Zitat
Original von Matthias Brems
Außerdem kann man von einem fertigen Spiel für 60 Euro verlangen, dass es funktioniert. In einem Rennspiel will ich selbst über Sieg oder Niederlage entscheiden und nicht ein dämlicher Autopilot. Was mich bei der ganzen Tatsache noch viel mehr ärgert ist, dass dieser Bug auf allen möglichen Strecken und in jeder Klasse auftritt.
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Game fan
Hast du kein i auf der tastaturHammer
Eigentlich ist es doch egal wann ihr das Game bekommt. Heute, morgen, donnerstag. Ist doch egal.
spätestens in 2 Monaten habt ihr wieder andere Games im kopf.
Du spielst wohl nicht oft Sims was? Damals war DTM Race Driver 3 im Profimodus imo das was einer Sim noch am nächsten kam auf der alten Xbox und das habe ich bis ende letzten Jahres noch regelmäßig gespielt. Glaub mir, Race Pro landet in den nächsten Jahren nicht in der Schublade.
100% agree!
Für n Game, dass in 2 Monaten wieder verkauft wird oder in der Schublade liegt, mach ich mich net verrückt. Bei Race Pro ist es anders!
Zitat
Original von konsolero70
ähm, heut wurde auch der test der gamezone.de online gestellt :
wertung 8 von 10
http://www.gamezone.de/reviews_detail.as...review=Race-Pro
Zitat
kann man im Options-Menü sogar die gegnerischen Motoren leiser machen um den eigenen besser zu hören. An diesem Punkt hat SimBin wirklich ganze Arbeit geleistet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComFranky« (16. Februar 2009, 20:54)
Zitat
Original von Jace
Haha wie geil, was für´n genialer Kritikpunkt:
"Fahrzeuge machen beim Rennende einen seltsamen Schlenker"
Na dafür brauchts aber nen gehörigen Punktabzug
Davon abgesehen muss aber mal eins sagen:
Hier wird endlich mal was positives über den Hot-Seat Modus gesagt. Das wurde imo auch Zeit. Damals bei GP2 war der Hot-Seat das obergeilste. Ich und mein Kumpel freuen uns total auf den Modus. Und das obwohl wir beide ne 360 mit Live haben und uns auch beide das Spiel holen werden. Den Hot-Seat werden wir dennoch oft spielen. Erstens ist es gesellig und zweitens kann man dann endlich mal in Ruhe dem anderen beim fahren zusehen ohne das es langweilig wird.
Zitat
Original von n!SpEeDy
das schlimmste ist, das man die kolli ned ausstellen kann, kaum eSport möglich !!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 21:06)
Zitat
Original von Jace
Hier wird endlich mal was positives über den Hot-Seat Modus gesagt. Das wurde imo auch Zeit. Damals bei GP2 war der Hot-Seat das obergeilste. Ich und mein Kumpel freuen uns total auf den Modus. Und das obwohl wir beide ne 360 mit Live haben und uns auch beide das Spiel holen werden. Den Hot-Seat werden wir dennoch oft spielen. Erstens ist es gesellig und zweitens kann man dann endlich mal in Ruhe dem anderen beim fahren zusehen ohne das es langweilig wird.
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von n!SpEeDy
das schlimmste ist, das man die kolli ned ausstellen kann, kaum eSport möglich !!
Pinguin Marco? Speedk1d? ...
Wenn ich das schon höre... "kaum eSport möglich"...
Man muss halt fair und den Regeln entsprechend fahren. Dann gehören leicht Rempler auch dazu und machen es realistischer und heben nebenbei den Fahrspaß. So ist das nunmal im Sport.
@seppel: ja, is schon geil was man früher so alles für ein game gemacht hat. Damals hat man auch nicht jede Woche ein neues gekauft. Ich erinner mich noch wie damals bei einigen Spielen "Weltkarten" auf millimeterpapier selbst gezeichnet habe weil es das von offizieller Seite nicht gab.
Zitat
Zwei große Minuspunkte prangern aber über dem SimBin-Werk: Der erste ist die Tatsache, dass RACE Pro bei Weitem nicht das bietet, was man von den GTR-Machern erwartet hat, sondern nur eine teilweise stark beschnittene Konsolenvariante der grandiosen PC-Spiele darstellt. Hinzu kommt die Tatsache, dass einige Details nur halb umgesetzt wurden. Die Tankanzeige, bzw. –füllmenge ist da ein gutes Beispiel. Man kann an der Box tanken und in manchen(!) Fahrzeugen gibt es eine Tankanzeige, die allerdings nur in der Cockpitperspektive sichtbar ist. Zudem kann man die Spritmenge zu Rennbeginn nicht bestimmen, was eine Strategie im Keim eliminiert und Boxenbesuche quasi nutzlos macht.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Jace
Der "seltsame Schlenker" ist das hier:
RACE Pro
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 21:10)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!