Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Februar 2009, 12:30)
Zitat
Original von xGamer
Jop, denke ich auch. Und so lange die "Killerspiel" Debatte nicht endlich vom Tisch ist, wird es wohl nie sein, da es immer dumme Politiker und Unwissende gibt, wird sich sowas wohl hier nicht Etablieren. Dann doch lieber wieder eine Sendung über "den Verbot von Killerspiele"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (17. Februar 2009, 12:52)
Zitat
Original von Noxi
Also ich finde es total scheiße...
Giga wa immer sehr aktuell (ok bis auf die Wiederholungen natürlich).
Soviel Werbung wie der Sender für Games/Konsolen etc. gemacht hat und wenn mehr Werbespots laufen würden, würde auch mehr Geld reinkommen.
Und wie lange haben bitte andere Sender gebraucht um zu rentieren...
Die Einschaltqouten sind doch enorm, allein die Leute (wie wir) die darüber diskutieren.
Für jeden scheiß gibt es Tv-Sender.... ich mein rtl-crime, was das denn? (Mehr fallen mir gerade nicht ein)
Außerdem schaut euch mal das an, was für eine Kontroverse....:
"Premiere: Williams will Senderanzahl massiv ausbauen
(17.02.2009) Im Rahmen der Analystenkonferenz zur Bekanntgabe der neuen Geschäftszahlen kündigte Premiere-Chef Mark Williams am Montag auch einen massiven Ausbau des Senderangebots an. Dafür werde ein Großteil des Programmbudgets in diesem Jahr ausgegeben.(...)" Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_19772,00.html
Habe auch schon an Premiere ein Mail geschrieben, kam natürlich die Rundmail zurück (wie bei jedem), aber ich kann nich einfach nur die ganzen Threads usw durchlesen und zuschauen.
KP, was man anstellen könnte. Ich hoffe nur, dass es Leute aus der Medien-Branche gibt, die diesen ganzen Troble mitbekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (17. Februar 2009, 22:43)
Zitat
Original von haool
Nützt alles nichts glaubt es
Geld regiert die Welt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (17. Februar 2009, 23:28)
Zitat
Original von Noxi
surft einfach ein wenig im netz und ihr werdet euch wundern wieviel Anhang es gibt, ich war am Anfang auch nicht sonderbar davon überzeugt...... mal sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (18. Februar 2009, 10:33)
Zitat
Original von Noxi
surft einfach ein wenig im netz und ihr werdet euch wundern wieviel Anhang es gibt, ich war am Anfang auch nicht sonderbar davon überzeugt...... mal sehen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!