Du bist nicht angemeldet.

481

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:56

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

hier der skandal ^^ nen penis in GTA4 die amis werden so abgehen :biglaugh:

Edit von Freddi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. Februar 2009, 18:56)

482

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:00

blutrünstig hin oder her...warum sollte rockstar sich darauf einlassen sowas zu machen?
für mich völlig sinnfrei und aus der luft gegriffen !
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

483

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:00

@ Totalbloody

musst du Spoilern du Trottel :base: :colere: Hoffentlich geht deine Xbox kaputt

man man man

sry für den Ausdruck aber sowas ist echt dumm und mit purer absicht von diesem ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Februar 2009, 19:02)

484

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:02

Zitat

Original von blackdevil4589
@ Totalbloody

musst du Spoilern du Trottel :base: :colere: Hoffentlich geht deine Xbox kaputt du wicht..

man man man

JENAU !!!
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

485

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:16

Zitat

@ Totalbloody

man man man

sry für den Ausdruck aber sowas ist echt dumm und mit purer absicht von diesem ....

Hey, ganz ruhig. ;)

@ totalbloddy: Bitte bei sowas die Spoiler-Funktion nutzen!

486

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:17

Ich find das auch ne Sauerei! So heimlich still und leise; wtf!? Wie soll das gehen, mit cache löschen? will wieder nen verschmierten Nico.
Das ganze ist dann auch noch vertuscht worden von neuen Lade-Screen Artworks (wenn man nen Hauptspiel Spielstand läd)

487

gott kinder heult mal nicht rum! wo ist das bitte ein spoiler??? gehts noch ihr mädchen?????? :rolleyes:

als könnte man irgendwas daraus erkennen in welcher scene sich das abspielt :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (17. Februar 2009, 19:18)

488

Zitat

Original von Freddi

Zitat

@ Totalbloody

man man man

Hey, ganz ruhig. ;)

@ totalbloddy: Bitte bei sowas die Spoiler-Funktion nutzen!

ich sagte ja "sry für den Ausdruck".. aber das ist fast wie ein Schlag mit na "Fleischwurst" ins Gesicht :P lol^^

einfach nur unfair für die, die sich vor dem Moment im Spiel erschrecken wollten^^ :(

489

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:19

du erschreckst dich vor nem PENIS? jetzt gehts aber los hier :rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

490

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:22

Nächstes mal Hirn einschalten und Spoiler Button einfügen, dann gibt es hier auch keine Unruhen ;)

491

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:25

jo ich mach für euch pussys jetzt bei jeder kleinigkeit nen spoiler button damit ihr ja nicht anfangt zu weinen :rolleyes:

492

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:27

Zitat

Original von totalbloody

:biglaugh: du bist vielleicht daran gewöhnt Penise anderer Männer zu sehen, ich will sowas aber nicht^^ :D

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

493

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:41

Zitat

Zitat

Original von totalbloody

:biglaugh: du bist vielleicht daran gewöhnt Penise anderer Männer zu sehen, ich will sowas aber nicht^^ :D

Hatt er ja gemeint das wir Pussys sind... Mir zehnmal lieber als ein Penis Fetischist! :laugh: :laugh: :laugh:

So FolkZ und nun wieder Back 2 Topic.... ;)

Habs mir gelacden mal kurz reingespielt und muss sagen einfach fetter Content den R* da abgeliefert hat...Hoffe der 2 wird genauso genial!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

• ST0RM 2kX

494

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:59

hi @ll

habe noch ne wichtige frage und leider trotz suche nichts gefunden.
wer von euch hat das gta 4 auf die hdd installiert und bringt es vorteile?

habe mal gelesen, dass es keine vorteile bringen soll, weil gta so sehr aufs streaming ausgelegt wurde.

überlege mir nachher den dl-content zu holen und wollte das vorher einfach mal wissen, auch wenn es nicht direkt was mit l&d zu tun hat.

greetz

495

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:12

Zitat

Original von Delm
So...hab mir das Add-On schon ausführlich reingezogen.
Alles in allem eine super Atmo und ein sehr gut gelungenes Add-On,wenn....

ja wenn da nicht der üble Beigeschmack wäre,dass ich den Eindruck habe ,dass seit dem Add-On an meiner deutschen ,bisher immer ungeschnittenen Version,
etwas rumgeschnibbelt wurde.
Korrigiert mich ,wenn ich falsch liege...habe GTA heute seit langem mal wieder rausgeholt um den Content zu testen.Doch entweder liegt es an dem Update oder an dem Add-On selbst,dass plötzlich keine Einschusslöcher mehr an mir selbst zu sehen sind.
Auch gibt es kein "auslaufen" der Leichen mehr ,nachdem man jemand zur Strecke gebracht habe.

Ich habe dies ausführlich getestet ,sowohl beim Content als auch mit einem alten Speicherstand mit Niko Bellic im Original GTA.
War es nicht immer so,dass wenn Nico von Gegnern angeschossen wurde ,er über und über mit Blutflecken übersäht war ?

Als altgedienter GTA-Fan habe ich sowohl die 360 als auch die PS3-Version.
Auf der 360 habe ich bei GTA4 die 100% vollgemacht...und in dieser Spielzeit hatte Niko Bellic immer mit Blutflecken übersähte Kleidung nach heftigen Schusswechseln. Genauso,wie die Leichen auch nach einiger Zeit ausgelaufen sind ,wenn man mal drauf geachtet hat.Zwar nicht übermässig viel,aber es war vorhanden.
Genau das ist nun nicht mehr vorhanden !!! Es ist eine unglaubliche Schweinerei klammheimlich an einem Spiel etwas zu ändern und darauf zu hoffen ,dass es keiner merkt.

Ich wollte es selbst auch nicht wahrhaben,und habe deshalb meine PS3-Version rausgekramt um das zu testen....und siehe da,es ist alles vorhanden,was nun bei der 360-Version nicht mehr da ist. Das ist Fakt !!!

Das soll echt nicht kleinlich wirken oder den Eindruck vermitteln ich sei blutgierig oder so,doch mit über 30 lass ich mich im Hinblick auf geschnitten und ungeschnitten auf jeden Fall nicht mehr verarschen.

Bitte postet mal eure Eindrücke dazu...

Bis jetzt,also seit dem ich L&D hab,war ich noch nciht schwer verletzt,aber wenn es so sein sollte,wär's schon ziemlich,ziemlich scheisse....

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

• ST0RM 2kX

496

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:15

das ist ja wirklich heftig!

wenn die durch patches oder add-ons ein bereits freigegebens und ungeschnittenes game ändern, ist das schon derbst verarsche!!!

bin mal gespannt, ob es weiteren so geht und sich das ganze bestätigt. oh man..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (17. Februar 2009, 20:15)

Spoony83

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

• Spoony83

497

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:28

Habe jetzt den DLC mal ein bisserl gezockt und bin als langjähriger GTA-Fan natürlich begeistert.

Wenn sich wirklich bewahrheiten sollte, daß jetzt nachträglich geschnitten wurde, wäre das eine Sauerei. Ich teste das nachher mal. Einfach einer Leiche noch einen Kopfschuß verpassen, dann sollte das Blut in Massen laufen und sich auch wieder die roten Fußabdrücke / Reifenspuren ergeben.

498

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:32

Hab extra für Lost & Damned GTA IV gekauft. Das Addon hat mich überzeugt. So wünschte ich mir GTA mit Rock und Metal Style einfach nur fett! Kann mir jemand sagen wie ich beim Radio mein Lieblingstrack wünschen kann oder geht das nicht? Gibt es auch ne Songliste wo die ganzen Songs aufgelistet werden?

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

499

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:33

Leute.. ich habe schon in der ersten Mission genug Blut gesehn.

Nehmt es locker :) Ist zwar scheiße aber bisher hat es nur einer bemerkt.
Und ich fand es eh unlogisch das seine Klamotten voller Blut waren und nachdem ich kurz Burgershot war, war alles wieder weg^^

500

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:33

Also gleich in der ersten Mission hab ich da ein Massaker hingelegt als ich die AOD's aufm Bike verfolgen sollt, ein Schuss mit der Schrotflinte und gleich 4 Leute umgehen und da war alles blutverschmiert, auch als ich durch gefahren bin eine meterlange Blutspur durch den Reifen
Bisher ist mir das aber auch noch nicht aufgefallen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten