Insgesamt 121 Stimmen
2%
95%-100% (3)
2%
niedriger als 60% (3)
4%
60%-65% (5)
3%
65%-70% (4)
7%
70%-75% (9)
14%
75%-80% (17)
26%
80%-85% (31)
17%
85%-90% (20)
9%
90%-95% (11)
15%
einfach nur schlecht (18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 18:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Februar 2009, 20:10)
Zitat
Original von haool
Naja hab mal für schlecht abgestimmt.
Lasse mich gerne von Reviews beeinflussen, habe keine eigene Meinung![]()
Zitat
Original von Alpha1
Zitat
Original von haool
Naja hab mal für schlecht abgestimmt.
Lasse mich gerne von Reviews beeinflussen, habe keine eigene Meinung![]()
Du hast eh kein Plan, ist auch besser wenn so Leute wie Du Race Pro nicht online spielen...schonmal ein Noob weniger..
@Jace: war zwar eine schöne Idee von dir, aber bei so hohlen Geistern wie Haool und Co. machts halt wenig Sinn. Dann noch ein paar Playsi- Fanboys "GT 5 Rulez" usw. wird die Umfrage komplett zugemüllt...
Zitat
Original von haool
:laugh: wie ihr euch alle aufregt.
Is genau gleich wie im verabredungsthread.
Therock macht n tunier in cod4 und das halbe Forum stimmt ab was gespielt werden soll und insgesamt sollten es nur 9 sein.
So ne Umfrage funktioniert einfach nicht, ich stimme wenigstens nicht anonym ab wie die anderen alle![]()
Zitat
Original von haool
Therock macht n tunier in cod4 und das halbe Forum stimmt ab was gespielt werden soll und insgesamt sollten es nur 9 sein.
So ne Umfrage funktioniert einfach nicht, ich stimme wenigstens nicht anonym ab wie die anderen alle![]()
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von haool
Wird zeit, dass du gebannt wirst... Du hast n ähnliches Nervpotetial wie ein anderer bekannter Herr aus RP Thread...
Zitat
Original von speedk1d
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von haool
Wird zeit, dass du gebannt wirst... Du hast n ähnliches Nervpotetial wie ein anderer bekannter Herr aus RP Thread...
:laugh: Der Wahl ist so ein Anti-Chiller!!! Voll der Stresser!![]()
Zitat
Original von Alpha1
Hey kann man dieses Arschl.Kind nicht mal bannen. Da reg ich mich schon wieder auf!
Zitat
Original von Alpha1
Hey kann man dieses Arschl.Kind nicht mal bannen. Da reg ich mich schon wieder auf!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!