Zitat
Original von Yildirim
Zack-Bum ... wollt grad FIFA reinlegen und es installieren (hab ja ne neue Konsole) und was ist?
Fehler beim Lesen.
Denk mir ich spiels mal vom Laufwerk ab und der gleiche Mist ... ich denke daher bin ich schon jetzt leider vorzeitig raus.
Falls ihr nichts dagegen habt, würde ich vorschlagen das der dritte aus meiner Gruppe meinen Platz einnimmt - nen Freilos wäre doch zu einfach für Shox![]()
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Yildirim
Zack-Bum ... wollt grad FIFA reinlegen und es installieren (hab ja ne neue Konsole) und was ist?
Fehler beim Lesen.
Denk mir ich spiels mal vom Laufwerk ab und der gleiche Mist ... ich denke daher bin ich schon jetzt leider vorzeitig raus.
Falls ihr nichts dagegen habt, würde ich vorschlagen das der dritte aus meiner Gruppe meinen Platz einnimmt - nen Freilos wäre doch zu einfach für Shox![]()
Jop, so einfach machen wir es den Burschen nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (16. Februar 2009, 17:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (17. Februar 2009, 20:24)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!