Original von blackdevil4589
Ich werde wohl niewieder Armdrücken im Spiel spielen bis man da gewonnen hat ist der R2 Stick durchgebrochen :laugh: nachdem ich das einmal gemacht hab musste ich testen ob der überhaupt noch richtig funktioniert muss morgen Air hockey im Spiel finden
LoOoL genau das habe ich mir auch gedacht nieweider Armdrücken zu machen im Game das geht ja gar nicht habe fast einen krampf bekommen
hahahaha jaaaa ich auch... dachte erst ich kann nicht weiterspielen
UPDATE:
Länder mit Cut Version
Deutschland
UK
Finnland...
wer kommt wohl als nächstes..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. Februar 2009, 19:25)
jop geht mit genauso, irgendwie viel zu wenig Missionen und die Story wirkt mir ein wenig abgehackt.
Konnte mich irgendwie gerade erst richtig reinversetzten und dann kam schon die letzte Mission.
Naja jetzt kommen erstmal die 100% dran und die restlichen Gamescore.
Aso ja Hauptstory knapp 5 Stunden seit gestern, gekauft gestern um 19.00 Uhr.
[GC2]FelsZwerg[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FelsZwerg« (18. Februar 2009, 20:43)
Bin auch durch.
Spielzeit ca 12 Stunden, incl. der Rennen.
Hab aber immernoch zu tun mit dem Kleinkram...
_________________________________________________________________________ Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
Jap die letzte Mission ist IMO arg lieblos.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was ist mit JIM??? sehr blöd gelöst, oder kommt im nächsten Add-On mehr??........also das Ende ist nicht wirklich R* typisch
Original von FelsZwerg
jop geht mit genauso, irgendwie viel zu wenig Missionen und die Story wirkt mir ein wenig abgehackt.
Konnte mich irgendwie gerade erst richtig reinversetzten und dann kam schon die letzte Mission.
Wie meinst du das ? Das die seinen Tod auflösen oder wie ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maZin0s« (18. Februar 2009, 21:19)
Original von FelsZwerg
Wie meinst du das ? Das die seinen Tod auflösen oder wie ?
Wusste nicht das im TV auch Werbung von GTA IV: L&D existiert.
So bekommen es auch die Leute hinter dem Mond mit
Ich finde die Story bis jetzt top. Mal was anderes als immer alleine durch eine Stadt zu laufen. Abwechslungsreicher finde ich die Missionen auch. Auch die Idee mit der Kameraperspektive bei einigen Verfolgern bzw. im Gefangenentransporter ist super
Die beste Änderungen finde ich immernoch die Speicherpunkte bei den Missionen, damit entfällt das ständige hin fahren, sterben wieder hin fahren.
Wobei Lost and Damned weniger knifflig war als das Hauptspiel, finde ich.
Original von FelsZwerg
Die beste Änderungen finde ich immernoch die Speicherpunkte bei den Missionen, damit entfällt das ständige hin fahren, sterben wieder hin fahren.
Wobei Lost and Damned weniger knifflig war als das Hauptspiel, finde ich.
nach missionen wurde schon immer automatisch gespeichert (autosave funktion) auch im normalen spiel
auch bei jeder taube jedem Stunt usw.
Bin gerade dabei Billy aus dem Gefängnis zubefreien.
Ich hab mal ne Frage: Auf dem Cover ist eine andere Dame zusehen, wie heißt sie und kann ich sie daten? Ashley ist mal ne bekiffte... Naja lassen wir es.
beängstend das man mit einem einfachen patch aus einer Uncut Version eine Cut Version macht.
Wenn also MS will, kann sie in Deutschland jede Call of Duty AT Version in eine DE Version machen. Und dass, macht mir mehr Angst als jetzt ein Fehler von Rockstar.
Original von rouven
beängstend das man mit einem einfachen patch aus einer Uncut Version eine Cut Version macht.
Wenn also MS will, kann sie in Deutschland jede Call of Duty AT Version in eine DE Version machen. Und dass, macht mir mehr Angst als jetzt ein Fehler von Rockstar.
Bald haben wir gar keine Rechte mehr.
Warum soll Microsoft was ändern ?
Wie du schon sagst ist es ein Fehler von Rockstar der wohl auch die USA betrifft
Somit haben beispielsweise auch die Amerikaner nun eine zensierte Version von GTA IV und dem Addon.
Original von rouven
COD at in de wandeln ist ja sinnlos da sie ja eh komplett inhaltsgleich sind egal ob du teil 4 oder 5 meinst
Original von rouven
COD at in de wandeln ist ja sinnlos da sie ja eh komplett inhaltsgleich sind egal ob du teil 4 oder 5 meinst
eben nicht... es gibt in der Deutschen Version nicht den Modus wo man so viele Gegner wie möglich killen muss und dafür Punkte bekommt. Der Modus schaltet sich in der uncut Version frei, wenn man das Spiel durchgespielt hat. Und bei COD 5 gibt es den Zombie Nazi modus.. hier in Deutschland nicht..
du siehst... es wäre nicht sinnlos und Rouven hat mit der "angst" voll kommen Recht. Wenn Deutschland plötzlich entscheidet das alle Spiele die im Ausland gekauft werden und in Deutschland gespielt werden , "deutsch" sein müssen und MS es machen MUSS, dann ist für mich Gaming gestorben...(uncut gaming versteht sich)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. Februar 2009, 02:04)