Ja, meins auch!
Original von Wahlencia
Ja, meins auch!
Da es so früh am morgen ist wird es auch sicher morgen da sein.
Jo, bei mir auch
Der Postbote wird sich auch denken was wir machen. Der kommt jetzt schon das dritte mal in der woche
Original von Streichholzmann
also bei diesem vererin bekommst dus sicher nich eher
Danke Freude im Keller!!!!!
Wie bereits per Mail mitgeteilt, können wir Deine Bestellung als Neukunde leider nur per Vorkasse oder Nachnahme verschicken, wir möchten Dich bitten, Dich mittels der beiden Links unter diesem Text für eine der beiden zahlungsmethoden zu entscheiden. Bei Nachnahme fallen keine! zusätzlichen Gebühren für Dich an!
» Ich möchte diese bestellung ohne Aufpreis per Nachnahme erhalten
» Ich möchte diese Bestellung per Vorkasse bezahlen.
Meins nicht!!! Wollte es per Bankeinzug machen. So ein Sch... na dann werd ich nachher mal zum MM dackeln..Hoffe die habens heute Abend.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Original von Alpha1
Wie bereits per Mail mitgeteilt, können wir Deine Bestellung als Neukunde leider nur per Vorkasse oder Nachnahme verschicken, wir möchten Dich bitten, Dich mittels der beiden Links unter diesem Text für eine der beiden zahlungsmethoden zu entscheiden. Bei Nachnahme fallen keine! zusätzlichen Gebühren für Dich an!
» Ich möchte diese bestellung ohne Aufpreis per Nachnahme erhalten
» Ich möchte diese Bestellung per Vorkasse bezahlen.
Meins nicht!!! Wollte es per Bankeinzug machen. So ein Sch... na dann werd ich nachher mal zum MM dackeln..Hoffe die habens heute Abend.
Das wird dir doch bei der Bestellung schon so gesagt!
edit: oder hast du heute erst bestellt?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 10:16)
Oh mann MM bei uns hat es heute Abend schon und Grotte versendet es auch!
Meint ihr ich kann mir das bei MM holen und das von der Grotte dann morgen bei MM umtauschen?
Nö schon vor 2 Wochen...hab das wohl übersehen. Früher hat ein Kumpel immer Sammelbestellungen bei Grotte für uns gemacht und deswegen war ich jetzt halt Neukunde. Schade..naja gehe davon aus, dass ich es trotzdem spätestens morgen hier irgendwo bekomme.
Grad beim Mega Company angerufen: Ist es schon da? Nein. Wann kommts denn? Weiß ich nicht aber könnte schon noch die Woche kommen
Danke für die Info!
Original von Lysander
Meint ihr ich kann mir das bei MM holen und das von der Grotte dann morgen bei MM umtauschen?
Warum erst heute abend???
Original von Lysander
Das überlege ich auch grad zu machen... Weiß net ob das geht...
Original von Lysander
welches MM und wo???
Original von Wahlencia
Original von Lysander
Das überlege ich auch grad zu machen... Weiß net ob das geht...
Geht auf jeden Fall. Habe mal in dem Laden gearbeitet. Solange es eingeschweißt ist nehmen die es in der Regel mindestens 8 Tage zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 10:28)
Original von Lysander
Wenn das Spiel nicht mehr eingeschweißt ist, k.a.
Könnt euch darauf verlassen. Der EAN ist der gleiche und gescannt wird es bei der Rücknahme eh nichtmehr. Das einzige was passieren kann ist, dass die euch nur nen Wertgutschein geben und nicht das Geld zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 10:34)
Ja also solange dieses Siegel noch an der Seite dran ist müssen die es umtauschen!
Hab grad nachgefragt! hab gesagt ist ein Geschenk und weiß nichts obs das richtige Spiel ist!
So also hol ich es mir um 16Uhr ab (Ich Idiot hab für heut nen Friseurtermin gemacht) und dann Spiel ich erstmal!
MM in Wetzlar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (17. Februar 2009, 10:36)
Original von Lysander
Ja also solange dieses Siegel noch an der Seite dran ist müssen die es umtauschen!
Hab grad nachgefragt! hab gesagt ist ein Geschenk und weiß nichts obs das richtige Spiel ist!
So also hol ich es mir um 16Uhr ab (Ich Idiot hab für heut nen Friseurtermin gemacht) und dann Spiel ich erstmal!
MM in Wetzlar
welches mm??
Original von Stiffler187
Original von Lysander
MM in Wetzlar
welches mm??
Media Markt??!! In Wetzlar steht doch alles da.
Original von Alpha1
Original von Stiffler187
Original von Lysander
MM in Wetzlar
welches mm??
Media Markt??!! In Wetzlar steht doch alles da.
ja hatte ich zu spät gelesen!!Danke nochmal
Na wenn ihr das alle so macht werd ich heute auch mal zum MM.
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher