Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:46

Wer mag darf mich gerne adden, werde auch SF4 spielen. ;)

282

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:58

Sesing werde dich später schon mal adden. Mich dürft ihr übrigends auch gerne adden. SF4 wird so rocken! Freu mich auf heut Abend, schön gemütlich zocken und SF4 kennen lernen! :D :)

283

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:51

Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage zu der Steuerung mit dem DIGI Kreuz. Ist die Steuerung wirklich so schlecht bzw. frustrierend wie die Zeitungen (GamePro, Maniac)?

Ich würde das Game lieber auf der 360 spielen, habe aber auch ne PS3 zur Verfügung, daher meine Frage an die Leute die die 360 Version haben und schon spielen!

Für eine Antwort wäre ich echt froh!

Vielen Dank!

Gruß

Sky :biglaugh:
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

284

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:16

Also Steuerkreuz von der Xbox 360 kannst du echt vergessen.

Pinhead_666

Erleuchteter

• xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

285

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:45

also ich komme mit dem Steuerkreuz von der 360 echt super klar ... habe aber SF noch nicht gezockt.

Warte jetzt mal die Demo ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (17. Februar 2009, 20:47)

286

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:53

Mit dem normalen 360 Pad ist es auch spielbar. Mit den Analog Stick...

287

Dienstag, 17. Februar 2009, 20:56

Jep mit Analog gehts einigermaßen gut von der Hand!

XGamer add mich mal und lass uns ne runde zocken :D

288

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:05

Hehe ok, mom...
Hab höchstens 10 Min erfahrung mit SF4, sollte aber reichen, kenn ja SF :D

289

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:33

ich frage mich wieso ihr alle schon Sf4 habt? :( :biglaugh:

290

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:40

Der Yoshi hat mich gerade verdroschen :D Der ist so pöse :D
Spielt sich aber nicht so schnell wie zum Beispiel HD Remix dafür sind die Moves aber leichter auszuführen. Muss mich erstmal mit dem vierten Teil vertraut machen.

Yoshi, dann möchte ich ne Revanche! Aber erstma muss ich mich nach der Dresche erholen :laugh: SF4 fetzt

291

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:50

Ja problem nur, ich hab nachdem ich dich so verdroschen hab, gedacht ich kann spielen bis ich bei den ranglistenspielen demoliert wurde :laugh:

Scheiße gelaufen :biglaugh:

Und nächstes mal machste Headset an, da machts sicher mehr spaß 8)

292

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:08

Zitat

Original von Yoshmania
Ja problem nur, ich hab nachdem ich dich so verdroschen hab, gedacht ich kann spielen bis ich bei den ranglistenspielen demoliert wurde :laugh:

Scheiße gelaufen :biglaugh:

Und nächstes mal machste Headset an, da machts sicher mehr spaß 8)

hahahahahaha :biglaugh: zu geil

gibst schon Leute die online spielen?

achja in Japan gabs schon ein Turnier und der erste hat Dhalsim gerade der mit den ich gar nich klar komme

http://www.youtube.com/watch?v=QCHik2hEIrk

293

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:32

xGamer und Akuma haben mich geaddet, freue mich schon aufs zocken, bin aber wegen Sehnenscheidenentzündung gehandicapt. :(

294

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:15

Zitat

Original von G-ShoX

achja in Japan gabs schon ein Turnier und der erste hat Dhalsim gerade der mit den ich gar nich klar komme

http://www.youtube.com/watch?v=QCHik2hEIrk

die Moderatoren dort gehen sowas von ab.
Sowas kann man sich immerwieder reinziehn :laugh:
Kann aber ja nur gut fürs Spiel sein wenns schon Tuniere gibt.

btw. wie is eigendlich das balance der Charas im MP ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (17. Februar 2009, 23:17)

295

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:16

Ich tu mich irgend wie sehr schwerfällig mit dem neuen Gameplay. Obwohl es sich nicht viel Unterscheidet von SF2 und HD Remix. Deckung und Angriffssystem ist anders. Wie soll ich es beschreiben, spielt sich einfach anders finde ich. xD
Und EX Moves,Super Combo, Ultra Combo usw. ist auch verwirrend. Bis auf das ich bei den Ultra Moves nicht ganz durchsteige, wie genau die funktionieren, bekomm ich die Moves schon hin, hoffe aber das sich das verbessert mit der Zeit. Sonst werde ich Depri und zocke wieder HD Remix :laugh:
Wie genau leitet man den Ultra Move ein, bei Ken zum Beispiel?
Und Zangief die Tunte nur an grabschen und Packen, ist ja schlimm :biglaugh:

@Sesing Hatte ich auch schon, sehr schmerzhaft...Gute Besserung!

Wenn sich viele Fighter hier finden, könnte man ja mal nachdenken ein XBF Street Fighter 4 Turnier zu starten, aber das ist denke ich noch Zukunftsmusik :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Februar 2009, 23:18)

296

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:26

wäre geil so ein turnier ^^

was is denn eigentlich sehnenscheidenentzünung? habt ihr euch an der mumu entzündet oder was? xD nein spaß

297

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:41

Was zum lesen für dich G-Shox :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Sehnenscheidenentz%C3%BCndung

3 Punsh Symbole bedeuten doch, dass man alle drei Punsh Knöpfe drücken muss oder? (Ryu Ultra Combo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Februar 2009, 23:42)

298

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:58

GT Review

http://www.gametrailers.com/player/45571.html?type=

kann einer die Frage von oben beantworten ?
hab jetz bei Youtube ein paar videos gesehen und wirkte so als wär doch schon so einige Charas immer mit vorn dabei

299

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:02

Also zu deiner Frage kann ich noch nichts genaues sagen. Aber im Arcade Modus dieser Zangief der ist nur an packen, man steht auf und er packt sofort wieder, echt lästig. Dies könnte im MP auch ausgenutzt werden. Ist bei HD Remix auch schon teilweise so. Da gibt es auch so leute die mit Zangief nur packen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Februar 2009, 00:04)

300

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:06

Zitat

Original von xGamer
Was zum lesen für dich G-Shox :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Sehnenscheidenentz%C3%BCndung

3 Punsh Symbole bedeuten doch, dass man alle drei Punsh Knöpfe drücken muss oder? (Ryu Ultra Combo)

Danke, war wohl für mich der Link.

Zum Turnier, schon krass wie defensiv die spielen, keiner verschenkt was und wenn die nah aneinander kommen starten die die Super und Ultra Moves.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten