Zitat
Zivilisten und Soldaten gemeinsam gegen die Hölle! Es gibt bisher kaum wichtige Informationen zu id Softwares Fortsetzung der ziemlich erfolgreichen Doom-Reihe. Jedoch konnte nun ein winzig kleines Informationsschnipsel des vierten Ablegers an die Öffentlichkeit gelangen. Demnach wird es wieder eine Invasion der Hölle auf der Erde geben. Dabei werden riesige Truppenbewegungen entstehen. Diesen Bewegungen werden sich sowohl erfahrene Marinesoldaten, als auch einfache Zivilisten anschließen. Militär und Zivilisten werden sich zudem in ihrem Verhalten sehr unterscheiden, so werden Zivilisten nicht so gedrillt und mit lässig gehaltener Waffe auftreten. Weitere Informationen konnten bisher nicht das Tageslicht erblicken. Quelle: xboxfront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (15. Februar 2009, 12:09)
Zitat
Original von Nordlicht
...aber riesige Truppenbewegungen in einem Doom Spiel? Naja, mal abwarten...
Zitat
Original von MiNDmaZing
Doom 3 war sehr genial, wenns wieder so wird wärs geil !
Zitat
Original von Pinhead_666
das hört sich halt nach einer Kriegslastigeren version von quake 4 anaber das gehört nicht in ein Doom game.
Naja mal abwarten, irgendwann ändern sich leider die games und wir können nichts dagegen machen.
Aber vielleicht wird es ja dennoch ein super game das vielleicht den namen doom nicht mehr verdient hat.
Zitat
Original von reneu
Zitat
Original von Nordlicht
...aber riesige Truppenbewegungen in einem Doom Spiel? Naja, mal abwarten...
sehe ich ähnlich, wenn ich in ner armee kämpfe ist der gruselfaktor dahin, den hab ich nunmal nur, wenn ich mutterseelenallein irgendwo gefangen bin, und gerade dieses gefühl hab ich an doom 3 immer geliebt, selbst wenn das gameplay altbacken war.
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Pinhead_666
das hört sich halt nach einer Kriegslastigeren version von quake 4 anaber das gehört nicht in ein Doom game.
Naja mal abwarten, irgendwann ändern sich leider die games und wir können nichts dagegen machen.
Aber vielleicht wird es ja dennoch ein super game das vielleicht den namen doom nicht mehr verdient hat.
Laut vergangener News soll Doom 4 auch nicht Doom 4 heißen, müssen uns wohl noch ein bisschen Gedulden, dann wüssen wir mehr
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!