Zitat
Original von Alpha1
Zitat
Original von speedk1d
Zitat
Original von Matthias Brems
Ich wage einen Blick in die Zukunft und behaupte folgendes:
- in der ersten Woche nach dem Launch: "Das Game ist Hammer, Brems du hast voll übertrieben"
- in der zweiten Woche nach dem Launch: "Matthias du hattest ja sowas von Recht"
- in der dritten Woche: exponentieller Anstieg der Forza 2 Onlinematches
- in der vierten Woche: erneuter Mega-Hype im Forza 3 Forum!!! :-)
ach nöööö. gibts dich auch noch, hatte schon gehofft....
Zitat
Original von WoH Jabba81
Zitat
Original von Matthias Brems
Ich wage einen Blick in die Zukunft und behaupte folgendes:
- in der ersten Woche nach dem Launch: "Das Game ist Hammer, Brems du hast voll übertrieben"
- in der zweiten Woche nach dem Launch: "Matthias du hattest ja sowas von Recht"
- in der dritten Woche: exponentieller Anstieg der Forza 2 Onlinematches
Das übersteigt jetzt wohl dein Einschätzungsvermögen ein bisschen oder???
Willst du hier den coolen Tester markieren oder uns vom Kauf abbringen.
In der dritten Woche wirds dann wohl schon nen Patch für die Kollisionen in der Box usw geben...
Also, alles halb so wild!
Zitat
Original von meatknife
zur zeit haben ( fast) alle spielezeitschriften einen race rpo test am start. gut, die wertungen liegen im 70er bereich, jedoch steht in keinem test etwas von diesen ganzen bugs, die matthias erwähnt. wenn es auch nicht jedem tester auffällt, so sollte doch zumindest der ein-oder andere mal durch die box gefahren sein.
auch steht in den tests, dass die grafik etwas "alt" wirkt, aber von den div. bugs wird nix genannt.
ich bin wirklich gespannt wie die realität aussieht....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supercharge« (17. Februar 2009, 11:37)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von meatknife
zur zeit haben ( fast) alle spielezeitschriften einen race rpo test am start. gut, die wertungen liegen im 70er bereich, jedoch steht in keinem test etwas von diesen ganzen bugs, die matthias erwähnt. wenn es auch nicht jedem tester auffällt, so sollte doch zumindest der ein-oder andere mal durch die box gefahren sein.
auch steht in den tests, dass die grafik etwas "alt" wirkt, aber von den div. bugs wird nix genannt.
ich bin wirklich gespannt wie die realität aussieht....
Den Boxenstop Bug sah man auch schon in diversen Videos. Matthias schreibt bestimmt kein Unsinn oder erfindet was.
Wie sich dieser Thread entwickelt ist echt schlimm. Wird echt Zeit, dass jeder das Spiel bekommt, dann ist endlich Ruhe...
Zitat
Original von mehl
Die Ignoranz von einigen hier ist wirklich der Brüller. Nach dem Motto: " Mir doch egal was die anderen sagen, ich kaufe es trotzdem und wenn es richtig schlecht ist, ich spiele es aus Trotz trotzdem."
Auch die Hoffnung auf Patches. Wo nehmt ihr die her? Es gab auch schon Negativbeispiele wie zB PES wo auch alle meinten, dass es mit Sicherheit einen großen Patch geben wird, der viele Kritikpunkte beseitigt, aber so etwas nie erschienen ist.
Ich warte jedenfalls auf die Demo und leihe es mir in der Videothek aus.
Zitat
Original von Alpha1
Ich glaube nicht, dass Forza 2 noch irgendjemand von uns "flasht"..
Zitat
Original von mehl
Die Ignoranz von einigen hier ist wirklich der Brüller. Nach dem Motto: " Mir doch egal was die anderen sagen, ich kaufe es trotzdem und wenn es richtig schlecht ist, ich spiele es aus Trotz trotzdem."
Auch die Hoffnung auf Patches. Wo nehmt ihr die her? Es gab auch schon Negativbeispiele wie zB PES wo auch alle meinten, dass es mit Sicherheit einen großen Patch geben wird, der viele Kritikpunkte beseitigt, aber so etwas nie erschienen ist.
Zitat
Original von Alpha1
Ich glaube nicht, dass Forza 2 noch irgendjemand von uns "flasht"..
Zudem fand ich den Vergleich von Forza 2 und Race Pro fehl am Platz, da sich die Spiele grundlegend unterscheiden...
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von mehl
Ich bin froh, dass es hier genügend Leute gibt, die sich anscheinend selbst von dem Spiel überzeugen wollen und das nicht in andere Hände geben. Es hat nichts mit Ignoranz zu tun!
Ich habe den test von Matthias durchaus im Hinterkopf. Ich glaube auch nicht, dass er nur Müll erzählt. Ich glaube allerdings, dass die negativen Punkte, die er nennt, sooooo schlimm nicht sind.
Des Weiteren sehe ich das so wie Jace, dass mich vor allem die Rennserien an dem Spiel reizen und da gibt es nichts anderes auf der Box. Das Spiel wird ausprobiert und ein Totalausfall wird es nicht, das dürfte klar sein! Somit ist für mich alles klar.
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von mehl
Ich bin froh, dass es hier genügend Leute gibt, die sich anscheinend selbst von dem Spiel überzeugen wollen und das nicht in andere Hände geben. Es hat nichts mit Ignoranz zu tun!
Ich habe den test von Matthias durchaus im Hinterkopf. Ich glaube auch nicht, dass er nur Müll erzählt. Ich glaube allerdings, dass die negativen Punkte, die er nennt, sooooo schlimm nicht sind.
Des Weiteren sehe ich das so wie Jace, dass mich vor allem die Rennserien an dem Spiel reizen und da gibt es nichts anderes auf der Box. Das Spiel wird ausprobiert und ein Totalausfall wird es nicht, das dürfte klar sein! Somit ist für mich alles klar.
Zitat
Original von Jace
@mehl: Ich versteh dein Problem aber auch nicht ganz. Hat sich doch keiner über die Bewertung beschwert oder? Aber wie bereits erwähnt scheinen ja auch die die skeptisch sind das Spiel auf jeden Fall mal anspielen zu wollen. Danach können wir ja weitersehen. Morgen ist es ja soweit.![]()
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Jace
@mehl: Ich versteh dein Problem aber auch nicht ganz. Hat sich doch keiner über die Bewertung beschwert oder? Aber wie bereits erwähnt scheinen ja auch die die skeptisch sind das Spiel auf jeden Fall mal anspielen zu wollen. Danach können wir ja weitersehen. Morgen ist es ja soweit.![]()
Ich werde es doch auch anspielen. So ist es doch nicht.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!