Zitat
Original von speedk1d
Zitat
Original von Matthias Brems
Neuer Demotermin laut Microsoft: Voraussichtlich 20.3.
Wo hast du das her, Matthias? Heute habe ich was vom 18.3. gelesen!?! Was stimmt denn nun?
@WAHL: Ohne Worte, du bist ein echtes Unikat hier.![]()
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von speedk1d
Stimmt! Kann man von dir net behaupten :laugh:
Und jetzt lass mich in Ruhe und sprich über Race Pro. Für alles andere haben andere Menschen nen Friseur...
Zitat
Original von speedk1d
Zitat
Neuer Demotermin laut Microsoft: Voraussichtlich 20.3.
Wo hast du das her, Matthias? Heute habe ich was vom 18.3. gelesen!?! Was stimmt denn nun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 14:32)
Zitat
Original von Supercharge
Guten Tag,
nachdem ich bisher "nur" mitgelesen habe (und über den ein oder anderen Kommentar eiinzelner Zeitgenossen nur den Kopf schütteln konnte), möchte ich jetzt auch mal "aktiv" in die Diskussion einsteigen:
Zunächst einmal: Vielen Dank für die vielen Informationen, die schon gegeben wurden, echt tolles Forum
Und vielen Dank an Matthias Brems für den frühzeitige Veröffentlichung des Tests - jetzt kann man sich schon ein recht gutes Bild machen.
Ich denke, der totale Reinfall wird das Spiel ja wohl nicht!
Und mit den richtigen Leuten macht es "Online" bestimmt viel Spaß!
Wichtig ist mir vorallem eine flüssige Darstellung (Ataris TestDrive fand ich in dieser Hinsicht eine totale Katastrophe, ok, keine Sim, aber halt auch Autofahren) und ein ansprechendes Fahrverhalten.
@ Matthias: Kannst Du bitte das mit dem Force Feedback noch ein wenig erläutern?! "Nahezu nicht existent" bedeutet, daß das Lenkrad "nur" die Strecke nicht rückmeldet, also keine Bodenwellen, Ränder usw. (was ja schon schlimm genug wäre) ode auch, daß quasi überhaupt keine Gegenkraft beim Lenken vorhanden ist. Das wäre für mich schon fast ein KO!
Bin aber weiterhin sehr gespannt auf das Game.
Bis die Tage
Supercharge
Zitat
Original von Supercharge
n.
@ Matthias: Kannst Du bitte das mit dem Force Feedback noch ein wenig erläutern?! "Nahezu nicht existent" bedeutet, daß das Lenkrad "nur" die Strecke nicht rückmeldet, also keine Bodenwellen, Ränder usw. (was ja schon schlimm genug wäre) ode auch, daß quasi überhaupt keine Gegenkraft beim Lenken vorhanden ist. Das wäre für mich schon fast ein KO!
Bin aber weiterhin sehr gespannt auf das Game.
Zitat
Gegenkraft ist da, aber die ist ja beim Wheel auch schon da, bevor man überhaupt ein Spiel startetRückmeldung gibt es nur sehr wenig. Fahrbahnzustände wie Bodenwellen werden gar nicht quittiert, bei den Curbs "arbeiten" nur die Vibrationsmotoren. Einstellen lässt sich auch nichts außer der Knopfbelegung (und die auch nur in zwei möglichen Konfigurationen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (16. Februar 2009, 15:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha1« (16. Februar 2009, 15:20)
Zitat
Original von Alpha1
nur weil das FF nicht perfekt umgesetzt ist, heißt es nicht dass man auf einmal langsamer mit dem wheel ist..es vermittelt halt kein allzu perfektes feeling. Wundert mich allerdings doch sehr, da ich im Vorfeld vernommen hatte, dass viel Arbeit ins FF bei RP gesteckt wird....
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von Alpha1
nur weil das FF nicht perfekt umgesetzt ist, heißt es nicht dass man auf einmal langsamer mit dem wheel ist..es vermittelt halt kein allzu perfektes feeling. Wundert mich allerdings doch sehr, da ich im Vorfeld vernommen hatte, dass viel Arbeit ins FF bei RP gesteckt wird....
ok, ich habe bei FM2 ne auch Menge vom Force Feedback rausgenommen, weil ich damit schneller bin
aber es gibt nu mal "Rennspiele" wie Dirt oder Grid, die mit dem Wheel so gut wie gar nicht funktionieren...
Matthias, ist man mit dem Wheel konkurrenzfähig? (sorry das ich jetzt schon zum 4-5mal danach frage, aber habe nie eine Antwort bekommen....)
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von Alpha1
ok, ich habe bei FM2 ne auch Menge vom Force Feedback rausgenommen, weil ich damit schneller bin
aber es gibt nu mal "Rennspiele" wie Dirt oder Grid, die mit dem Wheel so gut wie gar nicht funktionieren...
Matthias, ist man mit dem Wheel konkurrenzfähig? (sorry das ich jetzt schon zum 4-5mal danach frage, aber habe nie eine Antwort bekommen....)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Februar 2009, 15:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!