Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Leute, Giga wurde mit der Zeit immer schlechte. Ganz besonders immer diese Stunde Gameplay. Das waren doch gerade mal 20min Gameplay. Sonst kam da immer Werbung. Man sollte so ein Sender wie Spike TV eröffnen. Oder einem wo man die Pressekonferenz der E3 live zusehen kann. Das wäre toll. Hoffentlich kann ich irgendwann mal in DE Spike Empfangen.
Und Spike ist was?
[spielverderber][/spielverderber]
alle reden hier über game one..aber wie/ wo kann ich das empfangen?
Original von OnkelCritical
alle reden hier über game one..aber wie/ wo kann ich das empfangen?
GameONE ist eine Sendung auf MTV.
Und wann und wie oft kommt die Sendung?

Ist mir beim durchschalten noch nie aufgefallen
Original von haool
Und Spike ist was?
Du kennst Spike nicht? Der Größte Amerikanische Games Sender. Die verteilen auch den Spike Videogame Adward was so wie der Oscar für die Videospiele sind.
Original von Hypertrooper
Original von haool
Und Spike ist was?
Du kennst Spike nicht? Der Größte Amerikanische Games Sender. Die verteilen auch den Spike Videogame Adward was so wie der Oscar für die Videospiele sind.
http://www.spike.com/
Gametrailers TV wird zum Beispiel auch da ausgestrahlt
Original von OnkelCritical
Und wann und wie oft kommt die Sendung?

Ist mir beim durchschalten noch nie aufgefallen
Jeden Dienstag um 1:00 kommt glaub ich die Erstausstrahlung und Samstag müsste die Wiederhohlung kommen. Aber man kann auf mtv.de alle Folgen ohne Werbung anschaun.
Giga ist schon vor Jaaaaaaaaahren gestorben!
Ich errinere mich noch an die erste Giga Games Sendung. Gott! War ich aufgeregt. Habe dann paar Jahre Giga geguckt. Irgendwann wars nicht mehr im TV und dann hab ich es auch nicht mehr geguckt.
Damals war Giga Green ja auch noch ganz geil

Wo Jana-Ina auch mal gearbeitet hat, und wirklich fast garkein Deutsch gesprochen hat.
Naja, ich werde die Sendung jetzt nicht mehr vermissen. Ich war vor Jahren enttäuscht, dass sie auf einmal so einen Müll produzieren....
Mittlerweile gibt es GameOne mit den lustigsten Moderatoren dies im TV gibt....wozu brauch ich noch Giga? Habe es eh seit über 3 Jahren nicht mehr gesehn (wenn nich länger)
GameOne ist totaler Müller meiner Meinung
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
GameOne ist totaler Müller meiner Meinung
Ne, aber is eher ne Comedyshow mit GIGA Flair, anstatt ordentliche Berichterstanttung über games

.
ich gucks td immer
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Der Chinese und der andere Lulu bei GameOne sind ja mal sowas von unlustig und langweilig, da zieh ich mir lieber noch Roseanne rein
[spielverderber][/spielverderber]
Ich fand Giga immer ganz ok.. wenn nachts nichts andere läuft -> Giga anmachen und wenigstens was zu meinem Hobby sehen. Die Moderatoren sind wesentlich kompetenter als die Typen von GameOne
[GC1]TimSerapis[/GC1]
Das halte ich für ein Gerücht !
Original von SeraphimSerapis
Ich fand Giga immer ganz ok.. wenn nachts nichts andere läuft -> Giga anmachen und wenigstens was zu meinem Hobby sehen. Die Moderatoren sind wesentlich kompetenter als die Typen von GameOne
Simon und Budi von GameONE waren beide mal bei Giga.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (15. Februar 2009, 21:59)
Original von Sudden
Das halte ich für ein Gerücht !
Ja. (Jedenfalls das neue Giga)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von haool
Der Chinese und der andere Lulu bei GameOne sind ja mal sowas von unlustig und langweilig, da zieh ich mir lieber noch Roseanne rein
Ey, nix gegen Roseanne
Am geilsten sind aber die 12 - 14 jährigen kinder dort im forum , welche irgendwelche hirnlosen posts ("oh nein, ohne giga kann ich net mehr leben")da rein hauen und ne petition gegen Premiere machen!Als ob das so nen Konzern jucken würde!OK, schade drum, aber wie bereits gesagt wurde, der Sender war früher echt besser wo er noch über NBC Europe lief!
Original von SeraphimSerapis
Die Moderatoren sind wesentlich kompetenter als die Typen von GameOne
Ich behaupte das alle auf eine gleiche Art kompetent sind. Bei GIGA hat man aber durch zahlreiche Änderungen vieles kaputt gemacht und bei GameOne versucht man es mit staubtrockenen Witzen und Sekundenbruchteilen Spielszenen.
Ich denke alle könnten wesentlich besser sein als es beide Formate zulassen/zuließen.
Original von CCG125
Am geilsten sind aber die 12 - 14 jährigen kinder dort im forum , welche irgendwelche hirnlosen posts ("oh nein, ohne giga kann ich net mehr leben")da rein hauen und ne petition gegen Premiere machen!Als ob das so nen Konzern jucken würde!OK, schade drum, aber wie bereits gesagt wurde, der Sender war früher echt besser wo er noch über NBC Europe lief!
Was denkst du wie viele Erwachsene rumheulen würden wenn Premiere kein Fußball mehr übertragen würde.
Jeder Sender hat seine treuen Fans. Es ist normal das viele traurig sind wenn der Lieblingssender nicht mehr da ist.
Bei Premiere gibts wohl bald noch weniger:
Premiere bald ohne Discovery HD?
Denen geht wohl das Geld aus