Zitat
Original von meatknife
würde mich wundern, wenn die gleich einen patch zur hand hätten. freuen täte es mich natürlich.
vielleicht kann sich matthias ja mal erkundigen, ob es ein "offizielles statement" gibt...
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von meatknife
würde mich wundern, wenn die gleich einen patch zur hand hätten. freuen täte es mich natürlich.
vielleicht kann sich matthias ja mal erkundigen, ob es ein "offizielles statement" gibt...
sam sagt schon seit einiger Zeit, das ein Patch zum offiziellem Erscheinungstermin erfolgen soll.
Woher er dieses hat ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (18. Februar 2009, 10:39)
Zitat
Original von megachri
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von meatknife
sam sagt schon seit einiger Zeit, das ein Patch zum offiziellem Erscheinungstermin erfolgen soll.
Woher er dieses hat ?
von demjenigen, von dem er das spiel hat... und die quelle ist eigentlich sehr zuverlässig
Zitat
Original von Supercharge
Kleine Anekdote zur allgemeinen Belustigung:
Beim ersten Rennen bin ich doch glatt nicht vom Fleck gefahren, weil ich vergessen habe, den ersten Gang einzulegen. :smeissweg:
Bei PGR und Forza war der ja schon immer automatisch drin....
Zitat
Original von Wahlencia
MEHR Leute MEHR!
ich muss den Tag umkriegen!Und hoffen, dass es gleich kommt...
Zitat
Original von wakeoni
Zitat
Original von Wahlencia
MEHR Leute MEHR!
ich fiebere mit Dir, meins liegt beim Maggie, komme aber vor 4 uhr nicht dran und spielen kann ich verm. auch erst heute abend!!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (18. Februar 2009, 11:19)
Zitat
Original von wakeoni
Zitat
Original von Wahlencia
MEHR Leute MEHR!
ich fiebere mit Dir, meins liegt beim Maggie, komme aber vor 4 uhr nicht dran und spielen kann ich verm. auch erst heute abend!!!
![]()
Zitat
Original von Hell13raiser
So, ich muss jetzt mal ein kleines Realismus/Fahrverhalten Statement abgeben.
Für jemanden wie mich, der seit Jahren GTR, GTR2 und GTR Evo spielt, ist das Fahrverhalten in RacePro immer noch seeeehr Arcade. Nicht falsch vestehen, das Spiel macht Spaß, hat seine Pro und Kontras, aber ist in meinen Augen bei weitem nicht das was man unter Simulation versteht.
RacePro fährt sich mit Profi Einstellungen immer noch so, wie die anderen SimBin Racer im Aracde Modus.
Hell
Zitat
Original von anekon
2. An welchen Ausgabegerät ist die Xbox dran: Fernseher mit oder ohne 100 Herz? Röhre oder TFT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (18. Februar 2009, 11:45)
Zitat
Original von Porsche 917
Ich muss aber auch sagen das ich GTR EVO im direkten vergleich mit GTR 2 leichter zu fahren finde, aber nicht arcadiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Februar 2009, 12:05)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!