Zitat
Original von Matthias Brems
Ja... sieht bestimmt bei Onlinerennen geil aus, wenn jeder auf der Zielgerade nacheinander in die Bande haut. Vor allem wenn einer auf nem kurzen Track eine Runde zurückliegt.
Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von n!SpEeDy
das schlimmste ist, das man die kolli ned ausstellen kann, kaum eSport möglich !!
warum? Wenn es flüssig läuft (wie Matthias sagt) ist das doch kein problem. Geht doch am pc auch ohne das sich die leute sich in die Kache fahren.
Zitat
Original von n!SpEeDy
Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von n!SpEeDy
das schlimmste ist, das man die kolli ned ausstellen kann, kaum eSport möglich !!
warum? Wenn es flüssig läuft (wie Matthias sagt) ist das doch kein problem. Geht doch am pc auch ohne das sich die leute sich in die Kache fahren.
So mein ich das ned. Angenommen du fährst in einer Ladder gegen den langsamsten oder so. Er stellt sich in den Kurven nur nach innen und man selbst kann nicht überholen... So gewinnt halt nicht unbedingt der schnellste.
Zitat
Original von Behrendt
Und was ist beim echten Motorsport? Kann man da die Kollision ausstellen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Februar 2009, 00:07)
Zitat
Original von Behrendt
Und was ist beim echten Motorsport? Kann man da die Kollision ausstellen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Februar 2009, 00:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (17. Februar 2009, 00:23)
Zitat
Original von n!SpEeDy
Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von n!SpEeDy
So mein ich das ned. Angenommen du fährst in einer Ladder gegen den langsamsten oder so. Er stellt sich in den Kurven nur nach innen und man selbst kann nicht überholen... So gewinnt halt nicht unbedingt der schnellste.
Zitat
Original von Matthias Brems
Gegenkraft ist da, aber die ist ja beim Wheel auch schon da, bevor man überhaupt ein Spiel startetRückmeldung gibt es nur sehr wenig. Fahrbahnzustände wie Bodenwellen werden gar nicht quittiert, bei den Curbs "arbeiten" nur die Vibrationsmotoren. Einstellen lässt sich auch nichts außer der Knopfbelegung (und die auch nur in zwei möglichen Konfigurationen)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!