Zitat
Original von haool
Ich fragte mich schon öfters was du hier machst, wenn über alles mögliche deinen Frust rauslässt.
Such dir halt ein Forum welches auch von der Community her deinen Vorstellungen entspricht.
Glaube aber, dass du da im Off Topic jeden Forums Probleme haben wirst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (15. Februar 2009, 21:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haool« (15. Februar 2009, 21:49)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Februar 2009, 21:52)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (15. Februar 2009, 21:58)
Zitat
Original von haool
Warum hast du den Beitrag 3 mal editiert asy? unschlüssig was du mir sagen willst?
Ne also tut mir leid Asy , sollte kein persönlicher Angriff oder so sein, nur purer Sarkasmus den leider nicht jeder versteht.
Damit müsste die Sache gegessen sein
@saschi PN back![]()
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von haool
Warum hast du den Beitrag 3 mal editiert asy? unschlüssig was du mir sagen willst?
Ne also tut mir leid Asy , sollte kein persönlicher Angriff oder so sein, nur purer Sarkasmus den leider nicht jeder versteht.
@saschi PN back![]()
Ist schon gut![]()
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von haool
@saschi PN back![]()
Ist schon gut![]()
ok cool![]()
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!