würde gerne wissen ob es wiederholungen vom rennen gibt und ob man die speichern kann wie bei ihr wisst schon... forza2
Original von ppiper
würde gerne wissen ob es wiederholungen vom rennen gibt und ob man die speichern kann wie bei ihr wisst schon... forza2
Ja gibt es und kann man!
Original von Jace
Original von Matthias Brems
hehe...
Jace Pro oder was?

Haste das überhaupt schon mal gespielt?
Frag besser ob ich das Spiel schon habe, dann: ja!
Ansonsten lies dir mein Post nochmal durch und denk ein bißchen drüber nach
Sinniere über meine Frage.... ob du das schon gespielt hast... Ob du es gekauft hast, steht dann wieder auf einem anderen Blatt und sollte erst nach der Antwort auf die erste Frage weiter erörtert werden

(nicht böse gemeint)
Original von KeVe1983
Original von ppiper
Ja gibt es und kann man!
allerdings kann es dabei nen´bug geben ( siehe matthias´post einige seiten früher- von heute morgen)
Original von meatknife
Original von KeVe1983
Original von ppiper
Ja gibt es und kann man!
allerdings kann es dabei nen´bug geben ( siehe matthias´post einige seiten früher- von heute morgen)
Stimmt, und den hatte ich ganz vergessen anzuführen, weil es nur einer meiner Kollegen hatte... Ich dachte, er hätte nen falschen Knopf gedrückt.
Was in meinem Contra noch drin stand, das es nicht ins fertige Review geschafft hat war der Punkt
- für Profis zu leicht
Aber ich dachte ich spar mir das weil gleich alle wieder geschrien hätten: "ICH SPIEL EH NUR ONLINE!"
Original von meatknife
Original von KeVe1983
Original von ppiper
Ja gibt es und kann man!
Stimmt, und den hatte ich ganz vergessen anzuführen, weil es nur einer meiner Kollegen hatte... Ich dachte, er hätte nen falschen Knopf gedrückt.
Was in meinem Contra noch drin stand, das es nicht ins fertige Review geschafft hat war der Punkt
- für Profis zu leicht
Aber ich dachte ich spar mir das weil gleich alle wieder geschrien hätten: "ICH SPIEL EH NUR ONLINE!"
SO MATTHIAS DU HAST ES SO GEWOLLT:
...ich fahre jetzt nach Hause und werds zocken!
UND DANN....
...schaun wir mal!
Hab jetzt mal 2 Stunden lang gedaddelt. Bin sehr sehr angetan vom Spiel bisher. Fahrverhalten top, aber auch auf Profi nicht wirklich anspruchsvoll bisher, ändert sich vielleicht mit den schnelleren Fahrzeugen noch.
Was mir bisschen sauer aufstößt: Wenn ich online einer Sitzung beitrete flieg ich immer irgendwann ausm Spiel weil die Verbindung abbricht. keine Ahnung woran das liegt.
Zum Multiplayer sollte man aber noch beachten das der offizielle Release erst morgen ist und die volle XBL Unterstützung sicherlich erst morgen beginnen dürfte um die Kapazitäten zu stemmen
Ich hoffs, weil bisher konnte ich nur Rennen zuende fahren die ich gehostet hab. Hab sonst bei keinem anderen Spiel derartige Probleme.
also die ki nachdem man die ziellinie passiert hat ist etwas merkwürdig. man merkt es immer wenn man hinter der ki fährt, auf der zielgeraden richten die sich ganz plötzlich wie auf einer schiene auf eine bestimmte linie. hab das gefühl als sei es gescriptet genauso nachdem z.b. eine trainingsession vorbei ist und man über die ziellinie fährt dann macht das fahrzeug ganz wilde bewegungen wie matthias mal beschrieben hatte
in der boxengasse wenn die ki dann übernimmt ist es das selbe, fährt man zu knapp und mit einen bestimmten winken an der boxengasse knallt die ki das fahrzeug gegen die wand weil es versucht mit aller kraft das fahrzeug in einer vordefinierten position zu bringen. das ist mir jetzt auch schon einmal passiert weil ich es mir schon gedacht hab wie es zustande kommt nachdem ich die ki gesehen habe wie es auf der ziellinie reagiert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Februar 2009, 16:45)
So, jetzt ist das Spiel noch nicht mal offiziell im Verkauf, da sind schon die ersten Cheater am Start. Ganz Klasse!!
Gerade mit 2 Leuten online gefahren als ein weiterer Spieler dazukam. Gamertag "D1961". Es zog im Regen seine Bahnen wie auf Schienen und hat uns pro Runde 1x überrundet. Er fuhr den WTCC Volvo. Laut den Rundenzeiten knapp doppelt so schnell trotz Drehern und Kiesbettfahrten.
Also entweder war da ein ganz witziger Atari Mitarbeiter unterwegs, oder es es machen jetzt schon Cheats/Glitches die Runde...
Naja also Online geht bei mir gar nichts.
Entweder ne halbe Runde fahren, dann is Ende, oder Verbindung zum Host verloren...
Selbst einen Tag vor Release sollte XBL funktionieren!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (18. Februar 2009, 17:31)
Kann jemand bitte einen argen BUG reproduzieren??
Und zwar macht mal ein Hotseat Rennen CO-OP mit nem 2ten Controller, also bei mir hängt sich die Box dann auf aber total bleibt beim Lade.. hängen alles eingefroren. HMM
[GC2]COMFRANKY[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComFranky« (18. Februar 2009, 17:43)
Ich wage einen Blick in die Zukunft und behaupte folgendes:
- in der ersten Woche nach dem Launch: "Das Game ist Hammer, Brems du hast voll übertrieben"
- in der zweiten Woche nach dem Launch: "Matthias du hattest ja sowas von Recht"
- in der dritten Woche: exponentieller Anstieg der Forza 2 Onlinematches
Uiuiui... Stufe 1 scheint kürzer als erwartet

Im "Kritik-Thread gehts auch schon gut ab...
Ich wage einen Blick in die Zukunft und behaupte folgendes:
- in der ersten Woche nach dem Launch: "Das Game ist Hammer, Brems du hast voll übertrieben"
- in der zweiten Woche nach dem Launch: "Matthias du hattest ja sowas von Recht"
- in der dritten Woche: exponentieller Anstieg der Forza 2 Onlinematches
Uiuiui... Stufe 1 scheint kürzer als erwartet

Im "Kritik-Thread gehts auch schon gut ab...
wir werden jetzt aber doch nicht sarkastisch werden ?
...wenn das game das alte forza mal abgesehen von der grafik nicht klar schlagen kann.......dann isses doch eigentlich für die tonne....oder seh ich da was falsch
Kommt wohl auf den persönlichen Geschmack, oder ?
Ist doch ein ganz anderer Ansatz von Rennspiel. Ich hab Forza seit glaub 2 Monaten und wirklich toll find ich es nicht. Von allem was ich sehe scheint Race Pro eher meinen Geschmack zu treffen. Kann aber nachvollziehen dass es Leuten die Forza 2 super finden eher mau finden werden.
[GC1]lonian[/GC1]
Nur es ist ja so , hier wurde ja immer als großer Pluspunkt von Race Pro
der Simmfaktor genannt wenn der aber jetzt schlechter ausfällt als bei
Forza 2 dann sehe ich das aber genauso wie dawnplayer.
Und da ist es dann keine Geschmacksache mehr
Original von heavy
Nur es ist ja so , hier wurde ja immer als großer Pluspunkt von Race Pro
der Simmfaktor genannt wenn der aber jetzt schlechter ausfällt als bei
Forza 2 dann sehe ich das aber genauso wie dawnplayer.
Und da ist es dann keine Geschmacksache mehr
Tut er aber nicht, kann mich auch irren, aber ich finde Race Pro realistischer als Forza 2.
hab mal ne frage..kann bei race pro auch die gänge auf automatik stellen oder muss man immer selber schalten?und kann man nur in der cockpit perspektive fahren?
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher