Zitat
Original von Freddi
Hatte bisher immer das gleiche Problem: Meine NAT war in meiner gesamten Xbox 360-Zeit (seit Dezember 2005) glaube ich noch nie "offen".
Was mich jetzt wundert ist, dass ich gar nicht mehr den Zustand der NAT sehen kann (seit dem Dashboard-Update). Bekommt man die Information jetzt von woanders?
Zitat
Original von Topfblume
Hatte das selbe Model mit den selben Problemen, NAT war immerzu strikt, egal welche Einstellungen vorgenommen wurden. Bei Google hab ich auch so einige links gefunden die gezeigt haben das es sich um ein Standart Problem handelt. Kann dir also nur raten einen neuen Router bzw. Routermodem zu kaufen, bei mir hats geholfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NYHC« (17. Februar 2009, 18:11)
Zitat
Original von SirHari
Tja aber die meisten Boxen die der Inet Anbieter im Programm hat sind leider Crap und haben oft fatale Software Bugs....Du bekommst ausserdem nen Router um 32 Euro von Linksys den du dann nach der Box anschliessen kannst und dort alles konfigurieren kannst und dann hast auch ein offenes Nat!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (24. April 2009, 09:58)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!