Zitat
Original von fritzwalter
naja, er hat mich gefragt ob es geht mit gala gegen den fck zu spielen, daraus hat sich das von dir beschriebene weiterentwickelt, wenn klugscheißen dann schon richtig bitte!
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von fritzwalter
kommt drauf an wer gala nimmt, gegen meinen besten kumpel reichen bellinghausen und co. um lincoln und gefolge zu vernichten! der hat aber fifa auch nicht selbst zu hause.aber ansonsten wäre das wie wenn ich gegen 11 ronaldos spiele, wenn jemand "gleich gut" ist wird saus schwer, bist einfach "physisch" benachteiligt!
Es geht hier darum, dass Shox und ich bisher immer spannende Matches hatten und er leicht besser ist als ich. Ein Aufeinandertreffen im XBF-Cup wird jetzt immer wahrscheinlich und da hat er Galatasaray und ich Roma
Ich bin schon die ganze Zeit der Meinung, dass der Einzug ins Finale ein leichtes werden dürfte (wenn gleich ich dort eine extreme Klatsche bekommen werde)hab dich übrigens geaddet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (18. Februar 2009, 15:38)
Zitat
Original von fritzwalter
@KingofKings: Hab leider kein Team mit 3,5 Sternen sonst hätte ich gerne gegen Bilbao gespielt, allerdings hätte ich wohl auch mit Leverkusen verloren, wobei Du zwar immer einen Tick besser warst, vor allem ab dem Straufraum ist es bei Dir dicht, aber auch den nötigen Dusel hattest (blödes Halbeigentor von Ouattara/Larsson).
Können wir ja mal wiederholen! Ich geh bis dahin ins Trainigslager!
Ach so, bis jetzt habe ich nur eine Antwort bzgl. der Weltliga, hat keiner von den eingessesenen Usern Lust? Und in G-Shox VIP Bundesliga sind auch noch einige Plätze frei!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (18. Februar 2009, 16:22)
Zitat
Zitat
Original von fritzwalter
@KingofKings: Hab leider kein Team mit 3,5 Sternen sonst hätte ich gerne gegen Bilbao gespielt, allerdings hätte ich wohl auch mit Leverkusen verloren, wobei Du zwar immer einen Tick besser warst, vor allem ab dem Straufraum ist es bei Dir dicht, aber auch den nötigen Dusel hattest (blödes Halbeigentor von Ouattara/Larsson).
Ach so, bis jetzt habe ich nur eine Antwort bzgl. der Weltliga, hat keiner von den eingessesenen Usern Lust? Und in G-Shox VIP Bundesliga sind auch noch einige Plätze frei!
Hinten werd ich meist nur von schnellen Stürmern überannt. Sonst ist es da dicht und Weitschüße kommen nur selten durch
Ich würd gerne mal wieder gegen dich spielen, waren ja ganz tolle Matches. Und vor allem bis zum Schluß spannend. Die Tore zum 2:0 bzw. zum 3:1 sind ja immer erst zwischen der 85. und 90. Minute gefallen. Du hast da schon jedes Mal auf den Ausgleich gedrückt.
Hab heute einen neuen Rekord aufgestellt:
[SIZE=7]6 Niederlagen in Folge[/SIZE] :laugh:
Das ganze hat mich 250 Fähigkeitenpunkte gekostet. Jetzt hab ich nur mehr 2000...
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von fritzwalter
Hinten werd ich meist nur von schnellen Stürmern überannt. Sonst ist es da dicht und Weitschüße kommen nur selten durch
Ich würd gerne mal wieder gegen dich spielen, waren ja ganz tolle Matches. Und vor allem bis zum Schluß spannend. Die Tore zum 2:0 bzw. zum 3:1 sind ja immer erst zwischen der 85. und 90. Minute gefallen. Du hast da schon jedes Mal auf den Ausgleich gedrückt.
Hab heute einen neuen Rekord aufgestellt:
[SIZE=7]6 Niederlagen in Folge[/SIZE] :laugh:
Das ganze hat mich 250 Fähigkeitenpunkte gekostet. Jetzt hab ich nur mehr 2000...
ach echt? van Persie hat mir da was anderes erzählt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (18. Februar 2009, 20:31)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
muahhadann halt Kewell waa
![]()
Van Persie meinte ich eher in der realen CL.
Und in der XBF-CL kick ich dich auch raus, wenn's Rex nicht tut![]()
werden wir sehen letzens atalanta - roma = 3:0
topform nää
dafür bei afc eduardo the king is back![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (18. Februar 2009, 21:31)
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
muahhadann halt Kewell waa
![]()
Van Persie meinte ich eher in der realen CL.
Und in der XBF-CL kick ich dich auch raus, wenn's Rex nicht tut![]()
werden wir sehen letzens atalanta - roma = 3:0
topform nää
dafür bei afc eduardo the king is back![]()
Und Adebayor verletzt :laugh:
Dafür die Woche davor gegen Genoa eine Top-Leistung. Und Arsenal hat heuer ja auch nicht wirklich eine überragende Form.
Ich hoff einfach, dass dieser sc**ß Verein dermaßen weggeputzt wird, dass dir Hören und Sehen vergeht. Für mich mit Inter einer der unsympathischsten Vereine der Welt (bevor jetzt fragen kommen; die Transferpolitik der beiden Vereine ist der Grund für meine Abneigung)
BTT: Vor ein paar Tagen hat ich Schnee als Wetter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (19. Februar 2009, 14:22)
Zitat
Original von fritzwalter
Hi Leute,
wir suchen noch regelmässige Spieler für die VIP-Bundesliga, die Welt-Liga (alle Teams erlaubt) und eine Liga mit Teams bis zu 3,0 Sterne. Bei Interesse PN an mich oder G-Shox (für die VIP-Liga).
Gruß
Hi, habe einen Thread dafür erstellt und wenn ich @home bin erstelle ich die Liga und schicke Dir Abkürzung und Passowort.
Zitat
Original von llluzifer
Zitat
Original von fritzwalter
Hi Leute,
wir suchen noch regelmässige Spieler für die VIP-Bundesliga, die Welt-Liga (alle Teams erlaubt) und eine Liga mit Teams bis zu 3,0 Sterne. Bei Interesse PN an mich oder G-Shox (für die VIP-Liga).
Gruß
Liga mit Teams bis zu 3 Sternen würd ich auch mitmachen. Mit Rot Weiß Oberhausen!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!