Zitat
GTA IV: Lost and Damned ist ein vollwertiges Spiel Major Nelson sprach mit Rockstars Chef Entwickler Jeronimo Barrer in einem Interview über das Morgen erscheinende Add-On Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned und berichtet z. B. über den Umfang des Download Content (DLC). Hier einige Auszüge aus dem Interview: "Meiner Meinung nach haben wir ein vollwertiges Spiel fertiggestellt, was sowohl die Qualität der Produktion als auch die neue Spiele-Mechanik anbelangt." "Wir haben die Grenze erreicht, was die Größe an downloadbarem Content betrifft, die Microsoft vorschreibt." "So etwas hat es bisher noch nicht gegeben." Das Interview könnt ihr euch auf majornelson.com anhören. Quelle: xboxdynasty.de
Zitat
"Wir haben die Grenze erreicht, was die Größe an downloadbarem Content betrifft, die Microsoft vorschreibt."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. Februar 2009, 14:34)
Zitat
Original von blackdevil4589
was passiert eigentlich wenn man morgen auf kaufen klickt es anfängt zu laden und nach 30 minuten immer noch bei 1% ist?-- wenn man dann abbricht und später wieder startet.. muss man dann nochmal zahlen?
Zitat
Original von blackdevil4589
meine andere Angst ist die Sache, dass es auf der Festplatte installiert ist. Wenn ich GTA 4 auf meine 20gb Festplatte installiere gibt es extreme popup effekte, wo es sogar vorkommt wenn man schnell fährt, dass die Straßen nur standardtexturen sind und ich unter der Brücke verschwinde...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!