Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Ja aber der ist meistens nicht sichtbar. Nur z.B Schnee verstärkt das wohl.
Ich hoffe es fällt nicht zu sehr auf den Bildern auf
Will ja nicht, dass es zu künstlich aussieht 
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Februar 2009, 22:15)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (14. Februar 2009, 22:20)
Besonders Nr. 3 wenn man die Hintergrundgeschichte kennt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Februar 2009, 22:41)
Spiel dich erstmal mit dem Kit aus. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Februar 2009, 21:28)
Zitat
Original von Don_Vito
Snikkaz, die Hundefotos sind wirklich sehr süß!![]()

Zitat
Original von Mo Metal
bei dem 70er hast du halt das problem, dass dir die Brennweite zwischen 55-70 fehlt.
Nur ich weiß nich, ob die Dinger etwas taugen. Aus den Amazon Rezensionen wird man auch net schlauer.
Zitat
Original von Saschi
Du hast doch noch nichtmal einen Monat deine KameraSpiel dich erstmal mit dem Kit aus.
Ansonsten kauf dir evtl. ein günstiges größeres bei ebay zum rumspielen.
Wenn du ne riesen Fläche hast, und die ganze Zeit am hinterherrennen bist, nervt das einfach nach einiger Zeit. Ich werde jetzt öftes Bilder von Tieren machen, weil ich irgendwie Gefallen daran gefunden habe. Aber dafür brauche ich halt mehr Zoom.
Und für den Alltag bzw. die Anfänge reichen 55mm.
) 
Wollte eigentlich nur die Meinungen zu den Objektiven hören
Ich lese nochmal ein bisschen in der DSLR Community, maybe finde ich da etwas
Denn man kann Schwarz nicht aus den Grundfarben mischen. (Kann mich irren hatte lange kein Kunst mehr in der Schule) Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!