Zitat
Original von PinguinMarco
Danke Yüldürüm!!! Ist ja nicht auszuhalten dieses Forum hier! :laugh: LOL
Zitat
Zitat
Original von Roadie
Ich weiß nicht, warum Ihr glaubt, dass es so schwer sein soll, den Boxengassenbug zu beheben. Meiner Ansicht nach, muß nur die Leitlinie, an der die Autos geführt werden, optimiert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 12:27)
Zitat
Original von Roadie
Ich weiß nicht, warum Ihr glaubt, dass es so schwer sein soll, den Boxengassenbug zu beheben. Meiner Ansicht nach, muß nur die Leitlinie, an der die Autos geführt werden, optimiert werden.
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von Roadie
ich glaub´auch, dass dies eine der wenigen sachen ist, die man relativ einfach wegpatchen kann.
tearing etc. wird uns wohl bis race pro 2 begleiten
10 print " tschüss pinguin"
20 goto 10
** sorry das musste sein
Zitat
Original von mehl
Warum haben dann aber so viele erst gemeint: "Ich warte auf den XBF Test, denn Matthias ist ein Rennspieler und wird das ordentlich bewerten." als sie die schlechten Wertungen der anderen Mags gesehen haben. Und nun hat XBF dem Teil keine 80% gegeben und auf einmal ist der Test, da er nicht nach den Wünschen vieler hier ausgefallen ist, nichts mehr wert. Doppelmoral lässt grüßen![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
So, Zweitaccount + IP-Range auch gesperrt. Und Tschüß
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Roadie
Der Boxengassenbug wird ja wohl nicht bei allen Boxengassen vorhanden sein, oder etwa doch? Wenn es nur eine ist, und das dann schnellstmöglich behoben wird, kann ich damit leben.
Soll aber wohl bei mehreren sein.
Zitat
Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch
Zitat
Zitat
Original von xGamer
... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Jace
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Wochentag? Schade ich dachte schon "fahr ich eben nur Mittwochs" *muah haha*
Wenn das wirklich so ausschaut dann schalte ich die Boxenstopps eben einfach aus. Die sind ja eh sinnlos wegen der nicht-einstellbaren Spritmenge.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Februar 2009, 13:20)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!