Du bist nicht angemeldet.

4 281

Samstag, 14. Februar 2009, 22:06

Gut das zu wissen, ein Tipp den du vielleicht im Erfolge Thread posten solltest. ;)
Es ist wie es ist!

4 282

Samstag, 14. Februar 2009, 22:08

bei amazon haben sie den preis gesenkt auf 54,99 euronen :)
und das erscheinungsdatum auf den 19.02. um einen tag vorverschoben :]

4 283

Samstag, 14. Februar 2009, 22:41

Zitat

Original von konsolero70
bei amazon haben sie den preis gesenkt auf 54,99 euronen :)
und das erscheinungsdatum auf den 19.02. um einen tag vorverschoben :]

Jungs,

wir haben jetzt hier ein eigenes Unterforum. Versucht doch die Sachen in den jeweils passenden zu posten.

Deine Info paßt z.B. in den Kauf/Lieferung Thread. Hier geht das doch schnell unter.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. Februar 2009, 22:41)

4 284

Samstag, 14. Februar 2009, 22:43

Zitat

Original von flospace

... und damit ihr nicht so verwundert seid wie ich, den Profi-Erfolg für das Fahren auf den jeweiligen Strecken bzw. mit eigenem Setup etc. gibt es nicht in der Karriere. Ich habs erst im Einzelrennen bekommen. Hatte mich in der Karriere abgemühnt und dann nichts bekommen ;)

Hab ich mir schon gedacht, dass es am besten einfach im Einzelrennen geht. Hab mir schon gesagt, so mach ich das :D
Und Karriere einfach so schnell wie möglich durchspielen und alle Wagen freischalten und online dann rocken

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 285

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:50

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von flospace

... und damit ihr nicht so verwundert seid wie ich, den Profi-Erfolg für das Fahren auf den jeweiligen Strecken bzw. mit eigenem Setup etc. gibt es nicht in der Karriere. Ich habs erst im Einzelrennen bekommen. Hatte mich in der Karriere abgemühnt und dann nichts bekommen ;)

Hab ich mir schon gedacht, dass es am besten einfach im Einzelrennen geht. Hab mir schon gesagt, so mach ich das :D
Und Karriere einfach so schnell wie möglich durchspielen und alle Wagen freischalten und online dann rocken

online rocken is ja ok, solltest dabei aber nich vergessen, das du Black Metal mäßig rocken kannst, wenn du dir die Strecken, wie z.B. in der Karriere, vorher ein bissel einprägst...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 286

Sonntag, 15. Februar 2009, 08:35

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von flospace

online rocken is ja ok, solltest dabei aber nich vergessen, das du Black Metal mäßig rocken kannst, wenn du dir die Strecken, wie z.B. in der Karriere, vorher ein bissel einprägst...

:biglaugh:

4 287

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:53

Kanntet Ihr eigentlich das hier?:

http://www.youtube.com/watch?v=YDl4cD6ey1s

Nur bei der Boxenausfahrt war ich leicht angespannt... :)

Phil

Fortgeschrittener

• Freaske

4 288

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:03

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von ALFistA

bedeutet beim relly "3 recht" nicht das die nächste kurve eine rechts kurve ist die mit den dritten gang angefahren werden soll? hab früher immer relly geschaut habs nicht mehr genau in erinnerung

Ja,

das ist da, genau wie bei Race Pro, halt eben die Mitteilung das die kommende Kurve idealerweise im angzeigten Gang zu fahren ist.

äh nein? die 3 stellt bei der rallye den kurvengrad dar, es gibt 6 verschiedene afaik. von 1 (haarnadel) bis 6 (ganz leichte kurve)
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil« (15. Februar 2009, 18:13)

4 289

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:05

Zitat

Original von Phil

Zitat

Original von Korty70

Ja,

das ist da, genau wie bei Race Pro, halt eben die Mitteilung das die kommende Kurve idealerweise im angzeigten Gang zu fahren ist.

äh nein? die 3 stellt bei der rallye den kurvengrad dar, es gibt 6 verschiedene afaik. von 1 (haarnadel) bis 6 (ganz leichte kurve)

Genau das hatte ich ja auch spekuliert ist aber falsch. Es ist tatsächlich ein Gangvorschlag. Kann man im Giga.de Video ganz gut sehen.

Phil

Fortgeschrittener

• Freaske

4 290

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:07

ich meinte aber auch nur den rallye-sport, nicht race pro :D

xChrys

Fortgeschrittener

4 291

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:55

Wird es zu Race PRO eine Demo geben?

4 292

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:05

Zitat

Original von xChrys
Wird es zu Race PRO eine Demo geben?

ja allerdings würde ich nicht vor release damit rechnen wir haben wohl alle die hoffnung aufgegeben

4 293

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:17

und er da oben tötete die Hoffnung :biglaugh:

4 294

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:24

Zitat

Original von Wurm-von-Sarah

und er da oben tötete die Hoffnung :biglaugh:

Zitat

Alfred E. Neumann says: Hotlinking? Nah!

?( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. Februar 2009, 22:24)

4 295

Montag, 16. Februar 2009, 07:03

Zur Demo, die "soll" am 20.02. auf den Marktplatz kommen. Aber selbst der Varantwortliche für diesen Bereich auf XboxLive hat mitgeteilt, dass es immer wieder zu kurzfristigen Änderungen kommen kann. Aber Stand 13.02.2009 nachmittag: Demo am 20.02.09.

4 296

Montag, 16. Februar 2009, 08:11

Spätestens ab übermorgen (hoffentlich schon ab morgen) ist das für die meisten hier eh uninteressant. Na zumindest ist für die unentschlossenen dann einigermaßen sicher das die Demo dem fertigen Retail-Produkt entspricht.

4 297

Montag, 16. Februar 2009, 08:21

Wir sind jetzt bei 63 Usern laut mygamercard.net

Samstrike scheint am WE nochmal etwas gespielt zu haben, er führt die Liste im Moment an...

Ich bete, dass heute das Game rausgeht. Ich muss es morgen zocken, sonst werd ich wahnsinnig!!!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (16. Februar 2009, 08:24)

4 298

Montag, 16. Februar 2009, 10:10

bei 63 leuten werden wohl wenig "endkunden" dabei sein, ich vermute daher, dass der grosshandel erst dieser tage versorgt wird....

4 299

Montag, 16. Februar 2009, 12:04

Demo am Mittwoch!

Also falls wir es Mittwoch noch nicht haben KÖNNTE die Demo eventuell schonmal eintreffen.

Übrigens gibt es laut der Liste diese Woche auch "reis: kostenlos!" :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 12:09)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

• SupporterBLN

4 300

Montag, 16. Februar 2009, 12:06

Zitat

Original von Jace
Demo am Mittwoch!

Also falls wir es Mittwoch noch nicht haben KÖNNTE die Demo eventuell schonmal eintreffen.

wers glaubt ;)

glaueb erst daran wenn sie da ist, wobei sie jetzt auch keiner mehr wirklich brauch....

Schade, letzte Woche hätte ich mich echt riesig drüber gefreut!!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten