Zitat
Original von Schenk87
Seppel, die Kö ist das wo die reichen einkaufen gehn, als Kölner sollte man sowas kennenbzw ma gehört haben
Also der laden nennt sich "Sevens" in dem ist Saturn auch vertreten! Gehst wenn du im Saturn bist in die letzte Etage und dann findest das scho
Greetz
Zitat
Original von SC haujobb
Zitat
Original von Stiffler187
Zitat
Original von SC haujobb
ja, wo zum henker hast du denn angerufen...bei mir in charlottenburg isses nirgends!!!!
sag' mir bitte wo & ich fahr' da gleich hin
mann, ich wohn hier in der hauptstadt und ich bekomm's nicht? kann doch nicht sein!![]()
Tegel MM!!!!!
danke, stiffler...'ne dreiviertelstunde später hatte ich's dann auch!
da waren noch so 4 exemplare...keine ahnung, ob die noch mehr hatten, also beeilen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiffler187« (18. Februar 2009, 19:44)
Zitat
Original von Streichholzmann
was soll dieses gemecker? das game erscheint am 19.02. heut is der 18. und wenns morgn nich da is ok mecker rum aber doch nich so... dein chef sagt auch lohn is am 02. des monats aufm konto... meckers deshalb 2tage vorher rum das noch nix da is?
also bitte
wie im kindergarten... ich hab mein geschenk noch nich orrrr muss zur heizung in de ecke und weinen...
wenns dich soo nervt bestell doch im inet... gitb genug die es gestern verschickt haben.. und einige heute.... dann ises morgn halt da...
son rumgeheule kotzt ja sowas von an... bist 12 oder was-.-
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
was soll dieses gemecker? das game erscheint am 19.02. heut is der 18. und wenns morgn nich da is ok mecker rum aber doch nich so... dein chef sagt auch lohn is am 02. des monats aufm konto... meckers deshalb 2tage vorher rum das noch nix da is?
also bitte
wie im kindergarten... ich hab mein geschenk noch nich orrrr muss zur heizung in de ecke und weinen...
wenns dich soo nervt bestell doch im inet... gitb genug die es gestern verschickt haben.. und einige heute.... dann ises morgn halt da...
wenn ich dir sage wie alt ich bin wirst du auf die fresse fallen !
das was du hier schreibst klingt mir eher nach einem STREICHHOLZGEHIRN !
geh zu mama und lass dir ne hühnersuppe machen![]()
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
also bitte
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
also bitte
bei der Ausdrucksweise, könnt ihr alle ja nicht alt genug sein.
und nun lasst es alle gut sein.
entweder klärt ihr das PM oder ihr lasst es bleiben.
aber nicht hier im Thread.
BTT
Zitat
Original von konsolero70
mal zum kauf von race pro : habs heute morgen erworben beim gamestop für sage und schreibe 50,- euronen
rückgaberecht von 7 tagen.
muss aber arbeiten bis 20 uhr, werds heut abend mal testen
gruß
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von konsolero70
mal zum kauf von race pro : habs heute morgen erworben beim gamestop für sage und schreibe 50,- euronen
rückgaberecht von 7 tagen.
muss aber arbeiten bis 20 uhr, werds heut abend mal testen
gruß
Willst du es überhaupt noch selber spielen? Gerade für dich haben das doch schon diverse Magazine getanUnd gemault hast du auch schon genug, dafür, dass du es heute Abend das erste mal spielen wirst
![]()
Zitat
Original von Wahlencia
Aber die Bedeutung von Smileys hast du verstanden, ja?
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von Wahlencia
Aber die Bedeutung von Smileys hast du verstanden, ja?
willst du mich hier volltexten ?
wir reden hier über race pro und ich über irgendwelche smileys !
wird zeit das sie dich mal hier sperren ! ständig die besserwisser-kommentare !
ich hab dazu nix mehr zu sagen, ist nicht mein niveau !!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!