Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:52

3 Stunden noch. :bounce:

83

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:35

Zitat

Original von Saschi
So!

Heute gegen 18 Uhr kommt die Demo für alle und sie enthält 2 Abschnitte aus der Storry.

Mein Code ist heute gekommen und ich meine zu glauben er ist für die MP Beta! Ich kann ihn erst gegen Abend einlösen aber schicke euch schonmal per PN die Daten für den Account zu.

Cool :) Aber klappt den noch die Beta?

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:30

Das werden wir sehen ;) (Code kann noch nicht eingelöst werden)

Aber...

SP DEMO IST IM UK STORE ONLINE! Also macht die PS3 an!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

85

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:35

Nur UK oder wat?? Der US Store hat Sie noch nicht. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. Februar 2009, 17:35)


86

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:05

Zitat

Original von giGant
Nur UK oder wat?? Der US Store hat Sie noch nicht. :(


US bekommt keine. Nur EU.

Hab sie gerade durch. Das Game ist der pure Wahnsinn. Ich kann nicht mehr. :laugh:

87

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:31

Mit der Kompletten Introsequenz? WIe ist die Deutsche Sprachausgaben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Februar 2009, 18:32)


88

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:58

Bis jetzt stehe ich dem Spiel noch vollkommen neutral gegenüber. Mal sehen wie es ist nachdem ich die Demo gespielt habe. Bin sie gerade am runterladen.

BTW: Wie siehts aus Saschi, möchtest du mit mir teilen (Beta und so) ? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (5. Februar 2009, 19:00)


89

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:00

So wie es aussieht sind wir nicht die einzigen. Lädt das lam ... ;(

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:13

So hab ebbend die Demo durchgespielt!

Und sie haben uns nicht zuviel versprochen eine klasse Spiel :D Leider sehr kurz die Demo! Aber wenn man am Ende nicht durch die Tür geht kann man im Raum noch mit den Gegenständen spielen!

@ Febley: Ja würde ich gerne aber der Gamestop Code gilt doch nur für die selbe Demo :(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

91

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:14

Zitat

Original von giGant
Nur UK oder wat?? Der US Store hat Sie noch nicht. :(



US bekommt die Demo doch erstmal nur per Preorder Code.

haben wir doch hier besprochen


JA Demo sehr kurz
nur 1 Level ? hieß es nicht mal 2 ?

und sie ist Multi.
man kann Sprache wählen.

Deutsch wie immer durchwachsen.
wer kann spielt es halt in O-Ton

92

Freitag, 6. Februar 2009, 14:24

Zitat

Original von Neo-Freeman


JA Demo sehr kurz
nur 1 Level ? hieß es nicht mal 2 ?



2 Kapitel des 1. Levels, und die waren es ja auch.

93

Freitag, 6. Februar 2009, 17:19

Sagt mal, ich habe bei der Demo keinen 5.1 Ton, also wenn ich die Tonausgabe auf Optisches Kabel stelle, dann bekomme ich keinen Ton. Ist das bei HDMI auch so oder habt ihr sogar das gleiche Problem?

94

Freitag, 6. Februar 2009, 19:10

bei mir kommt DTS ton über Optischen anschluss an.

vielleicht ist das das problem bei dir.
also das deine anlage das nicht kann.

und du das dadurch auch nicht aktivert hast in den Audio optionen der PS3

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 6. Februar 2009, 22:29

Jop hab auch DTS Digital.

Hab nicht einen Bug oder Pop Up in der Demo entdeckt :)

Macht wirklich riesig spaß! :D Die Grafik wird nur noch durch den überwältigenden Ton und die Atmosphäre übertroffen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Februar 2009, 22:30)


96

Samstag, 7. Februar 2009, 08:50

Wie lange braucht ihr für die Demo? Mein Rekord für die Komplette Demo liegt bei: 5min 38 s
Wenigsten Tode: 0
Einzelne Abschnitte:
Corinth-Ufer: 3m 7 s Tode: 0
Stahl-Waffenlage: 2m 31s Tode: 0
Beim Ufer geht die meiste Zeit am Ende verloren, wurde die Truppenfahrzeuge der Helghast kommen. Könnte man diese mit Raketenzerstören gehen ca. 45sek. verloren. Ich Freue mich schon das Killzone 2 Package mit der 80GB Playstation 3 zu holen. Werde dann am Wochende nur PS3 spielen. :)

97

Samstag, 7. Februar 2009, 09:22

beim erstenmal waren es 9 min nochwas.

beim 2ten nur tick über 6min

aber nur weil sich einer im Lager etwas versteckt hatte


P.S.

es wäre auch nett wenn wir diese Diskussion komplett in PSF verlegen könnten. so haben mehr Leute was davon.

wer da noch nicht angemeldet ist, dem würd ich es auch empfehlen nachzuholen.

wäre klasse ^^

98

Samstag, 7. Februar 2009, 13:55

Habe das jetzt auch mit dem 5.1 Sound hinbekommen. Ich war erstmal total geflasht. So eine geniale Soundkullisse 8o

99

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:54

test ist online auf PSF

100

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:30

Wie sieht das bei euch eigentlich clantechnisch aus? Seid ihr irgendwo drin oder hättet gar Lust auf eine kleine Stammgruppe bzw. eine Gründung einer solchen? Denn finden tut man in der Form bis dato kaum etwas (zumindest nichts Vernünftiges und halbwegs Ordentliches)...da könnte (!) man sich ja vielleicht hier zusammenraufen.... :kaffee:

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Thema bewerten