Zitat
Original von Taikeny
vielleicht geht die gamepro bei der spielzeit davon aus, das man das game nich nur einmal so durchspielt sondern schon die collectibles sammelt (falls es überhaupt welche gibt ;-) ) und andere sachen macht. nicht nur einfach so durchhetzen
Zitat
Original von Nordlicht
Also ich werde definitiv Probe spielen.
Auch wenn ich ein Fan der Serie bin, werde ich das Gefühl nicht los, dass dort viel zu viel gehyped wird. Ob das Spiel dann am Ende die hochgesteckten Erwartungen bei mir erfüllen kann bezwiefel ich doch stark. Leider.
Zitat
Original von Amano80
Zitat
Original von Nordlicht
Auch wenn ich ein Fan der Serie bin, werde ich das Gefühl nicht los, dass dort viel zu viel gehyped wird. Ob das Spiel dann am Ende die hochgesteckten Erwartungen bei mir erfüllen kann bezwiefel ich doch stark. Leider.
Einfach die Erwartungen runterschrauben, dann wird man auch nicht enttäuschtWas erwartet ihr/du? RE5 wird ein richtig gutes Action-Game - nicht mehr und nicht weniger! Es ist mit Sicherheit nicht der Game-Messias.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. Februar 2009, 17:31)
Zitat
Original von Amano80
Zitat
Original von Nordlicht
Einfach die Erwartungen runterschrauben, dann wird man auch nicht enttäuschtWas erwartet ihr/du? RE5 wird ein richtig gutes Action-Game - nicht mehr und nicht weniger! Es ist mit Sicherheit nicht der Game-Messias.
Zitat
Original von Amano80
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (23. Februar 2009, 17:04)
Zitat
Original von K2ouMais
Spielzeit unter 8 Stunden?
Die Kollegen von CVG konnten Resident Evil 5 auf normalem Schwierigkeitsgrad in genau sieben Stunden und 36 Minuten durchzocken. Das Magazin hält fest, dass man keinen 'Speed-Run' gemacht und auch nicht auf Zeit gespielt hat. Resident Evil 5 kommt am 13. März 2009 für XBOX360 in die Läden.
Quelle: xbox-newz.de
Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Original von K2ouMais
Spielzeit unter 8 Stunden?
Die Kollegen von CVG konnten Resident Evil 5 auf normalem Schwierigkeitsgrad in genau sieben Stunden und 36 Minuten durchzocken. Das Magazin hält fest, dass man keinen 'Speed-Run' gemacht und auch nicht auf Zeit gespielt hat. Resident Evil 5 kommt am 13. März 2009 für XBOX360 in die Läden.
Quelle: xbox-newz.de
ich hoffs mal nicht ò.ó
ist ja immerhin ein riesen unterschied ob man 8 stunden oder 18 stunden sagt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!