Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch
... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...
Wochentag? Schade ich dachte schon "fahr ich eben nur Mittwochs" *muah haha*
Wenn das wirklich so ausschaut dann schalte ich die Boxenstopps eben einfach aus. Die sind ja eh sinnlos wegen der nicht-einstellbaren Spritmenge.![]()
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von Jace
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Wenn das wirklich so ausschaut dann schalte ich die Boxenstopps eben einfach aus. Die sind ja eh sinnlos wegen der nicht-einstellbaren Spritmenge.![]()
sprit ist das eine, schaden das andere, wenn die karre kaputt ist muss man halt mal an die box....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 13:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonnyknox« (17. Februar 2009, 13:34)
Zitat
Original von jonnyknox
@ Jase :-D
jonnyknox bitte... nicht know... :-)
Außerdem habe ich nur meine Meinung gepostet und nicht dir gesagt was du machen sollst ;-) -> Du alter Postsammler![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 13:35)
Zitat
Original von vincent84
Ich hab nochmal eine Frage zum MS FF-Wheel.Aufgrund des Tests habe ich meine Vorbestellung erstmal rückgängig gemacht, da für mich die Unterstützung des Wheels ein Hauptkriterium ist. Jetzt habe ich aber bei gamezone.de den Test gelesen und dort steht die Unterstützung des Wheels als besonders positiv.... Jetzt bin ich ein wenig verunsichert.
Zitat
Original von Wahlencia
Aber FF wird doch unterstützt!?
Hab ich was falsch verstanden? Ich dachte die Rückmeldung von Bodenwellen oder wenn man neben der Strecke ist spiegelt sich nicht durch FF wieder sondern lediglich durch vibrieren!?
Matthias?![]()
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von vincent84
Ich hab nochmal eine Frage zum MS FF-Wheel.Aufgrund des Tests habe ich meine Vorbestellung erstmal rückgängig gemacht, da für mich die Unterstützung des Wheels ein Hauptkriterium ist. Jetzt habe ich aber bei gamezone.de den Test gelesen und dort steht die Unterstützung des Wheels als besonders positiv.... Jetzt bin ich ein wenig verunsichert.
.... ich hoff´mal du bist nicht pinguin....
also wenn du dir nicht sicher bist, warte am besten bis freitag, wenn die demo kommt ( falls sie kommt), oder leih es dir erst aus.
vielleicht bekommst du hier in einigen stunden auch die ersten rückmeldungen von leuten, die das spiel schon haben....
Zitat
Original von RoNNoS
mal ne Frage.Hinten auf der Verpackung steht 1-2 SPieler.und Coop2.
Kann man also im Splitscreen fahren?Nur zu 2 oder auch Meisterschaften oder so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 14:15)
Zitat
Original von WoH Jabba81
Nochmal zum ForceFeedback!
Es funktioniert, und das haben mir viele Leute gesagt, die es bereits letztes Jahr auf der GC angespielt haben. Zwar soll es nicht so stark ausfallen wie bei Forza, aber es ist da.
Ist also kein Grund, den Kauf zurückzuziehen!
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Mir stellt sich gerade die Frage, passiert oder könnte es das dann auch online passieren? Das wäre der sichere TotDann MUSS ein Patch her!
Zitat
Original von Jace
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Ist doch doof. Gerade der Boxenstop gehört zum Motorsport. Dass SimBim hier gespart hat, unglaublich!
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Mir stellt sich gerade die Frage, passiert oder könnte es das dann auch online passieren? Das wäre der sichere TotDann MUSS ein Patch her!
Zitat
Original von Jace
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Ist doch doof. Gerade der Boxenstop gehört zum Motorsport. Dass SimBim hier gespart hat, unglaublich!
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Jace
Zitat
Zitat
Original von xGamer
Bin ja auch der Meinung das gut umgesetzte Boxenstopps zum Motorsport gehören aber wenn sie sinnlos sind sind sie sinnlos![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Februar 2009, 15:04)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!