Du bist nicht angemeldet.

521

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:15

Hab auf Boris Schneider Johne Seite (dreisechzig.net) in den Comments geschrieben, dass das Spiel nun Geschnitten ist.. und huh.. er antwortet darauf^^...

UPDATE: User berichten das Spiel käme ihnen verändert und/oder geschnitten vor. Weder ich noch Rockstar Deutschland haben darüber irgendeine Info - ganz im Gegenteil, alle offiziellen Aussagen sind “keine Änderungen”. Vielleicht haben wir morgen vormittag eine Info, welcher Spuk sich da ereignet. Anfragen dazu wären auch bei Rockstar in den Support-Foren besser aufgehoben als hier bei mir - denn das Spiel, der neue Content und das Update sind alles Rockstar-Produkte. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Februar 2009, 22:15)

522

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:17

NEWS !!!

Ein Brief an Boris Schneider-Johne (selbsternannter XBOX-Spezialist):

Hi,

wie schon in mehreren Mails diskutiert wurde scheint es nun wirklich so zu sein,dass durch das heutige GTA-Update die deutsche "eigentlich ungeschnittene" Version beschnitten wird.

Dies wird mittlerweile schon durch dutzende User bestätigt.
Das unglaubliche daran scheint zu sein,dass wohl anscheinend die Updates von Australien und Neuseeland mit dem deutschen verwechselt worden sind.
So ist es seit dem Update Australiern und Neuseeländern möglich nun möglich GTA4 in voller ungeschnittener Pracht zu geniessen,wobei die deutsche Zockergemeinde nun alle Nachteile dieser zuvor geschnittenen Version geniesst. Siehe Link:
http://forums.xbox.com/25834326/ShowPost.aspx

Ich hoffe im Namen aller deutschen Zocker ,dass dieser Vorfall schnellstmöglich bemerkt und rückgängig gemacht wird.
Ob der Fehler nun bei Rockstar liegt oder bei Microsoft ist dabei eigentlich völlig egal.

Fakt ist,dass innerhalb von Stunden diese Nachricht eine ganze Menge verärgerter deutscher Zocker hervorgebracht hat. Was uncut ist sollte auch uncut bleiben.Alles andere wäre eine Schande.Und dabei geht es wirklich nur ums Prinzip.

Hoffen wir das Beste

523

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:24

Also ich höre schon die ganze Zeit Radio und habe noch nichts von den neuen Lieder mitbekommen. Immer nur die alten. Ich glaube einmal kam Highway Star und einmal Wheels of Steel, aber sonst nicht neues. 18 neue Lieder auf Liberty Rock Radio und erst 2 gehört :uah:

1. Nazareth "Hair of the Dog"
2. Styx "Renegade"
3. Rod Stewart "Every Picture Tells a Story"
4. Lynyrd Skynyrd "Saturday Night Special"
5. The James Gang "Funk #49"
6. The Edgar Winter Group "Free Ride"
7. Aerosmith "Lord of the Thighs"
8. Deep Purple "Highway Star"
9. AC/DC "Touch Too Much"
10. Foghat "Drivin' Wheel"
11. The Doors "Five to One"
12. Alice Cooper "Go to Hell"
13. Jefferson Starship "Jane"
14. Iron Maiden "Run to the Hills"
15. Mötley Crüe "Wild Side"
16. Saxon "Wheels of Steel"
17. The Doobie Brothers "China Grove"
18. Bon Jovi "Wanted Dead or Alive"

Die anderen neuen Lieder findet ihr hier: http://www.rockstargames.com/thelostanddamned/music/

Aber bis jetzt habe ich es nicht bereut die 20 Euro auszugeben. Das Preis-Leistungsverähltnis stimmt auf jeden Fall wenn man mal nachdenkt, was es für müllige Arcadegame gibt die 800 Punkte kosten. :]

524

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:35

Hab nun auch Rockstar ne mail geschrieben.. mal sehen was die sagen..

das bescheuerte kommt aber erst.. man muss auch nen account erstellen.. und beim Punkt : Wohnort konnte man nicht Germany auswählen ?(

Sagt mal Leute, hassen die uns? Da konnte man Zimbabwe (wirklich) auswählen.. aber nicht Germany?... hallo ?

525

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:37

Zitat

Original von blackdevil4589

das bescheuerte kommt aber erst.. man muss auch nen account erstellen.. und beim Punkt : Wohnort konnte man nicht Germany auswählen ?(

Sagt mal Leute, hassen die uns? Da konnte man Zimbabwe (wirklich) auswählen.. aber nicht Germany?... hallo ?

KNALLER!!!

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

526

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:51

Zitat

Original von Delm

Zitat

KNALLER!!!

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: HART
[spielverderber][/spielverderber]

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

527

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:52

Hast du es mal mit Deutschland probiert? ^^

528

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:54

Zitat

Original von Masterpiece
Hast du es mal mit Deutschland probiert? ^^

wie auf einer englischen Seite? musste die Mail auch auf Englisch schreiben^^ hoffentlich verstehen die was :P :P

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

529

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:59

Manchmal erscheinen die Ländernamen auch in selbiger Sprache ;).

Aber mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass du eine Antwort bekommst? Höchstens eine automatisch generierte Mail, dass sie sich darum kümmern werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (17. Februar 2009, 23:00)

530

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:00

Ich finde die Verbindungen zu GTA IV genial.
Im Radio hörte man vom brand des Apartments und Romans Taxi Service.

531

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:00

Zitat

Original von Masterpiece

Aber mal ehrlich, glaubst du wirklich, dass du eine Antwort bekommst? Höchstens eine automatisch generierte Mail, dass sie sich darum kümmern werden.

wenn mans nicht versucht weiß man nicht obs klappt...

532

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:04

Zitat

Zitat

Original von Masterpiece

wenn mans nicht versucht weiß man nicht obs klappt...

Richtig !!!

Ich bin aber guter Hoffnung ,dass der Fehler baldigst bemerkt wird,zumal auf dreisechzig.net schon die erste Nachricht darüber steht.

Sobald die durchgeknallten Behörden in Australien davon Wind bekommen,wird der ganze "Spuk" bestimmt schnellstmöglich rückgängig gemacht.

533

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:05

Hier nach langer Zeit auch mal endlich das Vid...
Sry für die Qualität :P
Achja der Teil vor dem Update, ist auch vor dem Update, also so, wie es sein sollte ;)
http://www.youtube.com/watch?v=e0RHkVF4aTY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRESSING« (17. Februar 2009, 23:12)

534

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:06

Stimmt.. wir haben sozusagen Australien als Backup :D lol^^ die Australier werden es zwar nicht gern sehen aber wenigstens bekommen wir unsere uncut version zurück^^

danke Dressing.... jetzt glaubt es hoffentlich jeder^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Februar 2009, 23:13)

535

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:17

Hey Dressing !!!

Korrekt gemacht das Video.
Cool von dir ,dass du dir die Arbeit gemacht hast.
Ich hoffe alle,die nach Fotos und Beweisen geschrien haben ,sind jetzt eines besseren belehrt.

Hätte nicht gedacht ,dass mein erster Beitrag so eine Welle schlägt,aber ich hoffe es wird erfolgreich enden.

Hier geht es schliesslich einzig allein nur ums Prinzip,und nicht darum,dass wegen fehlender Blutlachen und blutverschmierter Kleidung der Spielspass verloren geht.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beruf: Selbstständig

• Spoony83

536

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:29

Danke für das Video, habs eben auch nochmal bei mir getestet. Keine Blutlachen mehr. Man man man... bin gespannt, was von Rockstar für eine Reaktion kommt.

537

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:36

hat Rockstar eigentlich ein Forum? und gibt es ein offizielles GTA forum wo die Entwickler reinschauen? Ich würde denen nämlich gerne in den Arsch treten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Februar 2009, 23:36)

538

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:41

Ich glaube die einzige Möglichkeit,die wir haben ist,dass Thema so aufzuwirbeln und zu verbreiten ,so dass dieses kleine "Skandälchen" auf so vielen Gaming-Hauptseiten wie möglich erscheint.
Dann werden es auch die richtigen mitkriegen.

539

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:44

das stimmt^^.. auf gtaforums.com haben schon 1000 Leute meinen thread über das thema gelesen^^... im consolewars.de comments Bereich hab ich es auch schon geschrieben und sogar PS3 Leute haben auf ihrer PS3 Version getestet ob es stimmt das dort Blutlachen entstehen... , Dressing hat ein tolles Video gemacht das es Beweist.. ich habe Boris Schneider Johne dazu gebracht ne Stellungnahme auf seiner Seite zu schreiben und Rockstar hat auch was nettes von mir im Email fach^^... jetzt lege ich mich wohl gleich ins Bett und hoffentlich sind dann meine Kopfschmerzen wegen diesem Thema verflogen^^...

540

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:46

Du hast dir den Johne also auch zur Brust genommen...Herrlich.
Ich hab gleich drei E-Mails von ihm bekommen,weil er dachte ich rede Schwachsinn.

Mal sehen,vielleicht sieht das ganze morgen schon wieder ganz anders aus.

Thema bewerten