Zitat
Original von spitzzahn
Also ich hab`meins heute vormittag bekommen. Erst mal entäuscht, Grafik meiner Meinung Grottenschlecht, alte Spiele wie RD, F1 auf PS 2,um längen besser. Fahrverhalten geht´ so. Muß mich jetzt erst mal ein bisschen einspielen, und hoffen das der erste Eindruck täuscht.
Zitat
Original von spitzzahn
Okay, RacePro ist das beste Spiel der Welt, grafiisch excellent umgesetzt, und ein absoluter Refferenztitel für eine Nextgen Konsole.
Beeindruckend. Sind jetzt alle froh? habe fertig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (17. Februar 2009, 19:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (17. Februar 2009, 19:37)
Zitat
Original von Roadie
Das FFB soll sich doch annehmbar einstellen lassen, siehe Link.
Zitat
Original von spitzzahn
Also ich hab`meins heute vormittag bekommen. Erst mal entäuscht, Grafik meiner Meinung Grottenschlecht, alte Spiele wie RD, F1 auf PS 2,um längen besser. Fahrverhalten geht´ so. Muß mich jetzt erst mal ein bisschen einspielen, und hoffen das der erste Eindruck täuscht.
Zitat
Original von Supercharge
Hallo,
die ersten Runden konnte ich jetzt auch fahren - mein Eindruck: "Noch nicht absolut überzeugt, aber wesentlich besser als nach den Kommentaren der letzten Tage hier vermutet".
Graphisch sicherlich nicht die Referenz, aber die Cockpitansicht finde ich (bisher) ziemlich genial. Im direkten Vergleich mit "Laguna Seca" (aus Forza) vielleicht hier nicht so brilliant, aber ich finde, wesentlich realistischer (unterschiedliche Höhen der Fahrbahn werden wesentlich besser dargestellt)
Force Feedback ist vorhanden, aber in der Tat nur recht eingeschränkt. Kommt man von der Fahrbahn ab, rucket es schon, aber sicherlich nicht übertrieben, das könnte sicherlich noch mehr werden. Berührungen mit anderen Autos sind kaum spürbar.
Tearing ist vorhanden, fällt in der Cockpitansicht aber nicht so sehr ins Gewicht (andere Ansichten habe ich noch nicht ausprobiert).
Fortsetzung folgt.....
Zitat
Original von Supercharge
Tearing ist vorhanden, fällt in der Cockpitansicht aber nicht so sehr ins Gewicht (andere Ansichten habe ich noch nicht ausprobiert).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComFranky« (17. Februar 2009, 22:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Porsche 917« (18. Februar 2009, 04:09)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!