Zitat
Max Cavalera (Soulfly, Cavalera Conspiracy) wird DJ bei Grand Theft Auto
Max Cavalera bleibt nicht nur mit Soulfly und Cavalera Conspiracy umtriebig, sondern wird jetzt auch DJ – zumindest virtuell.
Die Soundtracks zum Video-Spiel Grand Theft Auto sind legendär. Jetzt gehen die Macher noch einen Schritt weiter und holen sich Max Cavalera, den Sänger von Soulfly und Cavalera Conspiracy, als DJ in ihre virtuell Welt.
Wer bei Grand Theft Auto: The Lost And Damned nun seinen Sender „LCHC (Liberty City Hardcore)“ einschaltet, wird mit allerhand brutalem Stoff zwischen Cannibal Corpse, Terrorizer und Bathory versorgt. Wie hoch nun real der Anteil seiner Moderation sein wird, bleibt abzuwarten.
Benutzerinformationen überspringen
FRONT Einsteiger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killer012« (17. Februar 2009, 16:48)
Zitat
Original von killer012
Also entweder Spielstand laden oder Neues Spiel, und dann Lost and Damned auswählen.
Nur mal zum Add-On:Wer vo euch weint auch seinen 1600 Points hinterher?
Denn das was Rockstar da abliefert, ist wirklich echter Crap!Zuerstmal muss man unter den Optionen die Körnung abstellen, um dass man nicht Kopfweh bekommt, und dann ist es soooo was von langweilig.
Also das Beweist leider, dass man als Marktführer einfach jeden scheiß rausbringen kann, und die Leute reissen es einem aus der Hand.
Nur gut THQ wird bald Rockstar schlagen, denn Saints Row ist das weitaus bessere Open World Game.(Nicht Grafisch, aber vom Kern her).
Dem Add-On gebe ich gut 40%
+Grafik(wenn man die Körnung ausschält, und es auf der Patte hat)
+Musik(zwar nicht mein Geschmack, aber dennoch neu Songs)
+Steuerung (überarbeitet, man stürzt fast nie)
-Story (einfach nur langweilig,hab nach 1 Std. keinen Bock mehr)
-Johnny ist einfach eine Pussy und will wenn Billy da ist hart rüberkommen.
-Da es wirklich langweilig ist, erwähne ich es hier nochmals.
Fazit:Mit 1600 Points(20€) ist es die teuerste Schlaftablette die mir jemals untergekommen ist, und ich kann sie leider nicht mal verkaufen(<-guter Schachzug Rockstar Games)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Februar 2009, 16:52)
FRONT Einsteiger
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »killer012« (17. Februar 2009, 16:59)
Zitat
Original von killer012
Sehr gut Argumentiert Blackdevil....Hat die Krabbelgruppe wohl schon aus
(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Februar 2009, 16:57)
Zitat
Original von killer012
Sehr gut Argumentiert Blackdevil....Hat die Krabbelgruppe wohl schon aus
In einigen Tests, hat das Spiel gut abgeschnitten, aber da merkt man mal wieder, dass man sich nicht auf gekaufte Tests und mitgehypten Fans verlassen kann![]()
FRONT Einsteiger
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »killer012« (17. Februar 2009, 17:10)
Zitat
Original von killer012
Und wie lange sollte ich The EPIC and FAIL denn spielen?Bis ich es durch habe, nur das ich weiß, es hat mich schon nach einer Stunde nicht mehr interessiert?Sehr Schade R aber das potential habt ihr verschenckt.
FRONT Einsteiger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killer012« (17. Februar 2009, 17:16)
Zitat
Original von killer012
Videos sind hat immer ein Zweischneidiges Schwert:
Wenn es iu Grafik geht, dann bevorzuge ich sie, aber bei Spielinhalte, sind sie schlecht.Denn wenn ich alles schon gesehen habe, interessiert es mich später nichtmehr.
Macht ja auch keinen Sinn, wenn ich mir Freitag der 13. runterlade, nur dass ich seh, ob sich später die 7,50 im Kino lohen wegen dem Bild.Oder?
(Hat ein Freund von mir gemacht/vondaher EPIC)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!