Zitat
Original von khaos.keks
ist das krass...
:
http://cgi.ebay.de/XBox-360-Advanced-SCA…1QQcmdZViewItem
naja.. wers hat![]()
Zitat
Original von casemodder1990
Der Koffer ist geil.Meine Investion:
Xbox 360 premium
NFSMW
PGR3
VGA-Kabel
zweiter controller
dann habe ich mir eine usb-festplatte gekauft für 99€
das macht: über 700€ aber keine angst bin nicht reich habe lange gespart sogar gearbeitet(arbeite immer noch) seit ich weis das die Xbox 360 rauskommt.![]()
Zitat
SanDisk USB 360 Stick
In der Produktpalette des bekannten Speichermedienherstellers SanDisk® finden sich seit neustem farbige USB Sticks.
Nichts neues sagt ihr?
Das ist nicht ganz richtig.
Denn diese Sticks mit dem Beinamen "Cruzer® Crossfire" sind Extra für den Datentausch von PC zur XBOX 360 ins Programm gestellt worden, und in verschiedenen Größen von 512 MB bis 4 GB erhältlich.
Als Bonus finden Käufer auf den Sticks Exklusive Inhalte, die Regelmäßig auf den neusten Stand gebracht werden,
so das man beim Kauf nie wissen wird was man bekommt.
Denn was genau auf den Sticks gespeichert sein wird, verrät SanDisk nicht.
An den Farben erkennt ihr die Größe der Sticks
- 512MB = grün
- 1GB = weiss
- 2GB = schwarz
- 4GB = blau
Zu welchem Preis die Cruzer® Crossfire Sticks in Deutschland erhältlich sein werden, ist zur Zeit nicht bekannt.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
1A Hardware mit leicht schwächelnden Treibern, 28. Dezember 2005
Rezensentin/Rezensent: wheeljack2k aus Grefrath Deutschland
Wie oft Ärgert man sich über die halbherzig kopierten Controllerlayouts für den PC. Was liegt da näher, als ein richtiges Konsolenpad an den PC anzuschließen.
Mit dem XBox360-Controller ist das nun auch ohne Adapter möglich. Das Pad liegt super in der Hand, die Sticks sind rutschfest und es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten.
Ich muß dem Pad jedoch einen Stern abziehen, denn am PC funktioniert es dank der Treiber nicht so gut, wie an der Konsole: die L- und R-Trigger funktionieren nur abwechselnd (beide auf der Z-Achse).
Es gibt keine allgemein einstellbare Dead Zone für die Sticks (in Spielen wie NFSMW, wo man die Dead Zone nicht separat einstellen kann, hat der Wagen immer einen leichten Links- oder Rechtsdrall, da die Sticks nie 100%ig wieder in die Mitte zurückspringen).
Und das Schlimmste: Microsoft hat sich mit XInput einen komplett neuen Standard einfallen lassen und unterstützt einfach kein Force Feedback mit dem Gamepad. Wer also erwartet, daß das Pad vibriert, muß auf brandneue Software warten, die das erst unterstützt. Selbst in NFSMW zuckt das Pad nicht einen Millimeter, wenn man frontal in eine Wand fährt.
Da muß Microsoft noch ordentlich nachbessern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. Januar 2006, 09:11)
Zitat
Original von fake
coole seite.
nur komisch, das die bei den seitenansichten die normale front genommen haben.
Zitat
Original von MichiMike
Bevor ichs vergesse, hab heute noch zu der seite von alle games zur x360 auch noch eine zur hardware aufgetan... verbesserungsvorschläge sind natürlich immer erwünscht
www.michimike.ch/hardware__xbox_360
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MichiMike
Bevor ichs vergesse, hab heute noch zu der seite von alle games zur x360 auch noch eine zur hardware aufgetan... verbesserungsvorschläge sind natürlich immer erwünscht
www.michimike.ch/hardware__xbox_360
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!