel spannender, als mit den ganz großen Teams![]()
Ich werd jetzt wohl noch neben Ried Bilbao und Helsingborg ausprobieren, wenn sich ein Gegner findet, der ein ähnlich starkes Team nimmt.
Zitat
Original von fritzwalter
bin zwar nicht besonders gut aber ich spiele gerne mit dem fck wenn sich jemand findet der ein ähnlich "starkes" team nimmt, finde auch das diese spiele úm längen realistsicher sind weil mal ein ball verspringt und so. ätzend ist nur wenn die gegner dann ein 3 sterne team mit zwei 80er stürmern nimmt die gegen die die abwehr keine chance hat - stichwort geschwindikeit, yildirim weiß was ich mein.
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von Masterpiece
100% sign @ KingofKings
Ich werd jetzt wohl noch neben Ried Bilbao und Helsingborg ausprobieren, wenn sich ein Gegner findet, der ein ähnlich starkes Team nimmt.
Zitat
Original von DonDom
Doofe Frage aber warum habe ich beim online spielen das kader update und beim offline spielen nicht? ,-(
kenn mir wer helfen?
Zitat
Original von DonDom
Zitat
Original von DonDom
Doofe Frage aber warum habe ich beim online spielen das kader update und beim offline spielen nicht? ,-(
kenn mir wer helfen?
Kommt Leute helft mir mal bitte ,-)
Beim onlnie game sagt er das mien Fifa Profil das primäre Profil sein muss.... soll dies in den Einstellungen verändern - gesagt getan...
Das Kaderupdate wird geladen und ich kann zocken...
Offline dagegen hab ich nur die "alten" Kader...
hab schon so viel versucht. aber da geht nix...
ist es eigentlich normal das der vor jedem online game ein Kaderupdate machen will??
Greez Dom
Zitat
Original von DonDom
Zitat
Original von DonDom
kenn mir wer helfen?
Kommt Leute helft mir mal bitte ,-)
Beim onlnie game sagt er das mien Fifa Profil das primäre Profil sein muss.... soll dies in den Einstellungen verändern - gesagt getan...
Das Kaderupdate wird geladen und ich kann zocken...
Offline dagegen hab ich nur die "alten" Kader...
hab schon so viel versucht. aber da geht nix...
ist es eigentlich normal das der vor jedem online game ein Kaderupdate machen will??
Greez Dom
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!