Zitat
Verkaufszahlen geringer als erwartet
Zitat
Texas Flood
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Love Struck Baby”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Pride and Joy”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Texas Flood”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Tell Me”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Rude Mood”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Testify”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Mary Had a Little Lamb”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Dirty Pool”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “I’m Cryin”
Stevie Ray Vaughan and Double Trouble - “Lenny”
No Doubt - “New”
All tracks are masters.
Release Date
March 3rd on Xbox 360, March 5th on PS3.
Price:
$1.99 (160 Microsoft Points for Xbox 360) per track
$15.99 (1280 Microsoft Points for Xbox 360) for LP Texas Flood
Quelle:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. Februar 2009, 21:01)
Zitat
Rock Band 2 erscheint im Frühjahr für PS3, PS2 und Wii
Das Rock-Fieber greift weiter um sich. Entwickler Harmonix und MTV Games veröffentlichen gemeinsam mit dem Vertriebspartner Electronic Arts das Musik-Videospiel Rock Band 2 am 26. März 2009 für die PlayStation 3 und PlayStation 2 in den Handel kommt. Rock Band 2 für Nintendo Wii folgt am 23. April 2009. Im Zuge dessen werden die Rock Band-Instrumente zu einem neuen Preis (UVP) verfügbar sein:
* Gitarre: 49,99€
* Schlagzeug: 59,99€
* Die "Instrument-Edition" (Schlagzeug, Gitarre und Mikrophon): 109,99€
Die Instrumente sind zusätzlich in einem Bundle mit der Rock Band-Software erhältlich und können für PlayStation 3 und Xbox 360 für 149,99€ erworben werden. Das PS2 und Wii-Bundle kostet 139,99€.
Rock Band 2 revolutioniert Musik-Spiele durch die Möglichkeit, die meisten der Songs von der Original Rock Band-Disc zu exportieren. Die umfangreiche Liste an Innovationen von Rock Band 2 beinhaltet zudem den „Kein Pfusch"-Modus und einen echten Drum-Trainer, der die musikalischen Fertigkeiten des Spielers verbessert.
Rock Band 2 bietet dank über 100 enthaltener Songs und einer einzigartigen Mischung aus klassischen und neuen Interpreten wie AC/DC, Guns ‘N Roses, Bob Dylan, Pearl Jam, Motörhead, Tokio Hotel und vielen mehr, den aktuell umfangreichsten Musik-Katalog aller musikbasierten Videospiele.
Spieler können auch beim Rock Band Online Music-Store, der bereits komplette Alben mit über 500 Songs anbietet, neue Musik anhören und herunterladen. Wöchentlich kommen neue Songs hinzu. Bis heute haben Benutzer mehr als 36 Millionen Tracks beim Rock Band Online Music Store gekauft. Eine vollständige Liste der verfügbaren Titel ist unter http://www.rockband.com/music abrufbar.
Zitat
Original von febLey
Zitat
Rock Band 2 erscheint im Frühjahr für PS3, PS2 und Wii
Das Rock-Fieber greift weiter um sich. Entwickler Harmonix und MTV Games veröffentlichen gemeinsam mit dem Vertriebspartner Electronic Arts das Musik-Videospiel Rock Band 2 am 26. März 2009 für die PlayStation 3 und PlayStation 2 in den Handel kommt. Rock Band 2 für Nintendo Wii folgt am 23. April 2009. Im Zuge dessen werden die Rock Band-Instrumente zu einem neuen Preis (UVP) verfügbar sein:
* Gitarre: 49,99€
* Schlagzeug: 59,99€
* Die "Instrument-Edition" (Schlagzeug, Gitarre und Mikrophon): 109,99€
Die Instrumente sind zusätzlich in einem Bundle mit der Rock Band-Software erhältlich und können für PlayStation 3 und Xbox 360 für 149,99€ erworben werden. Das PS2 und Wii-Bundle kostet 139,99€.
Rock Band 2 revolutioniert Musik-Spiele durch die Möglichkeit, die meisten der Songs von der Original Rock Band-Disc zu exportieren. Die umfangreiche Liste an Innovationen von Rock Band 2 beinhaltet zudem den „Kein Pfusch"-Modus und einen echten Drum-Trainer, der die musikalischen Fertigkeiten des Spielers verbessert.
Rock Band 2 bietet dank über 100 enthaltener Songs und einer einzigartigen Mischung aus klassischen und neuen Interpreten wie AC/DC, Guns ‘N Roses, Bob Dylan, Pearl Jam, Motörhead, Tokio Hotel und vielen mehr, den aktuell umfangreichsten Musik-Katalog aller musikbasierten Videospiele.
Spieler können auch beim Rock Band Online Music-Store, der bereits komplette Alben mit über 500 Songs anbietet, neue Musik anhören und herunterladen. Wöchentlich kommen neue Songs hinzu. Bis heute haben Benutzer mehr als 36 Millionen Tracks beim Rock Band Online Music Store gekauft. Eine vollständige Liste der verfügbaren Titel ist unter http://www.rockband.com/music abrufbar.
Quelle: OnPSx.net
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »homer95« (28. Februar 2009, 21:59)
Zitat
Im Zuge dessen werden die Rock Band-Instrumente zu einem neuen Preis (UVP) verfügbar sein:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Februar 2009, 23:06)
Zitat
Original von Gue
Lt. Eurogamer wurde von EA bestätigt, dass es sich um die Rock Band 1 Hardware handelt. Somit hat sich die Sache für mich erledigt und ich hol mir die GT:WT Drums. EA geht mir in Bezug zu Rock Band echt schon sonst wo vorbei.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. März 2009, 00:05)
Zitat
Original von Gue
Lt. Eurogamer wurde von EA bestätigt, dass es sich um die Rock Band 1 Hardware handelt. Somit hat sich die Sache für mich erledigt und ich hol mir die GT:WT Drums. EA geht mir in Bezug zu Rock Band echt schon sonst wo vorbei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (6. März 2009, 22:44)
Zitat
Original von Lord I Helmchen
Aber ich verstehe eh nicht wieso sich hier noch aufgeregt wird. Da werden die RB1 Instrumente schon günstiger und ihr meckert sowieso, weil wir noch keien RB2 Instrumente haben, die (und nun kommt ja der Witz dran) bei Einführung sowieso teurer sind, und das obwohl die Verbesserungen echt nur Kleinigkeiten sind die man auch selber bei den RB1 Instrumenten vornehmen kann. Das ist echtes Korinthenkacken.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!