Du bist nicht angemeldet.

81

Montag, 16. Februar 2009, 19:58

So viel ich weiß kam der Undertaker in die damalige WWF ohne Mantel. Damals aber auch in grau.

Naja Michael PS Hayes verstehe ich auch nicht. Vielleicht ist er nur dabei, weil er glaub ich der erste Wrestler mit Einzugsmusik war?! Irgendwas wird in dem Video auf IGN darüber gesagt.

Sicherlich fehlen viele Wrestler, aber die die dabei sind wirklich OK.

Was mich wundert, dass Snuka, Tito Santana, Ricky Steamboat und so nicht dabei sind. Das sind ja nun wirklich Legenden der alten Tagen und hatten doch auch noch nie irgendwelche Probleme mit der WWE bzw. McMahon oder?

Bei Nash, Hall, Luger, Savage, Foley etc. könnte ich es ja noch verstehen, dass sie fehlen. Wegen Rechte, Drogen ect.

82

Montag, 16. Februar 2009, 20:29

also angeblich wird es noch 8 versteckte superstars geben, denn jimmy superfly snuka wurde ja schon geworben bzw. es gibt ein bild von ihm, irgendwo auf IGN glaub ich. die hoffnung stirbt zuletzt dass razor und co. vllt doch noch ins spiel schaffen.

was geil wäre ist zB ne kleine story oder sowas (ich weiß es wird voraussichtlich keinen storymodus im spiel geben) aber angenommen so kurze storys wo man matches nachspielen muss. irgendwann zockt man mit hbk paar fights, gewinnt den IC title und später wird ne storyline eingespielt wo hbk suspendiert wird und razor ramon erscheint und sich als wahren IC champ darstellt, dann kommts zum berühmten ladder match bei WM 10 und man kann razor danach freischalten. 8) dies würde auch etwas der wahrheit entsprechen, damals gab es ja so eine story um die beiden.

ach man, warum bin ich kein wwe spiele-programmierer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (16. Februar 2009, 20:29)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

83

Montag, 16. Februar 2009, 21:00

Wie, es gibt keine Stories? 8o

Oh man, und dafür den Vollpreis bezahlen :(

Werde wohl erstmal abwarten.

84

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:30

ich hab mir grad die Trailer und sonstiges über des zock im Netz reingezogen und freu mich eig. auch schon drauf, da is es mir egal ob paar "alte" Wrestler nicht dabei sind. Schade um Razor, echt!

Aber mein Gott, des Spiel wird an die 30-40 Wrestler haben, alle die ich noch kenn aus den guten alten WWF Zeiten.

Ist des geil, da gehn wieder 60€ flöten, aber für Legends gerne!!!

Hoffentlich wird die Steuerung überholt!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

85

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:57

Zitat

Original von Masterpiece
Wie, es gibt keine Stories? 8o

Oh man, und dafür den Vollpreis bezahlen :(

Werde wohl erstmal abwarten.

Wo ist das Problem? Es gibt schließlich diesen WrestleMania-Modus, der einfach viel besser zu solch einem Spiel passt. Man schaut sich schön einen Video-Rückblick der Fehden an, bekommt HIntergrundwissen zu den einzelnen Matches und spielt diese dann nach. Gerade bei einem Legendenspiel ist mir sowas um längen wichtiger als ein konventioneller Storymodus.

Zitat

Im Vergleich zu was? SmackDown? Wenn ja hast du hier eine komplett neue Steuerung, die auf einem Kettensystem basiert. Kein Vergleich zur SmackDown-Reihe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (18. Februar 2009, 07:58)

86

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:09

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Im Vergleich zu was? SmackDown? Wenn ja hast du hier eine komplett neue Steuerung, die auf einem Kettensystem basiert. Kein Vergleich zur SmackDown-Reihe.

Ich fand die Tastenkombi immer relativ beschissen, ganz ehrlich! Da sollten beide 3D Sticks besser einbezogen werden, Körpertechnisch!
|

(_|_)

( | | )

|||||||||||||
:thumbsup: > Forensik < :thumbsup:
|||||||||||||
(_|_|_)
( | )
|

bsf

Schüler

• bsf1983

87

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:09

ich lass mich einfach mal überraschen!!
ich hatte nur SvR 2007 gespielt da hat mich die "Ausruhen" Funktion wahnsinnig genervt, ich hoffe das ist nicht mehr vertreten!

THQ setzt komplett auf Atmosphäre, das ist auch gut so!!
Die Steuerung sollte zweckmäßig sein und einfach nicht zu viel leerlauf beinhalten, in den ersten Videos bin ich ganz zufrieden!

Mir war SvR einfach zu überlastet, selten hab ich das hinbekommen was ich wollte, gerade Reversals hab ich nie geschafft!

Früher hatte ich jedes Wrestling Spiel für das SNES, ich hoffe das die Steuerung in etwa wieder dahin kommt!

Ist eigentlich schon was über die Modi bekannt?Ist Royal Rumble dabei?
Auf dem SNES gab es keine Maximal Anzahl an Leuten im Ring, das hat mich auch an SvR gestört :/!

Gibts eigentlich heutzutage das Event King of the Ring und Summerslam noch?
Würden doch auch klasse Einzelspiele abgeben!!

War Sting nicht mal in der WWF?Ich glaub er war in der WCW und WWF!!
Fand ich auch immer cool!
Ich weis sehr viele Fragen :)

88

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:30

royal rumble ist dabei (ist einer der erfolge)
fürchte es werden wieder nur 6 auf einmal im ring sein

king of the ring und summerslam wirds schon noch geben aber warum dies versoften?
Der Witz bei wwe legends sind doch die legenden, nicht wrestlemania!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

89

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:55

Zitat

Original von bsf

Mir war SvR einfach zu überlastet, selten hab ich das hinbekommen was ich wollte, gerade Reversals hab ich nie geschafft!

Früher hatte ich jedes Wrestling Spiel für das SNES, ich hoffe das die Steuerung in etwa wieder dahin kommt!

Ist eigentlich schon was über die Modi bekannt?Ist Royal Rumble dabei?
Auf dem SNES gab es keine Maximal Anzahl an Leuten im Ring, das hat mich auch an SvR gestört :/!

War Sting nicht mal in der WWF?Ich glaub er war in der WCW und WWF!!
Fand ich auch immer cool!
Ich weis sehr viele Fragen :)

zu 1) die svr steuerung ist eigentlich kinderleicht und sehr gut und logisch ausgelegt. vllt hast du nicht gut genug für trainiert? vorallem reversals kriegt man einfach hin, aber diese sachen muss man im voraus schon ahnen bzw. fühlen, dann klappts echt easy.

zu 2) habe ebenfalls damals aufm snes alle möglichen games gezockt von wwf bis wcw, danach die ganze smackdown serie und vieles mehr. man kann die snes zeiten aber nicht so vergleichen, es gab damals nur 4-5 buttons in wrestlingspielen, das zwar einfach nur pures gekicke, kein richtiges wrestling. ;)

wegen den vielen leuten im ring, bei der heutigen grafik kein wunder dass da nicht mehr als 6 wrestler gleichzeitig reinpassen, sonst würde das bild ganz schön ruckeln. ;) aufm snes damals war es viel einfacher mit der 2D grafik, da hätte man auch 100 wrestler gleichzeitig fighten lassen können. :D

zu 3) nein sting war noch nie in der wwe, immer nur wcw und dann halt tna bis heute hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. Februar 2009, 14:56)

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

90

Montag, 23. Februar 2009, 19:31

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (23. Februar 2009, 19:32)

91

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:41

Es sieht wirklich sehr, sehr gut aus, die Manager bringen endlich was!
In svr waren sie ja nur dumm rumgestanden, kann mich nicht erinnern, dass die einen angriffen, selbst wenn man neben ihnen stand, ich kann mich irren, aber ich glaube, das einzige was sie taten, war sich selbst zu verteigen.
Die Interaktionen zw. Manager und Wrestler sowie der Gebrauch diverser Hilfsmittel schürt auf jeden Fall Vorfreude!

Negativ finde ich aber, dass es keinen Referee gibt, ist schon irgendwie erbärmlich. Was THQ endlich ändern muss, ist ein Rumble mit wenigstens 8 Mann im Ring, sowie 4 gegen 4 Tag Teams (survivor series), sechs Leute gibts schon seit Jahren, macht endlich den nächsten Schritt.

PS auf Eurosport kommt jetzt scheinbar jeden Montag um 21.00 Old school Wrestling der WWE(WWF), gestern war Bret gegen Berzerker zusehn, sowie LOD und einige andere.
Hab mich schlapp gelacht, beim Match Piper vs. Flair, die haben sich ca. 80% der Zeit nur angeglotzt, wahnsinn was für ein Sch... :biglaugh:
Nostalgie pur, ist so schön wie Fred Feuerstein oder Schlümpfe gucken, man fühlt sich wieder so kindlich! :laugh:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

92

Freitag, 27. Februar 2009, 09:13

neues video auf IGN.com

die matcharten:

Single-Match
Steel-Cage
Leitermatch
Hell in a Cell
Ironman
Submission
TT-Match
Triple Threat Match
Battle Royal
Handicap Match
Royal Rumble

mich stören die unrealistischen und zu schnellen punches und kicks aber gut, ist ja arcade. trotzdem schade, sowas hat nichts mit wrestling zu tun. aber sonst sehr geil, freue mich schon sehr auf das spiel.

das geilste kam aber zum schluß als ich diese hammer stimme von howard finkel "da fink" hörte..... aaand still the million dollar champion. zu geil, bester wrestling ringannouncer ever!!! das ist nostalgie pur.

schade dass sie nicht die alten kommentatorentische nutzen weil sonst eigentlich alles oldschool ist wie ringabsperrung, blaue matten, blaue ringtreppe, seile in us farben, also alles schön klassisch bis auf die heutigen modernen kommentatorentische. naja dass JR und Lawler dort sitzen anstatt mcmahon und noch jemand anderes kann man schon verkraften.

ps. freue mich am meisten auf das ladder und steel cage match, hoffentlich sind es auch die alten blauen leitern sowie der alte käfig. 8)

zu den matcharten und wrestlerauswahl: man ist von SvR verwöhnt und darum finde ich die auswahl schon etwas mager vorallem die superstars.

93

Freitag, 27. Februar 2009, 13:47

Ist eigentlich bekannt, ob man irgendwo Ringentrance ändern kann? Ted Dibiasi kommt ja mit dem Mini Ring zum Kampf. In einem anderen Video kam er noch zu Fuß.

Ist euch mal aufgefallen wie nach dem Kampf die Zuschauer aussehen?? Das ist ja Pixelbomber hoch 10000. Sowas geht ja mal gar nicht!!

94

Freitag, 27. Februar 2009, 13:57

also ich gehe fest davon aus, dass ca. bis wrestlemania 5 alle einmärsche mit diesen mini rings sind, weil es halt früher meist so üblich war. aber bei älteren wrestlemanias kommen sie normal raus.

wegen den zuschauern und mega pixel, ja fällt sehr stark auf aber aufatmen, das liegt daran, dass das spiel auf der playstation 3 gespielt wurde und diese ist bekannt für ihre monster pixel siehe smackdown. auf der 360 ist wieder alles paletti.

95

Freitag, 27. Februar 2009, 21:42

Ich hab mal ne Frage an die Wrestling-Zocker:
Und zwar waren meine letzten Wrestling-Spiele die Titel fürs N64 (weiß nicht ob sich jemand noch dran erinnert). Die Steuerung war einfach grandios, weil sehr simpel. Inwiefern ist die Steuerung mit den Spielen der jetzigen Generation vergleichbar? Wird das Legends Spiel auch eine simple Steuerung bieten oder muss man Tastenkombinationen lernen um die ganzen Moves anzuwenden?

96

Sonntag, 1. März 2009, 16:44

also tastenkombinationen gibt es bei den heutigen spielen (smackdown serie zB) gar nicht, finde sie sehr simpel aber braucht etwas zeit um sie zu erlernen da wirklich alle tasten bestens belegt sind. bei legends of wrestlemania wirds änlich sein. würde mir da also keine große gedanken machen.

übrigens nächste woche erscheint die demo zu legends of wrestlemania, denke wird der donnerstag sein, freue mich schon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. März 2009, 20:33)

bsf

Schüler

• bsf1983

97

Mittwoch, 4. März 2009, 16:41

Demo wo wie? :)
Also morgen?Oh man wäre das sensationell!!
Gibt es nun freispielbare Wrestler?
Paar Seiten vorher wurde Jimmy Snuka damit in Verbindung gebracht :)

98

Mittwoch, 4. März 2009, 19:56

ja die DEMO gibts morgen 100%, hat THQ und wwe.com bestätigt.

freispielbare wirds auch geben, gibt viele gerüchte dass es bis zu 8 wrestlern sein könnten, unteranderem jimmy snuka.

bsf

Schüler

• bsf1983

99

Donnerstag, 5. März 2009, 10:35

Aus einer News im Netz ist Jimmy Snuka offiziell bestätigt worden!!
Oh mann ich kanns nicht mehr erwarten bis zum 30.!
Ich hoffe das Tatanka noch freispielbar ist :)

Beruf: Logistiker

• thommsk

100

Donnerstag, 5. März 2009, 11:18

Und die Demo is auch da :)

Thema bewerten