Zitat
Original von Tim1705
Zitat
Original von anekon
2. An welchen Ausgabegerät ist die Xbox dran: Fernseher mit oder ohne 100 Herz? Röhre oder TFT
Jetzt muss ich mich hier doch mal anmelden. Ich habe das Spiel zwar nicht, aber:
Wer ne NextGen-Konsole an eine Röhre anschliesst und DANN sich über irgendwelche Grafikfehler aufzuregen, der sollte sich mal über seinen geistigen Zustand klar werden
Mal ne andere Frage: Wenn ihr alle mit Lenkrad spielt, dann habt ihr n Schreibtisch im Wohnzimmer vorm Fernseher oder wie?
Gibts auch Lenkräder, die in ein 08/15 Wohnzimmer mit niedrigem Glastisch geeignet sind. UND: Sozial Verträglich wäre nicht schlecht. Mit 30 brauch ich kein Lenkrad mehr in der Wohnung stehen habe...hmm..wobei...ich könnts ja jetzt auf meinen Sohn schieben.![]()
Zitat
Original von Hell13raiser
Zitat
Original von Porsche 917
Ich muss aber auch sagen das ich GTR EVO im direkten vergleich mit GTR 2 leichter zu fahren finde, aber nicht arcadiger.
Da geb ich dir Recht. Evo ist deutlich einfacher zu fahren. Ich fahre auch immer noch bevorzugt GTR2. Vielleicht gerade wegen der sehr sensiblen Steuerung. Aber diese finde ich dadurch auch deutlich realistischer.
RacePro ist vielleicht nicht direkt Arcade, aber schon eine recht "Einkonsolierte" Version einer waschechten Simulation. Auch das ganze Drumherum ist halt sehr stark vereinfacht worden. Also Lobby, Qualifyiing und co..
Die Startampel ist z.B. voll der Witz. So funktioniert erstens keine Startampel und zweitens schaltet die immer gleichschnell auf grün.
Das sind all diese Kleinigkeiten die mich immer in Richtung Aracde tendieren lassen. Ich würde RacePro vielleicht besser als Arcade drumherum mit simulationslastiger Steuerung beschreiben.
Aber trotz allem: Kaufen!
Zitat
RACE Pro Review
Zwei große Minuspunkte prangern aber über dem SimBin-Werk: Der erste ist die Tatsache, dass RACE Pro bei Weitem nicht das bietet, was man von den GTR-Machern erwartet hat, sondern nur eine teilweise stark beschnittene Konsolenvariante der grandiosen PC-Spiele darstellt.
Zitat
Original von Hell13raiser
Zitat
Original von Porsche 917
Ich muss aber auch sagen das ich GTR EVO im direkten vergleich mit GTR 2 leichter zu fahren finde, aber nicht arcadiger.
Da geb ich dir Recht. Evo ist deutlich einfacher zu fahren. Ich fahre auch immer noch bevorzugt GTR2. Vielleicht gerade wegen der sehr sensiblen Steuerung. Aber diese finde ich dadurch auch deutlich realistischer.
RacePro ist vielleicht nicht direkt Arcade, aber schon eine recht "Einkonsolierte" Version einer waschechten Simulation. Auch das ganze Drumherum ist halt sehr stark vereinfacht worden. Also Lobby, Qualifyiing und co..
Die Startampel ist z.B. voll der Witz. So funktioniert erstens keine Startampel und zweitens schaltet die immer gleichschnell auf grün.
Das sind all diese Kleinigkeiten die mich immer in Richtung Aracde tendieren lassen. Ich würde RacePro vielleicht besser als Arcade drumherum mit simulationslastiger Steuerung beschreiben.
Aber trotz allem: Kaufen!
Zitat
Original von .waldi
hey leute, kleiner ONLINE BERICHT zum sabbern....
geraden haben wir (an der zahl 8 deutsche) uns gefunden und eine lobby gemacht und sind alle in die selbe party
da war auch zufälligerweise lysander dabei der auch hier bei xbf sich rumtreibt.
freies training super
quali sehr spannend(jeder fährt alleine sozusagen aber alle gleichzeitig)
und dann das RENNEN:
start sehr geil und die atmosphere ist einfach gänsehautfeeling wenn alle in einer party sind und jubeln und kreischen und jede kurve ist es sowas von spannend wenn alle auf einmal einfahren.
FAZIT BOMBE das online feeling![]()
Zitat
Original von .waldi
manche kurven sind ohne ideallinie tükisch. macht trotzdem sehr viel spass.
sound des mini´s mit dem echten challenge mini identisch (innenraum)
geschwindigkeitsgefühl beim mini ist wenig
mit der KI kam ich noch garnich in kontakt da ich ausversehn beim ersten rennen auf leicht gestellt habe
Zitat
Original von Tim1705
Zitat
Original von anekon
2. An welchen Ausgabegerät ist die Xbox dran: Fernseher mit oder ohne 100 Herz? Röhre oder TFT
Jetzt muss ich mich hier doch mal anmelden. Ich habe das Spiel zwar nicht, aber:
Wer ne NextGen-Konsole an eine Röhre anschliesst und DANN sich über irgendwelche Grafikfehler aufzuregen, der sollte sich mal über seinen geistigen Zustand klar werden
Mal ne andere Frage: Wenn ihr alle mit Lenkrad spielt, dann habt ihr n Schreibtisch im Wohnzimmer vorm Fernseher oder wie?
Gibts auch Lenkräder, die in ein 08/15 Wohnzimmer mit niedrigem Glastisch geeignet sind. UND: Sozial Verträglich wäre nicht schlecht. Mit 30 brauch ich kein Lenkrad mehr in der Wohnung stehen habe...hmm..wobei...ich könnts ja jetzt auf meinen Sohn schieben.![]()
Zitat
Original von xGamer
Die Rennsimulation ist bei mir auch heute Morgen eingetroffen![]()
![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von xGamer
Die Rennsimulation ist bei mir auch heute Morgen eingetroffen![]()
![]()
Hey... hier ist der RACE Pro Thread![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Februar 2009, 15:03)
Zitat
Original von Matthias Brems
hehe... Jace Pro oder was?Haste das überhaupt schon mal gespielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Februar 2009, 15:11)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!