Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DRESSING« (17. Februar 2009, 20:42)
Zitat
Original von DRESSING
Jo, hier genau das gleiche... Keine blutverschmierte Kleidung, keine blutigen Reifenspuren, kein auslaufendes Blut.
Eine echte Sauerei wäre das, wenn es wirklich absichtlich geschnitten wurde!
Ich hoffe mal das es sich irgendwie um einen Fehler handelt, der hat ja 2 mal geupdatet, bei mir jedenfalls... Bin mal gespannt ob man bald mal was offizielles dazu liest.
Zum Thema Cache löschen (In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
Mit Y in die Geräteoptionen
Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.), habs versucht, GTA IV läuft dann auch wieder in ungeschnittener Pracht, TLAD jedoch, lässt sich nicht mehr starten.
Wenn jetzt nur TLAD geschnitten wäre, ok aber das darf nicht aufs normale GTA übergreifen.
Ich habe es uncut gekauft, also will ich es auch uncut spielen!
Wir sind doch hier nicht in Australien.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (17. Februar 2009, 20:59)
Zitat
Original von Rogz
Zitat
Original von DRESSING
Jo, hier genau das gleiche... Keine blutverschmierte Kleidung, keine blutigen Reifenspuren, kein auslaufendes Blut.
Eine echte Sauerei wäre das, wenn es wirklich absichtlich geschnitten wurde!
Ich hoffe mal das es sich irgendwie um einen Fehler handelt, der hat ja 2 mal geupdatet, bei mir jedenfalls... Bin mal gespannt ob man bald mal was offizielles dazu liest.
Zum Thema Cache löschen (In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
Mit Y in die Geräteoptionen
Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.), habs versucht, GTA IV läuft dann auch wieder in ungeschnittener Pracht, TLAD jedoch, lässt sich nicht mehr starten.
Wenn jetzt nur TLAD geschnitten wäre, ok aber das darf nicht aufs normale GTA übergreifen.
Ich habe es uncut gekauft, also will ich es auch uncut spielen!
Wir sind doch hier nicht in Australien.
also wer das erste mal hier was postet und das 3 mal editiert und dann noch aufs trittbrett steigt...da weiss ich doch sofort woran ich bin !
liefert ma beweise für eure behauptungen !
paar fotos müssen bei sonem klatsch doch ma drin sein oder...![]()
Ich als schweizer lade es nachher auch runter und sag euch dann obs geschnitten is oder nicht
Zitat
Original von blackdevil4589
das frage ich mich auch.. und vorallem ist es wohl Deutschland alleine.. denn ein Amerikaner hat in einem GTA Forum geschrieben das bei ihm alles normal ist...
ich fühle mich von Microsoft Deutschland beleidigt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRESSING« (17. Februar 2009, 21:48)
Zitat
Original von DRESSING
Man könnte glatt denken, die Leute von Microsoft oder von dem auch immer, haben uns mit Australien verwechselt...
http://forums.xbox.com/25834326/ShowPost.aspx
Das kann es doch nicht sein, oder?!
E: Youtube muss mein Video noch freischalten.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Die Motorräder lassen sich jetzt viel besser steuern und man fliegt nur noch sehr schwer runter
Warum nicht gleich so
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!