Zitat
Original von Marius92
Auf der R* steht ja mann muss die 69 Biker im MP vom Bike hauen,aber in der Erfolgsbeschreibung steht nicht's von Mp...?!
Geht das auch im SP?
Zitat
Original von Monster Grobian
Wollte nur mal sagen das es läuft ! Habe das Addon neu geladen und GTA 4 neu Installiert jetzt läuft es ! Ein Glück ! Ich dachte schon es geht nicht ! und ich hätte die Points rausgeworfen !
Zitat
Original von TheBigM
Zitat
Original von Marius92
Auf der R* steht ja mann muss die 69 Biker im MP vom Bike hauen,aber in der Erfolgsbeschreibung steht nicht's von Mp...?!
Geht das auch im SP?
TLAD: Krasser Knüppel
Schlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned)
Denke mal weil da nichts weiter steht geht das auch im SP.
BTW, ich find die story bisher um ein vielfaches besser als die der Hauptstory mit Niko. Bin mittlerweile jetzt bei ca. 40% und muss sagen das ich schwer die finger von lassen kann xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (17. Februar 2009, 17:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Februar 2009, 17:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delm« (17. Februar 2009, 18:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (17. Februar 2009, 18:44)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Delm
Schöne Sauerei,Danke Microsoft...hätte ja sein können,dass es keiner merkt.
Wusste nicht das Microsoft an GTA arbeitet.
Der Patch kommt von Rockstar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delm« (17. Februar 2009, 18:53)
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Delm
Schöne Sauerei,Danke Microsoft...hätte ja sein können,dass es keiner merkt.
Wusste nicht das Microsoft an GTA arbeitet.
Der Patch kommt von Rockstar
Ich kann mir nicht vorstellen das R* das freiwillig macht.
Ist doch beschissen, oder findest du nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!