Zitat
Original von Jace
Naja immerhin ist es möglich das es von der Grotte erst am Donnerstag kommt. Dann kann man sich schonmal ans Fahrverhalten gewöhnen und Donnerstag direkt loslegen.
Zitat
Original von SupporterBLN
Zitat
Original von Jace
Naja immerhin ist es möglich das es von der Grotte erst am Donnerstag kommt. Dann kann man sich schonmal ans Fahrverhalten gewöhnen und Donnerstag direkt loslegen.
recht haste, abba deine Sig gefällt mir ja mal so richtig gut!!!
![]()
Zitat
Original von Jace
Zitat
Zitat
Original von Jace
![]()
...äh, Race Pro...kommt.
Zitat
Original von Jace
Zitat
Zitat
Original von Jace
![]()
Wie verpack ich das jetzt damit es nicht zu sehr nach offtopic aussieht:
...äh, Race Pro...kommt.
Zitat
Original von Jace
Ich denke wieder so 6-7. Aber muss nicht sein das es was bringt.![]()
Zitat
Zitat
Original von Jace
ja schon klar, abba mir geht es eher um die lautstärke der konsole...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 12:47)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Zitat
Original von Jace
Also die Lautstärke der Konsole ist mir egal. Ich werde die Boxen eh aufdrehen das mit das Trommelfell platzt!![]()
Zitat
Zitat
Original von Jace
Zitat
Zitat
Original von Jace
Also die Lautstärke der Konsole ist mir egal. Ich werde die Boxen eh aufdrehen das mit das Trommelfell platzt!![]()
ja abba wenn die frau nebendran im bett liegt und schläft, dann ist es schon gut wenn die Box relativ leise ist....
Zitat
Original von Jace
@xgamer: bin aber kein kleiner Bub mehr und mittlerweile seit 17 Jahren BVB-Fan.
Zitat
Original von seppel165
aber was nützt es mir, wenn ich das schnarchen der Frau zwar nicht mehr höre, wenn ich Race Pro auch nicht höre.![]()
![]()
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Jace
@xgamer: bin aber kein kleiner Bub mehr und mittlerweile seit 17 Jahren BVB-Fan.
Respekt. Ja ich interessiere mich nicht mehr so für Fussball. Umso mehr für Motorsport. Mochte Formel 1 damals nicht, heute liebe ich die Formel 1. Na wie sich das wandelt. Kommt wohl so mitn Alter.
Könntest aber nicht mein Papa sein oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 13:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (16. Februar 2009, 13:03)
Zitat
Original von Wahlencia
Ja auf Spa freu ich mich auch schon riesig. Hatte ich zwar das letzte mal bei GP2 gespielt und kann die Streckenführung auch net mehr ganz aber ich weiß, dass es eine meiner Lieblingsstrecken war. Aber sie wird ja kommen, von daher ist es ok. Außerdem hab ich wahrscheinlich mit dem erlernen der ganzen Strecken genug zu tun...
Ich würde nur gerne mal damit anfangen![]()
![]()
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!