Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mann nach über einem Monat warten endlich Fallout 3 reingelegt, und fünf Stunden ohne Pause gezockt. Finde es so genial. Hat ne geile Atmosphäre. Sowas empfinde ich bei nicht vielen Spielen, außer bei Dead Space, Fallout 3, Bioshock, CoD 4 und 5, Mirror´s Edge oder Half Life. Das ist so ein kleiner Auszug aus den Games, die mich ziemlich mitgerissen haben.
Edit.: Lol das junge Mädel bei "Unbekannter Anruf" schauspielert so übel :laugh: Der sagt ihr am Telefon: " Ich will dein Blut auf meiner Haut", und die nur öhh lol und hat nich mal richtig Schiss
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (14. Februar 2009, 23:54)