Zitat
Original von HOAFearLezZ
läuft resi 5 auf 1080 p? oder ist das nur skaliert?
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Ich glaube du kannst davon ausgehen, dass diese Generation kein einziges Xbox 360 Spiel erscheint was 1080p unterstütztDas würde viel mehr Ressourcen fressen auf der DVD. Auch wenn auf dem Packshot 1080p steht. Darum ist meine Antwort nein.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Ich glaube du kannst davon ausgehen, dass diese Generation kein einziges Xbox 360 Spiel erscheint was 1080p unterstütztDas würde viel mehr Ressourcen fressen auf der DVD. Auch wenn auf dem Packshot 1080p steht. Darum ist meine Antwort nein.
???????
was hat das denn mit der größe der dvd zu tun? ok, bei den videosequenzen versteh ichs aber das game in 1080p hat doch nichts mit der speichergröße der dvd sondern mit der rechenleistung der 360 zu tun
und kommt mir jetzt nicht: die texturen brauchen full hd.... denn, stellt euch vor, was passiert wenn man auf ne 1080p-mauer zu läuft? die pixel werden größer![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Original von HOAFearLezZ
???????
was hat das denn mit der größe der dvd zu tun? ok, bei den videosequenzen versteh ichs aber das game in 1080p hat doch nichts mit der speichergröße der dvd sondern mit der rechenleistung der 360 zu tun
und kommt mir jetzt nicht: die texturen brauchen full hd.... denn, stellt euch vor, was passiert wenn man auf ne 1080p-mauer zu läuft? die pixel werden größer![]()
Natürlich hat das was mit dem Speicher zu tun. 1080p support= Größere Texturen= Mehr Speicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. Februar 2009, 16:20)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Original von HOAFearLezZ
???????
Natürlich hat das was mit dem Speicher zu tun. 1080p support= Größere Texturen= Mehr Speicher.
Dann dürfte deiner Meinung nach Crysis auf dem PC nicht existieren.
Das Spiel hat sehr gute Grafik und läuft mit höheren Auflösungen als Full HD und das mit einer DVD.
Es hat was mit der Rechenleistung zu tun und nicht mit dem Datenträger
Zitat
Original von Sesing
Ich werd die Tage mal den Original Weskers Report mit deutschen Untertiteln hochladen.
Zitat
Original von 360Freak83
Hallo,
ich habe eine Frage zum Speichersystem. RE 5 wird mein erstes sein, daher bin ich da noch etwas unerfahren. Laut GamePro wird es ja neben dem normalen Speichern auch Rücksetzpunkte geben...sind diese Punkte dann fest? Wenn ich dann aus dem Spiel raus gehe mache ich dann wieder genau an der Stelle das nächste Mal weiter oder werden dann diese Punkte wieder gelöscht!? Wäre natürlich blöd, wenn man nur pro Akt richtig speichern kann. Und wird es verschiedene Schwierigkeitsmodi geben? Die Demo war ja schon etwas unfair mit der Muni und so... aber die Story ist mal echt interessant. Dieser A. Wesker (noch nie was von gehört) scheint ja laut Trailer wohl ein echter Fiesling mit Charisma
zu sein... kenne da die Vorgänger halt nicht. Danke!
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von 360Freak83
Hallo,
ich habe eine Frage zum Speichersystem. RE 5 wird mein erstes sein, daher bin ich da noch etwas unerfahren. Laut GamePro wird es ja neben dem normalen Speichern auch Rücksetzpunkte geben...sind diese Punkte dann fest? Wenn ich dann aus dem Spiel raus gehe mache ich dann wieder genau an der Stelle das nächste Mal weiter oder werden dann diese Punkte wieder gelöscht!? Wäre natürlich blöd, wenn man nur pro Akt richtig speichern kann. Und wird es verschiedene Schwierigkeitsmodi geben? Die Demo war ja schon etwas unfair mit der Muni und so... aber die Story ist mal echt interessant. Dieser A. Wesker (noch nie was von gehört) scheint ja laut Trailer wohl ein echter Fiesling mit Charisma
zu sein... kenne da die Vorgänger halt nicht. Danke!
Verschiedene Schwierigkeitsgrade wird es definitiv geben.
Aber die Rücksetzpunkte dienen nur zum Zurücksetzen wenn du stirbst. Nicht zum Speichern. Wenn du also das Spiel beendest, dann wird nur nach einem Akt-Ende gespeichert... !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (17. Februar 2009, 01:25)
Zitat
Original von offense04
Also wenn das mit dem Speichern wirklich so wird, wie man hier vermutet, dann kaufe ich mir das Spiel nicht, den Capcom macht nunmal relativ schwierige Spiele und ne halbe Stunde ohne speichern, um dann nach dem Ableben in der 25. Minute den Akt neu zu starten
Das wären dann schon 2 erhebliche Minuspunkte für das Spiel: Steuerung und Speichersystem!
Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, aber mittlerweile ist es meiner Meinung nach nicht mehr der erwartete Hit. Natürlich lasse ich mich auch gerne überraschen und wir werden auch zum Release erst sehen, wie das mit dem Speichersystem wirklich ist.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!