Zitat
Original von Jace
Ich hab bei Bugs online irgendwie immer Glück. Hab den Fifa09-Erfolg mit dem Tor aus 27 Metern Entfernung durch nen Bug bekommenAlso solange die Bugs künftig auch weiter für mich arbeiten...
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von Jace
Ich hab bei Bugs online irgendwie immer Glück. Hab den Fifa09-Erfolg mit dem Tor aus 27 Metern Entfernung durch nen Bug bekommenAlso solange die Bugs künftig auch weiter für mich arbeiten...
bei fifa war es bei mir auch so : auf einmal kam mir der torwart des gegners entgegen, obwohl ich noch an der mittellinie war. da hab´ich draufgebolzt, und drin war die kugel....
ich selber hab´auch mal so ein ding reinbekommen... anstoss, draufgehauen, drin....
nun aber btt .
hab´nun zusammen mit nem´arbeitskollegen bei der grotte bestellt... das spiel kommt zu ihm, so dass ich´s donnerstag hab´. dafür ist das wenigstens sicher.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 16:29)
Zitat
Original von Lysander
Aber fragt dochmal wegen dem Boxenstopding Samstrike!
Und das sieht er auch wenn das passiert. Und dem ist es z.B. noch nicht einmal passiert.
Also ich bitte um Gegenargumente!
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Lysander
Aber fragt dochmal wegen dem Boxenstopding Samstrike!
Und das sieht er auch wenn das passiert. Und dem ist es z.B. noch nicht einmal passiert.
Also ich bitte um Gegenargumente!
Ihr müsst da gar keinen mehr fragen... morgen haben die ersten hier das Spiel, dann klärt sich alles....![]()
Zitat
Original von Lysander
Ja hat er gesagt. Steht im Konsolentreff Forum.
Oder der Samstrike hat ne Vorabversion wo es das Problem noch nicht gab!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (17. Februar 2009, 17:25)
Zitat
Original von spitzzahn
Also ich hab`meins heute vormittag bekommen. Erst mal entäuscht, Grafik meiner Meinung Grottenschlecht, alte Spiele wie RD, F1 auf PS 2,um längen besser. Fahrverhalten geht´ so. Muß mich jetzt erst mal ein bisschen einspielen, und hoffen das der erste Eindruck täuscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (17. Februar 2009, 17:39)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von spitzzahn
Also ich hab`meins heute vormittag bekommen. Erst mal entäuscht, Grafik meiner Meinung Grottenschlecht, alte Spiele wie RD, F1 auf PS 2,um längen besser. Fahrverhalten geht´ so. Muß mich jetzt erst mal ein bisschen einspielen, und hoffen das der erste Eindruck täuscht.
entschuldige , aber hast Du dich vorher vielleicht mal über das Spiel Informiert ?
Zitat
Original von spitzzahn
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von spitzzahn
entschuldige , aber hast Du dich vorher vielleicht mal über das Spiel Informiert ?
Klar, aber Ich denke wir sind hier in einem Forum wo man sich untereinander austauscht, Herr Maggieschnitzel. Viele hier im Forum zweifeln ja die Vorabtest an, wollte das nur bestätigen, von wegen Tearing und so.
Zitat
Original von megachri
Zitat
Original von spitzzahn
sorry, aber ganz ehrlich... "grafik grottenschlecht" ... nix gegen deine persönliche meinung, aber dann ist die grafik von forza2 auch grottig... das spiel mit irgendwelchen ps2 titeln zu vergleichen lässt eher darauf schließen, dass du es nicht wirklich gesehen hast...
... und ja, ich durfte es vor 2,5 wochen 2 tage (fast am stück) testen und weiß wovon ich spreche...
Nun ja wenn du Forza 2 mit grottig bezeichnest, dann nenn ich die Grafik von RP unterirdisch. Da du es ja so ausgiebig getestet haßt, wirst du mi8r beipflichten, daß es gerade wenn mehrere Fzg. auf der Strecke sind, schon ziemlich oft, gerade im Kurvenbereich zu Bildruckelm kommt. Das sogennante Tearing ist extrem zu merken wenn Fzg, vor dir auf der Strecke sind.
Zitat
Original von spitzzahn
Zitat
Original von megachri
Zitat
Original von spitzzahn
sorry, aber ganz ehrlich... "grafik grottenschlecht" ... nix gegen deine persönliche meinung, aber dann ist die grafik von forza2 auch grottig... das spiel mit irgendwelchen ps2 titeln zu vergleichen lässt eher darauf schließen, dass du es nicht wirklich gesehen hast...
... und ja, ich durfte es vor 2,5 wochen 2 tage (fast am stück) testen und weiß wovon ich spreche...
Nun ja wenn du Forza 2 mit grottig bezeichnest, dann nenn ich die Grafik von RP unterirdisch. Da du es ja so ausgiebig getestet haßt, wirst du mi8r beipflichten, daß es gerade wenn mehrere Fzg. auf der Strecke sind, schon ziemlich oft, gerade im Kurvenbereich zu Bildruckelm kommt. Das sogennante Tearing ist extrem zu merken wenn Fzg, vor dir auf der Strecke sind.
habs für dich nochmal fett gemacht. ich hab nicht gesagt, dass die grafik von forza grottig ist. aber ich mag auch nicht gegen windmühlen kämpfen. in der cockpitsicht war z.B. nix großartig vom tearing zu bemerken. klar war es vorhanden, aber eben nicht extrem. in engen kurven kommt es wohl ab und an zu slowdowns, aber ruckeln???
wie gesagt, die grafik als unterirdisch zu bezeichnen, kann ich nicht nachvollziehen. aber jedem seine meinung. mir machts spaß
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!