Zitat
Original von Wahlencia
Laut den aktuellen News:
100 verschiedene Tracks?
400 verschiedene Autos?
Sorry, aber wer braucht denn sowas???
Ich fand Forza 2 ja mal echt super. Aber von den 100 Strecken sind wahrscheinlich mindestens 60 Fantasy-Strecken und nochmal 20 irgendwelche umgekehrten Kurse... Naja, lassen wir uns mal überraschen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (16. Februar 2009, 15:11)
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Wahlencia
Laut den aktuellen News:
100 verschiedene Tracks?
400 verschiedene Autos?
Sorry, aber wer braucht denn sowas???
Ich fand Forza 2 ja mal echt super. Aber von den 100 Strecken sind wahrscheinlich mindestens 60 Fantasy-Strecken und nochmal 20 irgendwelche umgekehrten Kurse... Naja, lassen wir uns mal überraschen
Es sollen ja 100 Varianten sein... aber auch das halte ich für Humbug... Muss auch ehrlich gesagt gar nicht sein.
Und dieses Geplänkel über die Cockpitansicht... Forza ist ein Tournament-Game und keiner kann mir hier sagen, dass er bei einem Ranglistenspiel freiwillig eine Cockpitperspektive wählt!
Zitat
Original von vit
was die cockpitansicht angeht bin ich auch nicht immer dafür.
bei pgr 4 komme ich garnicht drauf klar weil die ansicht bei vielen autos sehr eingeschränkt ist bzw. die sitzposition so gewählt ist dass das dach schonmal fast die hälfte des bildes einnimmt.
Zitat
Original von Cuntzler
Wenn das stimmt kommt es noch vor GT5
Wer hätte das gedacht.
Zitat
Original von ALFistA
jeder? allerdings glaube ich dann nicht das eine cockpit ansicht kommt. in den 2 jahren entwicklung wird es etwas schwierig werden für über 300 autos cockpits herzustellen und ohne cockpit wird es den vergleich gegen gt5 möglicherweise verlieren.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von ALFistA
jeder? allerdings glaube ich dann nicht das eine cockpit ansicht kommt. in den 2 jahren entwicklung wird es etwas schwierig werden für über 300 autos cockpits herzustellen und ohne cockpit wird es den vergleich gegen gt5 möglicherweise verlieren.
Ich bin nicht so der Racing Experte, würde aber behaupten das die Fahrphysik bei FM besser ist als die GTP Demo.
Hab beides ausgiebig gezockt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Februar 2009, 02:12)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!