Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von blackdevil4589
@ Totalbloody
musst du Spoilern du Trottel![]()
Hoffentlich geht deine Xbox kaputt
man man man
sry für den Ausdruck aber sowas ist echt dumm und mit purer absicht von diesem ....
Hey, ganz ruhig.
@ totalbloddy: Bitte bei sowas die Spoiler-Funktion nutzen!
Zitat
Original von blackdevil4589
Zitat
Original von totalbloody
du erschreckst dich vor nem PENIS? jetzt gehts aber los hier![]()
du bist vielleicht daran gewöhnt Penise anderer Männer zu sehen, ich will sowas aber nicht
![]()
![]()
Zitat
Original von Delm
So...hab mir das Add-On schon ausführlich reingezogen.
Alles in allem eine super Atmo und ein sehr gut gelungenes Add-On,wenn....
ja wenn da nicht der üble Beigeschmack wäre,dass ich den Eindruck habe ,dass seit dem Add-On an meiner deutschen ,bisher immer ungeschnittenen Version,
etwas rumgeschnibbelt wurde.
Korrigiert mich ,wenn ich falsch liege...habe GTA heute seit langem mal wieder rausgeholt um den Content zu testen.Doch entweder liegt es an dem Update oder an dem Add-On selbst,dass plötzlich keine Einschusslöcher mehr an mir selbst zu sehen sind.
Auch gibt es kein "auslaufen" der Leichen mehr ,nachdem man jemand zur Strecke gebracht habe.
Ich habe dies ausführlich getestet ,sowohl beim Content als auch mit einem alten Speicherstand mit Niko Bellic im Original GTA.
War es nicht immer so,dass wenn Nico von Gegnern angeschossen wurde ,er über und über mit Blutflecken übersäht war ?
Als altgedienter GTA-Fan habe ich sowohl die 360 als auch die PS3-Version.
Auf der 360 habe ich bei GTA4 die 100% vollgemacht...und in dieser Spielzeit hatte Niko Bellic immer mit Blutflecken übersähte Kleidung nach heftigen Schusswechseln. Genauso,wie die Leichen auch nach einiger Zeit ausgelaufen sind ,wenn man mal drauf geachtet hat.Zwar nicht übermässig viel,aber es war vorhanden.
Genau das ist nun nicht mehr vorhanden !!! Es ist eine unglaubliche Schweinerei klammheimlich an einem Spiel etwas zu ändern und darauf zu hoffen ,dass es keiner merkt.
Ich wollte es selbst auch nicht wahrhaben,und habe deshalb meine PS3-Version rausgekramt um das zu testen....und siehe da,es ist alles vorhanden,was nun bei der 360-Version nicht mehr da ist. Das ist Fakt !!!
Das soll echt nicht kleinlich wirken oder den Eindruck vermitteln ich sei blutgierig oder so,doch mit über 30 lass ich mich im Hinblick auf geschnitten und ungeschnitten auf jeden Fall nicht mehr verarschen.
Bitte postet mal eure Eindrücke dazu...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (17. Februar 2009, 20:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!