Original von Lysander
Meint ihr das hat dann jeder?
Bei uns in Wetzlar gibts einen!
die haben alle noch keine freigabe!!
So wie sie es meinten ist das so wenn in nähe das game schon verkauft wird dürfen die in der nähe sind es auch und dann gibts ne freigabe an alle gamestops
In Stuttgart die haben es auch. Aber am 19.02. geben sie es erst ab. Hab gerade angerufen. Also hat die Spielegrotte den Zuschlag
Original von Wahlencia
In Stuttgart die haben es auch. Aber am 19.02. geben sie es erst ab. Hab gerade angerufen. Also hat die Spielegrotte den Zuschlag
Jaa kotzt mich auch an!!!
Will eigentlich auch bei der grotte bestellen aber wenn die von gamestop morgen ne freigabe haben....dann weis ich nicht!!!!!!!!!
sehr gut... Ich hab bei Gamestop vorbestellt. Und wenn die mir das morgen nicht geben werd ich die so lange belattschern bis sie es rausrücken...
Die können sich auf was gefasst machen.
Keep on Racing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (16. Februar 2009, 17:09)
Original von Stiffler187
also gamestop hat es im lager aber dürfen es nicht verkaufen.
hatte gerade telefoniert
war auch heute da, aber die machen nix, zudem 70 Euro !!!!!!!!!
da sind mir die 50 bei Marc schon sympatischer
SAVE THE RING
Nimm einfach Handschellen mit und Kette Dich an den Tresen
Original von seppel165
sehr gut... Ich hab bei Gamestop vorbestellt. Und wenn die mir das morgen nicht geben werd ich die so lange belattschern bis sie es rausrücken...
Die können sich auf was gefasst machen.
Hatte auch gebettelt!!!Aber solange sie keine freigabe haben wird das nichts.Ausser du kennst da ein........
Original von kalli racer
Jungs,mein Softwarehändler hat gerade angerufen.............
Ich kann RP abholen.
warum bekommts er und ihr nicht?? Oder glaubt er nur er bekommts? In dem Fall trinke ich heute einfach nochmal ein paar Bierchen und warts ab...
Wie Stiffler es gesagt hat ist es!
Wird regional entschieden hab da grad bei meinen vorgesprochen und durfte es auch anschauen.
Wollte schon 70€ hinlegen und einfach wegrennen.
bei 70 Euro könnten die mich mal. Da wart ich dann doch lieber noch ein Tag. Verzweifelte Menschen übern Tisch ziehen
Wenn die bei Gamestop die Spiele vor Release rausgeben, dann müssen sie ne konventional- Strafe zahlen (liegt meines Wissens so bei 10.000€). Und zwar die Filiale und nicht das ganze Franchiseunternehmen. Wenn es aber ein Mediamarkt nebenan macht muss logischerweise der MM die Strafe zahlen. Dann können sie es also rausgeben. Ich guck immer erst beim MM und wenn die es haben dann fahr ich zum Gamestop.
Keep on Racing
Original von Lysander
Wie Stiffler es gesagt hat ist es!
Wird regional entschieden hab da grad bei meinen vorgesprochen und durfte es auch anschauen.
Wollte schon 70€ hinlegen und einfach wegrennen.
Thx!! Die rühren gerade in der trommel rum und rufen die Zentrale an man man...was habe ich angerichtet!!! Naja mir egal hauptsache die kriegen ne freigabe,
Weiss jemand wo der typ her kommt???
Irgendwo wo keine Sonne scheint

machts gut jungs, hab Feierabend.Bis morgäään.
Original von Alpha1
Irgendwo wo keine Sonne scheint

machts gut jungs, hab Feierabend.Bis morgäään.
der war gut
WIe bekommen denn die Filialen die Freigabe? Sehen die das sofort also wenn ich da jetzt nochmal hingehe könnte ich es bekommen?
Original von Lysander
WIe bekommen denn die Filialen die Freigabe? Sehen die das sofort also wenn ich da jetzt nochmal hingehe könnte ich es bekommen?
status beim spiel!!!Denke Ich ..........ruf aber lieber vorher mal an!!
Ja wie wann passiert denn diese Freigabe?
Ich will das jetzt haben!

Ich nerv die solange bis die durchdrehen!
Original von Lysander
Ja wie wann passiert denn diese Freigabe?
Ich will das jetzt haben!

Ich nerv die solange bis die durchdrehen!
Wenn die Zentrale ne freigabe gibt..........dann gehts los!
Ja sind die da grad dran?
Original von Lysander
Ja sind die da grad dran?
jaaaaa!!!!!
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher