Zitat
Original von WoH Jabba81
Also... mir sagt der Test sehr wenig.
Zitat: "Den Multiplayermodus im Fokus!"
und was soll da im Fokus geschrieben sein?? Nix...
Für mich ist das ein Test, den man sich hötte schenken können, weil er mir nichts sagt.
Mit der PreviewVersion die Matthias da vorliegen hat, kann ja schliesslich auch manches nicht stimmen.
Heute Abend werd ichs haben und selbst testen. Bevor ichs nicht mit eigenen Augen sehe, was da "anscheinend" so sein soll, glaub ich hier kein Wort mehr.
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von WoH Jabba81
Also... mir sagt der Test sehr wenig.
Zitat: "Den Multiplayermodus im Fokus!"
und was soll da im Fokus geschrieben sein?? Nix...
Für mich ist das ein Test, den man sich hötte schenken können, weil er mir nichts sagt.
Mit der PreviewVersion die Matthias da vorliegen hat, kann ja schliesslich auch manches nicht stimmen.
Heute Abend werd ichs haben und selbst testen. Bevor ichs nicht mit eigenen Augen sehe, was da "anscheinend" so sein soll, glaub ich hier kein Wort mehr.
Das du dir ne eigene Meinung bilden sollst ist klar. Und was du glaubst ich auch Deine Sache. Aber auch wenn ich davon ausgehe das Matthias Test nicht meine Meinung wiederspiegeln wird ist es immer gut auch mal andere Standpunkte zu hören. Außerdem lag dem Test wohl die Retail zugrunde. Meine Matthias hätte das gesagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meatknife« (17. Februar 2009, 10:20)
Zitat
Original von Matthias Brems
Also hier meine Spielspaßwertung: Nach dem Regenrennen: 90%
nach Monza: 10%
Zitat
Bevor ich die abgebe noch eine kleine Anekdote. Ich habe gerade mit einem Kollegen telefoniert der gestern ebenfalls die Retailversion bekommen hat. Bei ihm hat die KI den Wagen nach dem Pitstop in der Boxengasse gewendet und ist entgegengesetzt zur Fahrtrichtung gefahren. Darauf hin wurde er disqualifiziert... Ich glaub ich muss nochmal abwerten
Zitat
Original von Jace
Zitat
Bevor ich die abgebe noch eine kleine Anekdote. Ich habe gerade mit einem Kollegen telefoniert der gestern ebenfalls die Retailversion bekommen hat. Bei ihm hat die KI den Wagen nach dem Pitstop in der Boxengasse gewendet und ist entgegengesetzt zur Fahrtrichtung gefahren. Darauf hin wurde er disqualifiziert... Ich glaub ich muss nochmal abwerten
Vielleicht hatte der an der Box was vergessen
Das mit Monza versteh ich nichtAlso du findest das Game sehr gut?
Zitat
Zitat
Original von Jace
Zitat
Vielleicht hatte der an der Box was vergessen
Das mit Monza versteh ich nichtAlso du findest das Game sehr gut?
lies den Test![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 10:48)
Zitat
Original von Alpha1
Ich glaube nicht, dass Forza 2 noch irgendjemand von uns "flasht"..
Zudem fand ich den Vergleich von Forza 2 und Race Pro fehl am Platz, da sich die Spiele grundlegend unterscheiden...
Zitat
Ich wage einen Blick in die Zukunft und behaupte folgendes:
- in der ersten Woche nach dem Launch: "Das Game ist Hammer, Brems du hast voll übertrieben"
- in der zweiten Woche nach dem Launch: "Matthias du hattest ja sowas von Recht"
- in der dritten Woche: exponentieller Anstieg der Forza 2 Onlinematches
Zitat
- in der ersten Woche nach dem Launch: "Das Game ist Hammer, Brems du hast voll übertrieben"
- in der zweiten Woche nach dem Launch: "Matthias du hattest ja sowas von Recht"
Zitat
Original von speedk1d
Zitat
- in der vierten Woche: erneuter Mega-Hype im Forza 3 Forum!!! :-)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!