Zitat
Original von Saender
Sehr euch mal die Kundenrezension an, ich habs mir gleich gedacht, dass nicht mehr als die karte mit den code dabei ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. Februar 2009, 19:27)
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von Saender
Sehr euch mal die Kundenrezension an, ich habs mir gleich gedacht, dass nicht mehr als die karte mit den code dabei ist.![]()
Schade, hab's heute auch gelesen. Sehr ärgerlich, aber was soll's - das Poster hätte ich mir wohl ohnehin nicht aufgehangen, Xbox Live wäre aber natürlich sehr schön gewesen.
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Erik 08
Zitat
Original von TRL
Habs mir heute geholt
Also auf Lost and Dmned freu ich mich schon sehr.. aber ich glaube
das würd schon so ca. 10 GB groß sein..
Das glaub ich eher nicht, selbst das Oblivion-Addon Shivering Isles war nur 1,1 GB groß... und dar war eine neue Welt enthalten...![]()
Ich war auch gerad etwas irritiert
Oder TRL meinst du Spiel GTA 4 plus Addon Lost & Damned?
Kannst nicht das Addon allein gemeint haben, denn das würde niemals gehen. Machbar wäre es schon aber wie lange soll man da laden? Hab zwar DSL 16000 da geht das fix. Aber hat ja nicht jeder so eine schnelle Leitung. Dann würde das Spiel eher im Laden zu kaufen sein und nicht als herunterladbarer Inhalt
Selbst Addon und Spiel werden keine 10 Gig haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (14. Februar 2009, 20:19)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Eben bei Weazle News entdeckt
Wohl eines der neuen Minispiele
Zitat
Original von Rockzillah
Werd mir heute erstmal 4200 holen, davon hol ich mir schön die GOW 2 Maps und dann morgen noch das GTA IV DLC, wuhuuhuhu![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!