Zitat
Original von Noxi
Man kann ja auch erst mal klein anfangen.... erstma muss publiriert werden.... und ich finde es eigentlich eher traurig, dass in einem solchen thread die Aktion so schlecht gemacht wird..... abernaja, egal
Zitat
Original von Todtsteltzer
GameOne ist zur Zeit wirklich etwas kurz, aber immer wieder lustig.
Zitat
Original von xGamer
Jop, denke ich auch. Und so lange die "Killerspiel" Debatte nicht endlich vom Tisch ist, wird es wohl nie sein, da es immer dumme Politiker und Unwissende gibt, wird sich sowas wohl hier nicht Etablieren. Dann doch lieber wieder eine Sendung über "den Verbot von Killerspiele"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (18. Februar 2009, 12:42)
Zitat
Original von Masterpiece
Oh man, kapiert es doch, GIGA ist tot!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (18. Februar 2009, 15:32)
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von Masterpiece
Oh man, kapiert es doch, GIGA ist tot!
Du klaust bestimmt auch kleinen Kindern Lollys oder?![]()
Naja es gibt jetzt schon einige Reaktionen u.a. von Chip.de.
Der erste hatte jetzt die Idee den Bundespräsidenten anzuschreibenxD
Hier die Beispiele, für die, dies interessiert:
Gamezone
Chip.de
Digitalfernsehen.de
[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,676404/Giga-Community-startet-offenen-Brief-und-hofft-auf-Rettung/Internet/News/]pcgameshardware.de[/URL]
Zitat
Original von KeLLer KinD
Zitat
Original von Matthias Brems
Naja... ich bin für meine Ehrlichkeit bekannt: geheuchelte Solidarität für die Konkurrenz... mehr ist das meiner Meinung nach nicht. Jeder weiß genau, dass das Ding dicht gemacht wird und möchte jetzt ein Stück vom Kuchen, sprich: der Community abhaben. Das macht am am besten mit Aktionen wie: "Leute... wir haben's versucht aber...!"
Also: Augen auf, die Leichenfledderer sind da
So hab ich´s noch garnicht gesehen, klingt aber einleuchtend.
Zitat
Original von Matthias Brems
Mal ganz ehrlich... wenn ich Umfragen lese wie: "Welcher Sender sollte GIGA übernehmen"... Viel wichtiger wäre doch die Frage: "Warum sollte ein TV-Sender GIGA übernehmen?"
Das stimmt auch, die Umfrage ist wirklich schwachsinnig.
Zitat
Der Schwelmer
Habe soeben diese Mail vom ZDF erhalten.
Sieht nicht gut aus
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Als öffentlich-rechtlicher Sender mit per Verfassung definiertem Programmauftrag hat das ZDF keinen Spielraum, andere Programmangebote oder Sender zu erwerben. Eine Beteiligung über die bereits bestehenden Gemeinschaftsprogramme mit 3sat, arte, KiKa und Phoenix ist laut geltendem Rundfunkstaatsvertrag nicht möglich. Dies gilt erst recht für kommerzielle Sender wie GIGA TV, deren Geschäftsgrundlage sich nicht auf das öffentlich-rechtliche Fernsehen übertragen lässt.
Es tut uns leid, dass wir dir keine andere Antwort als diese geben können. Vielleicht gelingt es uns aber, dir mit unserem Programm dafür an anderer Stelle eine Freude zu bereiten.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Metternich
ZDF, Zuschauerredaktion
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (18. Februar 2009, 19:42)
Zitat
Die Aktion der Community hat offenbar etwas bewirkt. Die ARD hat auf unseren E-Mails eine Antwort gegeben. Jedoch ist diese Nachricht noch nicht für die öffentlichkeit bestimmt, denn der Initiator dieser Aktion "TheTool" hat bekanntgegeben, dass er eine Reaktion der ARD bekommen hat und er nicht sagen kann, was ihm genau mitgeteilt wurde. Aber wir müssen uns noch bis Freitag gedulden, bis es ein offizielles Statement geben wird.
Hier werdet ihr auf dem Laufenden gehalten!
Nachtrag:
Es wurden auch E-Mails an diverse andere Sender geschrieben. Abgesehen von dem ZDF (die sagen, dass eine Übernahme wegen des Gesetzes nicht möglich sei und sie keinerlei Spielraum haben) gibt es noch keine konkreten Absagen der Sender. Es wird oft geglaubt, dass Pro7 abgelehnt haben soll. Jedoch ist dies nicht richtig, in den E-Mails wird lediglich Eigenwerbung gemacht und darauf hingewiesen, dass die E-Mail weitergeleitet wird. Die Originalmail darf ich hier aber leider nicht veröffentlichen, da Pro7 dies verbietet.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Das beste währe wen GIGA nach Kika kommt. Die Senden nur am Tag.
Nachts könnte man ja GIGA den Sendeplatz geben.
Ähnlich wie Nick und Comedy Central. Nur wer bezahlt das![]()
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Die Aktion der Community hat offenbar etwas bewirkt. Die ARD hat auf unseren E-Mails eine Antwort gegeben. Jedoch ist diese Nachricht noch nicht für die öffentlichkeit bestimmt, denn der Initiator dieser Aktion "TheTool" hat bekanntgegeben, dass er eine Reaktion der ARD bekommen hat und er nicht sagen kann, was ihm genau mitgeteilt wurde. Aber wir müssen uns noch bis Freitag gedulden, bis es ein offizielles Statement geben wird.
Hier werdet ihr auf dem Laufenden gehalten!
Nachtrag:
Es wurden auch E-Mails an diverse andere Sender geschrieben. Abgesehen von dem ZDF (die sagen, dass eine Übernahme wegen des Gesetzes nicht möglich sei und sie keinerlei Spielraum haben) gibt es noch keine konkreten Absagen der Sender. Es wird oft geglaubt, dass Pro7 abgelehnt haben soll. Jedoch ist dies nicht richtig, in den E-Mails wird lediglich Eigenwerbung gemacht und darauf hingewiesen, dass die E-Mail weitergeleitet wird. Die Originalmail darf ich hier aber leider nicht veröffentlichen, da Pro7 dies verbietet.
http://giga-ard.blogspot.com/
Hmm![]()
:laugh:
![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!