Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 2. Februar 2009, 02:28

...uuuhh mahlzeit :D (..wo man das MaggieSchnitzel überall trifft hehe :biglaugh: )

das ganze hier schaut ja ma schick und interessant aus ! weiss jemand ob denn eigentlich auch die Kupplung bei Race Pro unterstützt wird ?
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (2. Februar 2009, 15:11)


62

Montag, 2. Februar 2009, 15:37

das würde ich auch gerne wissen.
zudem müsste ich noch unbedingt wissen welche serien mit welcher schaltung gefahren werden. ich habe schonmal hier angefragt aber da ist irgendwie von keinem was gekommen.

zumindestens weiß ich das die 'mini challenge' ausschliesslich mit H-Schaltung gefahren wird.

bei der WTCC kommt es bei mir schon zu unklarheiten. ich werde das im race pro thema in den raum.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:52

ALSO,

muss ich irgendwas beachten wenn ich den Wheel Stand für mein M$ Wheel bestellen möchte??

das Problem ist möchte ihn auf Laminat benutzen und habe angst das er wegrutschen könnte?!?!

stellt dies ein Problem dar??

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

axo, und ist der von Fanatec evtl. sogar besser?!?!
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (3. Februar 2009, 12:54)


64

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:41

Zitat

Original von SupporterBLN
axo, und ist der von Fanatec evtl. sogar besser?!?!


fanatec rutscht nicht... und ist meines erachtens sehr empfehlenswert.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

65

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:29

Zitat

Original von SupporterBLN
ALSO,

muss ich irgendwas beachten wenn ich den Wheel Stand für mein M$ Wheel bestellen möchte??

das Problem ist möchte ihn auf Laminat benutzen und habe angst das er wegrutschen könnte?!?!

stellt dies ein Problem dar??

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

axo, und ist der von Fanatec evtl. sogar besser?!?!


der wheelstand hat gummifüße und ist sehr rutschfest

66

Mittwoch, 4. Februar 2009, 01:04

Zitat

Original von SupporterBLN
ALSO,

muss ich irgendwas beachten wenn ich den Wheel Stand für mein M$ Wheel bestellen möchte??

das Problem ist möchte ihn auf Laminat benutzen und habe angst das er wegrutschen könnte?!?!

stellt dies ein Problem dar??

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

axo, und ist der von Fanatec evtl. sogar besser?!?!


Mein Wheel Stand steht auch auch auf LAminat und da steht er und steht er und rutscht kein Stück.

Wenn du kein Bastler bist, bestell den Wheel Stand, den 360 Wheel Adapter und den Pedal Stopper. Wenn du jemand mit dem Hang zur Bastelei bist, kannst dne Pedal Stopper auch selber machen.

Alles in allem ist das so dann die nahezu optimale Lösung für Leute bei denen die Ehefrau kein Bock hat das da irgendwo ein Playseat oder ähnliche Ungetüme dauerhaft irgendwo rumstehen.

Denn der Wheel Stand ist wirklich in unter einer Minute zusammengeklappt und im Eck verstaut.
Es ist wie es ist!

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 5. Februar 2009, 07:33

So hier mal mein kleiner Rennsimulator!!!!

Wheeltisch2

Gruß wakeoni

Die Sitzposition ist nur mal zum zeigen, die Fotos habe ich heute morgen zwischen aufstehen und Kindergarten gemacht!!!!

Kopflos ?( ?? Jetzt weis ich warum ich die Strecke nicht mehr finde!!
:help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wakeoni« (5. Februar 2009, 08:51)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 5. Februar 2009, 07:50

Zitat

Original von wakeoni
So hier mal mein kleiner Rennsimulator!!!!

Wheeltisch2

Gruß wakeoni


aha jetzt verstehe ich auch so manche Aktionen von Dir ;) Du fährst Kopflos :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

69

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:56

Hab heut meinen Wheelstand erhalten, ging echt fix. Nur leider war im Paket der 360 Adapter nicht bei. Hab aber auch 2 Rechnungen als Mail bekommen. Wie war das bei Euch, kommen beide Teile getrennt? Oder hat Fanatec nur was vergessen.
Signatur

70

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:01

Bei mir kam der Adapter extra. Lag daran das er nicht lieferbar war als der Wheel Stand kam.

Dennoch würde ich ne Mail schreiben und nachfragen.

Ansonsten erst mit doppelseitigem Klebeband das Wheel auf dem original Adapter aufkleben (dick und xfach übereinander) und dann das Wheel da drauf kleben.

Habe ich auch 2 Wochen so gemacht.
Es ist wie es ist!

71

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:24

Danke Korty, heut ist das Päckchen mit dem Adapter gekommen. jetzt kanns losgehen. Trau mich momentan nur an Allradler ran, nen Drift vom Hecktriebler abzufangen ist schon schwerer als mit dem Pad.
Signatur

72

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:27

Gern,

das ist aber alles reine Übungssache. Auf jeden Fall hilft der Wheel Stand einem dabei das man sich keine Gedanken um die Befestigung und Standfestigkeit machen muß.

Das ist für mich viel wert und so kann ich mich dann ganz auf das racen konzentrieren.

Viel Spaß und noch viel mehr Erfolg auf der Strecke. ;)
Es ist wie es ist!

73

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:28

Hallo Racer.

Habe bisher immer Pad gespielt, da ich genau das Problem mit dem Platz habe.
Das Wheel habe ich mir schon letztes Jahr gegönnt, aber auf`n Schoss nehmen?! Habt ihr ja alles schon gepostet.
Da ich mir jetzt "Race Pro" bestellt habe, wollte ich mich endlich mal um eine vernünftige Lösung kümmern und bin auf euren Thread gestossen.
Bei Fanatec ist alles ausverkauft und es werden nur Vorbestellungen angenommen.

Der Wheelstand Pro ist sofort lieferbar, würde da die Logitech/Xbox Kombi nehmen, weil ich auch eine PS3 besitze.

Meine Frage, spricht irgendetwas, ausser dem marginal höheren Preis, gegen den Wheelstand?

Danke schonmal

Roadi

74

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:33

Zitat

Original von EFS Roadstar
Hallo Racer.

Habe bisher immer Pad gespielt, da ich genau das Problem mit dem Platz habe.
Das Wheel habe ich mir schon letztes Jahr gegönnt, aber auf`n Schoss nehmen?! Habt ihr ja alles schon gepostet.
Da ich mir jetzt "Race Pro" bestellt habe, wollte ich mich endlich mal um eine vernünftige Lösung kümmern und bin auf euren Thread gestossen.
Bei Fanatec ist alles ausverkauft und es werden nur Vorbestellungen angenommen.

Der Wheelstand Pro ist sofort lieferbar, würde da die Logitech/Xbox Kombi nehmen, weil ich auch eine PS3 besitze.

Meine Frage, spricht irgendetwas, ausser dem marginal höheren Preis, gegen den Wheelstand?

Danke schonmal

Roadi


Hallo Roadi,

was außer dem Wheel Stand ist denn sonst als platzspanrende Alternative dort vorhanden?

Meines Wissens nach gibt es bei Fanatec doch nur den Wheel Stand, oder diese große Cockpit und das ist nun wahrlich keine Alternative für Leute mit Platzproblemen.

Zum Wheel Stand kann ich Dir uneingeschränkt raten. Er steht sicher, auch wenn man derbe am Lenkrad dreht und ist innerhalb von 30 Sekunden zusammengeklappt und in der Ecke des Raumes verschwunden und das ohne das du die Pedale, oder das Wheel an- oder abbauen mußt.
Es ist wie es ist!

75

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:37

Mahlzeit.

Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte den Wheelstand Pro http://wheelstandpro.com/indexde.html

76

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:40

Achso,

das Teil sollte dem von Fanatec ähnlich sein. Allerdings kann ich da zur Standsicherheit nichts sagen weil ich die Gewichtsverteilung in der Bodeneinheit nicht kenne.

Denke aber das es kaum einen Unterschied zum Fanatec Teil geben sollte und wenn er nicht gefällt hast du doch 14 Tage Rückgaberecht wenn ich mich nicht täusche.
Es ist wie es ist!

77

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:49

Ich habe den Wheelstand von FANATEC...
SAVE THE RING

78

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:09

Ok, Danke.
Dann werde ich ihn mir wohl mal bestellen.

79

Freitag, 20. Februar 2009, 10:39

Also das WSP ist verfügbar, ist direkt für jedes Lenkrad passend und braucht kein optionales Zubehör mehr. Eigentlich spricht nichts für Fanatec. Leider

80

Freitag, 20. Februar 2009, 16:11

Zitat

Original von Tim1705
Also das WSP ist verfügbar, ist direkt für jedes Lenkrad passend und braucht kein optionales Zubehör mehr. Eigentlich spricht nichts für Fanatec. Leider


das es für jedes lenkrad passt steht da aber nirgends. es werden dort auch verschiedene versionen angeboten.

- wheelstand pro für Logitech lenkräder * = € 109 inkl. Versand

- wheelstand pro für Microsoft wireless racing wheel für XBOX 360 = € 115 inkl. Versand

- wheelstand pro für Logitech G25 = € 125 inkl. Versand

- wheelstand pro für Logitech Lenkräder* mit zusätzlichem XBox-Aufsatz = € 135 inkl. Versand

- wheelstand pro für Logitech G25 mit zusätzlichem XBox-Aufsatz = € 145 inkl. Versand


welche version passt jetzt fürs porsche wheel?

denke aber auch das die beiden sich von der funktion her nichts nehmen, obwohl der fanatec wheelstand für mich einen tick massiver und hochwertiger wirkt.

Thema bewerten