Du bist nicht angemeldet.

441

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:21

Geht mal auf den Laden-Reiter. Da müsste es nach auswählen "neues Spiel" die Option "Lost & Damned" geben. ansonsten mal neu laden oder so. Hab vorhin auchmal kurz aufgehört. Hatte bisher aber keine Probleme.

442

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:35

@ Monster Grobian

bitte melde Dich, ob das ADON nach neuem runterladen funktioniert.

Vielen Dank!

Gruß

Sky :biglaugh:
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

443

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:03

hallo wenn ich jetztv gta 4 wieder spielen will wie geht das ? bei mir stratet automatisch lost & damned?

444

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:08

Das ist ja interessant, da hast Du jetzt genau das problem nur anderes herum :biglaugh:

Kannst Du nicht nen Spielstand von GTA 4 laden?

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

445

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:37

Keine Ahnung ob ihr es schon wisst. Habs eben nur beim Metal Hammer gelesen.

Zitat

Max Cavalera (Soulfly, Cavalera Conspiracy) wird DJ bei Grand Theft Auto

Max Cavalera bleibt nicht nur mit Soulfly und Cavalera Conspiracy umtriebig, sondern wird jetzt auch DJ – zumindest virtuell.

Die Soundtracks zum Video-Spiel Grand Theft Auto sind legendär. Jetzt gehen die Macher noch einen Schritt weiter und holen sich Max Cavalera, den Sänger von Soulfly und Cavalera Conspiracy, als DJ in ihre virtuell Welt.

Wer bei Grand Theft Auto: The Lost And Damned nun seinen Sender „LCHC (Liberty City Hardcore)“ einschaltet, wird mit allerhand brutalem Stoff zwischen Cannibal Corpse, Terrorizer und Bathory versorgt. Wie hoch nun real der Anteil seiner Moderation sein wird, bleibt abzuwarten.

Quelle

killer012

FRONT Einsteiger

• LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

446

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:42

Also entweder Spielstand laden oder Neues Spiel, und dann Lost and Damned auswählen.

Nur mal zum Add-On:Wer vo euch weint auch seinen 1600 Points hinterher?
Denn das was Rockstar da abliefert, ist wirklich echter Crap!Zuerstmal muss man unter den Optionen die Körnung abstellen, um dass man nicht Kopfweh bekommt, und dann ist es soooo was von langweilig.

Also das Beweist leider, dass man als Marktführer einfach jeden scheiß rausbringen kann, und die Leute reissen es einem aus der Hand.

Nur gut THQ wird bald Rockstar schlagen, denn Saints Row ist das weitaus bessere Open World Game.(Nicht Grafisch, aber vom Kern her).

Dem Add-On gebe ich gut 40%

+Grafik(wenn man die Körnung ausschält, und es auf der Patte hat)
+Musik(zwar nicht mein Geschmack, aber dennoch neu Songs)
+Steuerung (überarbeitet, man stürzt fast nie)

-Story (einfach nur langweilig,hab nach 1 Std. keinen Bock mehr)
-Johnny ist einfach eine Pussy und will wenn Billy da ist hart rüberkommen.
-Da es wirklich langweilig ist, erwähne ich es hier nochmals.

Fazit:Mit 1600 Points(20€) ist es die teuerste Schlaftablette die mir jemals untergekommen ist, und ich kann sie leider nicht mal verkaufen(<-guter Schachzug Rockstar Games)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killer012« (17. Februar 2009, 16:48)

447

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:50

Zitat

Original von killer012
Also entweder Spielstand laden oder Neues Spiel, und dann Lost and Damned auswählen.

Nur mal zum Add-On:Wer vo euch weint auch seinen 1600 Points hinterher?
Denn das was Rockstar da abliefert, ist wirklich echter Crap!Zuerstmal muss man unter den Optionen die Körnung abstellen, um dass man nicht Kopfweh bekommt, und dann ist es soooo was von langweilig.

Also das Beweist leider, dass man als Marktführer einfach jeden scheiß rausbringen kann, und die Leute reissen es einem aus der Hand.

Nur gut THQ wird bald Rockstar schlagen, denn Saints Row ist das weitaus bessere Open World Game.(Nicht Grafisch, aber vom Kern her).

Dem Add-On gebe ich gut 40%

+Grafik(wenn man die Körnung ausschält, und es auf der Patte hat)
+Musik(zwar nicht mein Geschmack, aber dennoch neu Songs)
+Steuerung (überarbeitet, man stürzt fast nie)

-Story (einfach nur langweilig,hab nach 1 Std. keinen Bock mehr)
-Johnny ist einfach eine Pussy und will wenn Billy da ist hart rüberkommen.
-Da es wirklich langweilig ist, erwähne ich es hier nochmals.

Fazit:Mit 1600 Points(20€) ist es die teuerste Schlaftablette die mir jemals untergekommen ist, und ich kann sie leider nicht mal verkaufen(<-guter Schachzug Rockstar Games)

ich weine meinen 1600 überhaupt nicht hinterher. Es ist der oberhammer.. hättest ja etwas warten können und mal bei Youtube schauen können was da so hochgeladen wird. Geh doch dein pokemon DS spiel spielen und überlass dieses Spiel den Männern hier, bubi 8) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Februar 2009, 16:52)

448

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:51

Also bei mir lädt das Addon noch ! Aber ich wäre schwer Enttäuscht für 1600 Points und dann geht es nicht das wäre der Hammer !!!! Naja bei Midnight Club LA war es ja auch so !

killer012

FRONT Einsteiger

• LA I Baxter

449

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:54

Sehr gut Argumentiert Blackdevil....Hat die Krabbelgruppe wohl schon aus :rolleyes:

In einigen Tests, hat das Spiel gut abgeschnitten, aber da merkt man mal wieder, dass man sich nicht auf gekaufte Tests und mitgehypten Fans verlassen kann ;(

Und zu Midnight:Man kann keine Rennspiel entwerfen, das mit einer Engine arbeitet, wo eigentlich dafür da ist, Körper und Sterbeanimationen lebensecht rüberzubringen...
Aber hier war die Steuerung halt einfach das Problem, die hat mir nicht gefallen, also ging/geht die Erweiterung an mir vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »killer012« (17. Februar 2009, 16:59)

450

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:57

Zitat

Original von killer012
Sehr gut Argumentiert Blackdevil....Hat die Krabbelgruppe wohl schon aus :rolleyes:

(

sagt der bubi der ein Spiel nach "1 Stunde"Spielzeit schon als komplett langweilig beurteilt... wie gesagt, pokemon liegt dir halt besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Februar 2009, 16:57)

451

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:57

Also ich hab es jetzt und gleich mal angezockt, mir gefällt es ziemlich gut und bin gespannt wie es weiter geht. Für mich ist das Geld nicht rausgeworfen. Aber jeder muss sich seine eigene Meinung bilden!

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

452

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:59

Zitat

Original von killer012

In einigen Tests, hat das Spiel gut abgeschnitten, aber da merkt man mal wieder, dass man sich nicht auf gekaufte Tests und mitgehypten Fans verlassen kann ;(

Saints Row Fanboy?

453

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:03

Leider kein Premium Theme :(

Noch 40 % dann lege ich auch Hand an :]

killer012

FRONT Einsteiger

• LA I Baxter

454

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:04

@Masterpiece:
Ne garantiert nicht, aber Teil 2 gefällt mir wegen seiner offenen Art und dem Co-Op Modi besser.Nur will hier nicht über SR2 reden, denn dafür gibt es einen extra Thread.Ich vergleiche nur dem Marktführer mit seinem Konkurrenten.

Und wie lange sollte ich The EPIC and FAIL denn spielen?Bis ich es durch habe, nur das ich weiß, es hat mich schon nach einer Stunde nicht mehr interessiert?Sehr Schade R aber das potential habt ihr verschenckt.

@black:
Versuch dich bitte mal Erwachsen zu benehmen, sonst sehe ich keinen zweck mit dir weiter zu Diskuttieren.

EDIT:Ist euch schon beim Blindfire mit der Abgesägten aufgefallen, dass man 2 schüße macht und beim "dritten"hält er die Pump nur raus,merkt aber dann, dass sie leer ist.Kommt beim erstenmal cool, aber beim 2 mal nervt es schon,kann sich der Idiot nicht merken,dass er nur 2 Kugeln hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »killer012« (17. Februar 2009, 17:10)

455

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:12

Zitat

Original von killer012

Und wie lange sollte ich The EPIC and FAIL denn spielen?Bis ich es durch habe, nur das ich weiß, es hat mich schon nach einer Stunde nicht mehr interessiert?Sehr Schade R aber das potential habt ihr verschenckt.

dann hast du halt Pech gehabt.. wie ich schon sagte, hättest du die Youtube Videos abwarten können. Hast du nicht gemacht... selber schuld. Wirst du schon überleben.

killer012

FRONT Einsteiger

• LA I Baxter

456

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:15

Videos sind hat immer ein Zweischneidiges Schwert:
Wenn es iu Grafik geht, dann bevorzuge ich sie, aber bei Spielinhalte, sind sie schlecht.Denn wenn ich alles schon gesehen habe, interessiert es mich später nichtmehr.

Macht ja auch keinen Sinn, wenn ich mir Freitag der 13. runterlade, nur dass ich seh, ob sich später die 7,50 im Kino lohen wegen dem Bild.Oder?
(Hat ein Freund von mir gemacht/vondaher EPIC)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killer012« (17. Februar 2009, 17:16)

457

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:20

Auf der R* steht ja mann muss die 69 Biker im MP vom Bike hauen,aber in der Erfolgsbeschreibung steht nicht's von Mp...?!

Geht das auch im SP?

458

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:33

DIE ERSTEN NEUEN CHEATS SIND DA

Wie jemand in einem GTA Forum herausgefunden hat sind im Clubhouse überall Cheat-Nummern verteilt :D

zurzeit sind diese bekannt:

novation (awsome bike) 245 555 0100

double t custom : 245 555 0125

hexer 245 555 0150

slamvan ; 826 555 0100

gang burrito ; 826 555 0150

hakuchou custom : 245 555 0199

bisher nur Fahrzeuge... was aber nicht bedeutet das nicht irgendwo auch Waffen cheats und Lebens-cheats versteckt sind...

459

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:33

Wollte nur mal sagen das es läuft ! Habe das Addon neu geladen und GTA 4 neu Installiert jetzt läuft es ! Ein Glück ! Ich dachte schon es geht nicht ! und ich hätte die Points rausgeworfen !

460

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:47

Zitat

Original von killer012
Videos sind hat immer ein Zweischneidiges Schwert:
Wenn es iu Grafik geht, dann bevorzuge ich sie, aber bei Spielinhalte, sind sie schlecht.Denn wenn ich alles schon gesehen habe, interessiert es mich später nichtmehr.

Macht ja auch keinen Sinn, wenn ich mir Freitag der 13. runterlade, nur dass ich seh, ob sich später die 7,50 im Kino lohen wegen dem Bild.Oder?
(Hat ein Freund von mir gemacht/vondaher EPIC)

Bei Filmen macht das keinen Sinn, stimmt. :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten