Hi,
ich habs seit gestern Mittag und war ja sehr skepitisch...aber das ist alles vergessen auch wenn das Game schon noch so seine Bugs hat, das mit der Boxenausfahrt ist mir bis jetzt noch nicht passiert und ich hab es getestet ohne ende, bin immer raus gekommen ohne Schaden zu nehmen, Tearing und Ruckler sind vorhanden, richtig krass ist es in der Motor/Stossstangenansicht, da merkt man das schon, komischerweise ist es in der Cockpitsicht nicht ganz so schlimm und lässt sich angenehmer fahren, obwohl mehr Polys vorhanden sind.
Ich hab mir ja auch die Videos so wir Ihr immer schön angeschaut und dachte mir immer das die Autos irgendwie Popups aufweisen, dem ist auch so, die Texturen flackern an den Fahrzeugen, man sieht es ganz deutlich und ich muss sagen das es ein wenig stört.
so nun zum guten Teil,
das Spiel is purer Motorsport und sonst nichts, ich schätze mal das sich manch einer damit ein wenig schwer tun wird,dass Fahrverhalten ohne alle Hilfen ist kein Ding und mit realistisch zu bezeichnen, was nicht heisst das es schwer ist, die Fahrzeuge fahren sich wie Autos und verhalten sich auch so, wenn z.b. das Bremspedal ohne ABS getreten wird, blockieren die Räder sogar im Grund Setup nicht, ich hab von Anfang an den Profi Modus gewählt und komm bestens damit klar.
Der Multiplayerpart rockt alles weg, Freies Training, Quali, Rennmonitor alles ist vorhanden, was ich richtig gut finde, isst das man im Freien Training sein Setup in der Box verändern kann und wieder auf die Strecke fährt...das Game macht Bock ohne Ende.
noah